
Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net
Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.
heute Teil 3; Teil 1 und 2 findet ihr hier: siriusbotschaft-zeitenwende/ und alles-nimmt-einen-guten-weg
————————————————
Teil 3; Die Sirianer
……..“Nun steht ihr an der Schwelle zur dritten und endgültigen Erneuerung. Inzwischen haben sich ausreichend viele von euch so sehr am destruktiven Geschehen dieser Zeit ermüdet, dass sie sich nur noch nach dem stillen, herzlichen Verweilen im Ozean sehnen. Euer Ruf und eure Sehnsucht trifft auf die große Freude der Urquelle, die sich weit ausdehnt, um euch alle aufzunehmen. Gesegnet seid ihr, Kinder des Lichtes, und gesegnet sind alle am großen Prozess der Evolution Beteiligten. Jetzt erfahrt ihr die kleinst mögliche Zerstörung und die größt mögliche Hilfe für euer Wachstum in eine Zeit des Friedens. Genau dafür BIST DU JETZT HIER, liebster Mensch! Jeder deiner Gedanken zählt! Jeder friedlich liebevolle Gedanke beschleunigt das Geschehen. Deine Gedanken sind schöpferisch – erschaffe dir deine neue Welt mit Weisheit!
Vielleicht dachtet ihr, dass euch diese versprochene neue Zeit geschenkt würde – und aus einem übergeordneten Blickwinkel stimmt dies sogar. Doch wer ein lethargisches Kleinkind immer auf Händen trägt, vermeidet damit sein Wachstum in die eigene Beweglichkeit. Die Urquelle liebt euch zu sehr, um euch abhängig zu halten… daher trägt sie euch nur in den Momenten, wo ihr wirklich müde seid und Hilfe braucht. In anderen Momenten stimuliert sie euch darin, euer Bewusstsein auszudehnen, und eure ererbte geistige Freiheit zu nutzen. Hier ist eine kleine Betrachtung aus unserer Dimension:
- Aus unserer Sicht erhaltet ihr eure neue Zeit tatsächlich als Geschenk, denn ALLES ist Teil der großen kosmischen Symphonie! So erhaltet ihr aktuell mehr universelle Hilfe als jede vor euch lebende Evolutionsgemeinschaft. Freude! Dankbarkeit! Damit zieht ihr alles zu euch, was ihr braucht…
- Aus Sicht der Urquelle (mit allem gebotenten Respekt, SIE zu interpretieren und wörtlich zu erfassen!) ist das ganze evolutive Geschehen eine Theater Inszenierung; erschaffen im Ozean der stillen Liebe und Freude…
- Aus eurer Sicht erfahrt ihr vielleicht zu viele ermüdende Impulse. Doch in eurem täglichen Leben werden alle euch begegnenden Ereignisse äußerst präzise auf euren jeweiligen, höchst persönlichen Bewusstseinsgrad abgestimmt. Ihr alle erfahrt jetzt eine liebevoll und weise gestaltete Schule des Wachstums. Jeder Mensch wird genau dort abgeholt und berührt, wo er es gerade braucht. Im noch wenig entfalteten Bewusstsein erlebt ihr aus eurer Sicht (nicht aus der Göttlichen!) vielleicht Kampf, Widerstand, Opfer und Drama. Das kann zum Anlass dienen, euch tiefer und zielstrebiger als bisher mit eurem Geist zu verbinden… diese Verbindung beschenkt euch mit neuen Erfahrungen, und so wächst die Motivation, mehr über euer wahres Sein zu entdecken… und genau darum geht es! Im Mittleren Bewusstseinsgrad entsteht dann der Impuls zu Hoffnung, Gebet, und Anbindung. Lasst euch überraschen, ihr Lieben – das Göttliche erwartet euch bereits….. Im gereiften Bewusstsein wisst ihr, dass ihr Göttliche Kinder seid, und eure Gedanken und Handlungen dem gemeinsamen Schöpfungsakt folgen. Nun lernt ihr in der aktuellen Zeit, diese Rechte und Fähigkeiten bewusst einzusetzen. Ihr löst euch von allen alten Gewohnheiten, und wisst euch erhoben im Kreise der Lieben!
Alle diese Blickwinkel enthalten eine Wahrheit, ihr Lieben. Jeder von ihnen enthält auch eine Aufgabe:
- Eure noch wenig bewussten Brüder und Schwestern dürfen jetzt bewusst Verantwortung übernehmen für alles, was ist. Dadurch erkennen sie schließlich die innige Einheit von Geist und Materie, und mit dieser Entdeckung im Herzen wandelt sich ihr Weltbild komplett.
- Menschen des mittleren Bewusstseins lernen jetzt ein neues SELBST-Bewusstsein. Sie erkennen Momente der Selbst-Versklavung und entscheiden neu – immer im Einklang mit der Leuchtkraft ihres wahren Seins.
- Die gereiften unter euch entdecken, dass es gar nichts “Eigenes” zu tun gibt. Jeder Aktivismus ist Illusion, denn das Göttliche Werk wächst aus sich heraus – harmonisch, ewiglich und in Liebe. So tauchen diese kleinen Wellen sehr entspannt in den Ozean zurück, und lassen sich anleiten und beschenken. Dieser Akt der Hingabe führt sie in die tiefe Vereinigung mit dem Göttlichen, nach der sich alle Menschen sehnen – ob bewusst, oder unbewusst.
Wenn wir unsere Gedanken hier in eine Auflistung stellen, so tun wir das für eure mentalen Gewohnheitsmuster. Tatsächlich gibt es bis zum Moment des dauerhaften Samadhi (der Erleuchtung oder dem EINS-WERDEN mit GOTT) keine starren Grenzen.
Ihr alle erlebt Moment aus jeder Kategorie… Interessant ist allerdings, wie oft und wie lange ihr euch dann darin aufhaltet…
Eure Sehnsucht ist dieselbe, ihr Lieben! Nur eure Vermutung, wo, mit wem und wie sie sich erfüllt, unterscheidet sich von Mensch zu Mensch und von Moment zu Moment. Das, ihr Lieben, zeigt das bestaunenswerte Göttliche Werk der Einheit in der Vielfalt! Alles ist ein kostbarer Dienst an diesem Werk. Und alles, was ihr vermeintlich seht oder wisst, zeigt sich irgendwann als Illusion. REINES SEIN IST! Bewegt euch in diesen Zustand und SEID das NEUE ZEITALTER!
Wir möchten euch noch einige Betrachtungen zum Thema Freiheit anbieten….“ – soweit die Sirianer; Fortsetzung demnächst…
Folgender oben stehende Satz finde ich bemerkenswert: „…Ihr alle erlebt Momente aus jeder Kategorie… Interessant ist allerdings, wie oft und wie lange ihr euch dann darin aufhaltet…“. Die Herausforderungen des Alltags und die Dichte der Ereignisse können also weiterhin zu Schwankungen und vielen Wellenbewegungen führen. Das darf sein und dient der eigenen Erkenntnis. Jedoch sind wir in einer Zeit angelangt, in der sich Vieles leichter, freudiger, zuversichtlicher anfühlt. Die Wahrnehmung vertieft sich, die Begegnungen ebenso, weil eigene Ängste transformiert sind, und der innere Raum frei und weiter wird….Daher, nicht lange in den tieferen Ebenen aufhalten, sondern achtsam akzeptierend wahrnehmen um uns dann wieder auf die göttlichen Kräfte der Liebe in uns zu fokussieren, deren Magnetismus uns zu sich zieht ……liebe Grüße, Albrecht
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.