2025-09-22

SUNEVO ABEND NEWS - ENERGIE-ACHTERBAHN GEHT IN DIE NACHT ....

Es hat sich nicht wirklich abgeregt zum Abend und so begleiten uns die massiven Übersteuerungen auch in die Nacht, wobei es gerade eine chaotische Achterbahnfahrt in der Atmosphäre gibt! – Mehr dazu im Film.

Es sind ziemlich einzigartige Zustände, mit denen wir gerade zurechtkommen müssen und der heutige Tag zeigt, wie wichtig es ist, sich selbstbestimmt helfen zu können. Mit der „Medizinkunst“ kommt man nicht mehr weiter, weswegen eigene Strategien gefordert sind, die in die Umsetzung kommen müssen. Man kann gegen die anwachsenden Energie-Potenziale nicht machen, aber man muss versuchen sich daran anzupassen, etwa durch Umstellung der Lebensgewohnheiten, der Tagesabläufe und durch dauerhaftes Probieren alternativer, erfolgsversprechender Interventionen. Laut Bens Prognosen wird die Polumkehr 2030 – 2040 ablaufen, was bedeutet, dass wir noch viele Jahre vor uns haben die es erforderlich machen, dass man sich über dem Wasser hält. Ich wünsche Euch eine erholsame und kreative Nacht, - Euer hendrik.

NEUERSCHEINUNG - DAS GRÜNE ARCHIV: https://buchshop.bod.de/das-gruene-ko...

SKALARER EM-SCHUTZ: https://www.kolzov-fixfc.at/shop/koll...

Telegram SunEvo News: https://t.me/sunevonews

Twitter: https://x.com/hendrikRhannes

Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?...

KONTAKT: info@holisticart.eu

PAYPAL: SUNEVONEWS@GMX.AT

https://buymeacoffee.com/sunevonews

ATMOSPHÄREN-MONITOR: https://ssgeos.org/atmosphere.htm

SCHUMI-MONITOR: https://sos70.ru/

SONNEN MONITOR: https://www.spaceweatherlive.com/de.html

SOLHARM-MONITOR: https://solarham.com/

VAN-ALLEN MONITOR: https://www.spacepager.eu/data-produc...

4 Kommentare:

  1. es gibt fast nur Freunde - die sehr erschöpft sind, und ich wundere mich, wenn er davon schreibt, dass dass noch bis zur Polumkehr so gehen könnte. Keiner weiß, wasnn genau was sein wird, und diese Zeitärume sind für mich nicht stimmig. Das würde kaum einer von denen, die so lange dabei sind, noch durchstehen mit diesem Tempo und den Symptomatiken. Ich weriß nciht, wasgenau Hendrik nun meint damit.

    AntwortenLöschen
  2. So viele werfen doch mit allen möglichen Daten und Zeiträumen um sich..
    Ich kann da eh nicht mehr in Resonanz gehen.
    Ist aber auch wurscht.
    Ich Leg die Freude auf jeden durchgestandenen Tag...an dem schlimmere Missempfindungen ausgeblieben sind...Es geht glaub nur noch ums anpassen,an das was keiner wirklich sagen kann...ich weiss , dass ich's nicht weiß 🤷

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind Mitschöpfer und wir haben alle Kräfte in uns, um in unsere Meisterschaft zu kommen.

    Konzentrieren wir uns mehr darauf unsere Energien zu erhöhen, anstatt die Symptomatiken in den Vordergrund zu stellen und schon wird es erträglicher 💖

    Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Durch die vielen heftigen Schmerzzustände, die ich bisher durchleben durfte, habe ich das gelernt. Alles hat einen Sinn und wir können daraus schöpfen.

    AntwortenLöschen
  4. Es geht nicht drum, ständig Symptome zu erwähnen , obgleich ein Abgleich nicht unwesentlich ist, schon deswegen, weil so etwas in der Weise auf dieser Ebene ja nie zuvor getan wurde. Da braucht es auch Austausch - ohne den stünde ich recht alleine da. Es geht hier mehr drum, dass Zeiträume genannt werden, die einfach nicht stimmig sind oder zumindest nicht, was den Körperprozess angeht, denn auch ich kenne etliche, die sehr erschöpft sind und müde auf allen Ebenen - da wäre es merkwürdig, das nicht auch zu erwähnen. Das ist doch kein Klagen... und selbst das kann hin und wieder erleichtern, wenn man sich immer neu besinnt - und das tun wir wohl alle, davon gehe ich aus. Anders ist es auch gar nicht zu bewältigen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.