2024-04-07

242. Mächtiger Elohim sprach mit uns über den 08. April 24. Bleibt im Vertrauen und dem Licht!



Was geschieht wirklich am 08. April? Cern und Nasa starten Projekte, um die Dunkelheit auf die Erde zu holen. Jeder von Euch verhindert dass durch seine Schöpferkraft. Es ist Teil des kosmisch orchestrierten Bewusstseins-Aufstieges. Ich erkläre Euch, warum und wie! Seid gesegnet!

Link zum englischen Kanal: https://youtube.com/@claritypuritytru...

Moses - Buch im Verlag BoD erhältlich. Bitte dort ordern: Moses-Weg der Wahrheit
Link zum Buch Paperback: https://buchshop.bod.de/moses-hans-pe...
Link zum Buch Hardcover: https://buchshop.bod.de/moses-hans-pe...
Link zum Hörbuch Jesusbuch: https://www.xinxii.com/die-jesusbrüde...

Hans Peter Freiherr von Liechtenstein Web: https://www.freiheitdurchwahrheit.com

Telegram: @FdWOeff Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?...

Bücher Die Jesusbrüder: https://www.bod.de/buchshop/die-jesus...
Link 02 Die Jesusbrüder: https://www.freiheitdurchwahrheit.com...

9 Kommentare:

  1. Ich dachte die Dunklen wissen das sie verloren haben und das sie nun die Welt verlassen?
    Also jetzt werden sie doch wieder aktiv, wieso das?

    Kann man sich bitte mal auf ein Meinung einigen? 😎😁

    Und...mächtiger Elohim? Gibt es auch einen unmächtigen Elohim? Das nennt man Wichtigkeitsfalle oder auch Egofalle, viele können davon noch nicht loslassen, obwohl das mit den "Skandal" Überschriften doch schon längst ausdiskutiert wurde auch der Blindeste müsste schon lang erkennen, wem solche Überschriften dienen.

    Ja, der Bauernfängerei und der mutierten Eigenliebe.

    AntwortenLöschen
  2. Wieso halten Menschen an dieser oben geschilderten Welt noch fest, wieso halten Menschen sie fest, wieso wird sie nicht losgelassen, es wäre doch höchste Zeit. Ein Apfel der am Baum noch so festhält, kann nicht geerntet werden und was ist das bitte für eine Ernte in der man die Äpfel vom Baum reißen muss, weil sie sonst nicht abgehen, diese Äpfel sind nicht reif.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist schon lange schleierhaft,

      Wieso es immer noch so viele Menschen gibt, die nicht in die Tiefe der Ereignisse eintauchen können.

      Wieso spielen sich diese Menschen als allwissend auf und leben nur in ihrer alten 3D Welt?

      Wieso können so viele Menschen nicht erkennen, das unsere Welt sich verändert hat und weiterhin in der Veränderung ist?

      Fragen über Fragen.
      Es wird daher kommen, dass sie noch nicht für die Erkenntnisse und die Bewusst~sEINS~erweiterung reif sind.

      Löschen
    2. 🙏🏻☀️🫶🏻

      Löschen

  3. Was nicht in die Masse dringt, ist unwirksam.

    Karl Jaspers

    AntwortenLöschen
  4. Ich verstehe es teilweise auch nicht mehr, bzw fällt es mir tatsächlich schwer mich zu erinnern das wir alle aus der gleichen Quelle kommen...

    Ich versuche es so zu sehen wie es ist... du brauchst für niemanden eine Brücke bauen der nicht auf die andere Seite möchte...
    Manche brauchen wohl einfach noch diese alten Formen zum wach werden...

    Ich möchte immer wieder sagen... Jeder in seinem Tempo

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die letzten Tage wieder neue Menschen kennengelernt und dabei sehr wundervolle Erfahrungen sammeln können.

    Das geht aber nur mit Menschen, die sich für neue Erkenntnisse öffnen und neugierig sind.
    Die sich gegenseitig zuhören, sich austauschen und die unterschiedlichen Wahrnehmungen akzeptieren.

    Wir haben durch den gegenseitigen Respekt voreinander bemerkt, dass sich dadurch was in uns verändert hat. Und das auf beiden Seiten.

    Nicht umsonst werden wir gebeten uns miteinander zu verbinden, damit wir leichter und besser durch diesen anstrengenden Prozess kommen.
    Das gelingt am Besten mit gegenseitiger Achtung und Respekt voreinander 💖

    AntwortenLöschen
  6. Habe diesen passenden Spruch gefunden, Weiß leider nicht wer ihn gesagt hat.

    Es ist nicht deine Aufgabe,
    alle Schafe zu wecken.
    Deine Aufgabe ist es,
    alle schlafenden Löwen zu wecken.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.