2017-06-19

Löwe adoptiert Antilopenkind


Im Kruger-Nationalpark (Südafrika) hat ein Löwe ein Antilopenkind adoptiert. Laut dem Vertreter des Parks, Graeme Mitchley, der von den beiden ein Video aufgenommen hat, ist es nicht klar, ob das Kleine am Leben geblieben und wo dessen Mutter ist. Der Löwe trug es im Maul und putzte es mit der Zunge, als ob es sein eigenes Junges sei.

Quelle: https://de.sputniknews.com/panorama/20170619316226891-loewe-adoptiert-antilopenkind-suedafrika/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.