Irgendwas hat sich auf der Energieebene „bewegt“; am ehesten lässt sich das so beschreiben: eine mega Masse schwerer/niedriger/dichter Energie; „wegbewegt“ oder „entfernt“. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil es nach 2:30 Uhr morgens am 13. September (Europa, Lettland) passiert ist. In den USA und Kanada ist es der 12. September, etwa 16:30 Uhr oder 19:30 Uhr (je nach Zeitzone innerhalb der Länder); in Australien und Neuseeland ist es der 13. September und morgens.
Die Veränderungen zum Guten sind bereits da. Es findet eine bedeutende Energieebene statt, die Auswirkungen auf die Zukunft haben wird. Spürt/seht einfach, was sich in eurer Umgebung und in euch verändert. Folgt euren eigenen neuen Leitlinien und Entscheidungen, die auf eurem tiefsten Inneren basieren!!
Dieses „ausziehen” oder „entfernen” hat nichts mit der physischen Sonne und ihren Aktivitäten zu tun; dies geschieht auf höheren Ebenen,
wo der Aufstieg mit Übergängen und Prozessen verbunden ist.
Wir werden sehen, ob es weitere Details zu ergänzen gibt. Aber behaltet dieses Datum als sehr wichtig im Auge, denn es dient als einer von vielen weiteren wichtigen Bausteinen, die die Neue Erde erschaffen und manifestieren.
Dies ist ein sehr, sehr bedeutendes Energieniveau, das sich gerade ereignet; das größte bisher. Hinweis: Hinterlasst weiterhin Kommentare unter „Updates/Berichte”, wenn ich antworten kann, werde ich auf jeden einzelnen antworten. Ich habe noch keine gesehen; ich vermisse die Interaktion mit euch allen!
Mit
#newearth Liebe
Kwana Mikaela
Quelle:
Kwana Mikaela
Liebe Kwana Mikaela
AntwortenLöschendas, was du schreibst, empfinde ich genauso! Diese ganze Angstmacherei geht an mir vorbei! ich habe auch bemerkt, dass es einfach jetzt nur noch um Frieden und Freude geht. Allein all die Regenbögen, die es uns zeigt, bei uns fast täglich! Es ist eine große Freude, sie anzuschaun! Danke für deine Infos! Danke für deine Infos!
Wir spüren etwas Komisches, mir ist schwindlig, auch als würde ich jeden Moment in Ohnmacht fallen. Es erfordert Aufmerksamkeit auf das was man tut. Nichts ohne volles Bewusstsein.
AntwortenLöschen