2017-12-10

KOSMISCHE ENTHÜLLUNG: LEITFADEN ZU NICHT-IRDISCHEN WESEN - 7. Dez. 2017


Season 9, Episode 1

Corey Goode: Willkommen wiederum bei "Cosmic Disclosure". Ich bin Corey Goode, und heute werde ich euer Gastgeber sein.

Heute werden wir eingehender als je zuvor über die verschiedenen ET-Wesen sprechen, die ich in meiner Kindheit durch das MILAB-Training und durch die geheimen Weltraumprogramme erlebt habe.


ERSTE BEGEGNUNG


Meine ersten Erfahrungen mit Nicht-Irdischen begannen, als ich erst fünf Jahre alt war.


Ich hatte das Bedürfnis nach draußen zu gehen, ich weiß nicht warum. Und als ich nach draußen ging, waren da drei goldene Kugeln, die gerade am Himmel schwebten.

Und ich fing an, sie aufmerksam zu beobachten, und ich hatte keine Angst. Plötzlich begann ich zu schweben, und das nächste, was ich wusste war: ich befand mich in einem Raum. Ich erinnere mich nur, dass ich anfing, vom Boden abzuheben, und ich war in einem Raum.

Und in diesem Raum war eine Nordics-Frau [skandinavisch aussehende außerirdische Rasse], und es liefen auch kleine Greys herum.

Die Nordics-Frau führte mich in ein Zimmer mit spielenden Kindern. Und die Kinder. . . einige von ihnen waren kahl und ihre Augen sahen ein wenig anders aus, aber sie sahen menschlich aus, wie vielleicht Hybride. Und dann waren da ein paar normale Menschen wie ich.


Ich erinnere mich an einen Bruder, eine Schwester, die rothaarig waren, die ungefähr in meinem Alter waren, die da waren, und sie interagierten und spielten einfach mit den anderen Kindern, den hybriden Kindern. Irgendwann kam die Nordische Dame zu uns und übergab uns dieses kleine Gerät.


Und es war ein Puzzle - ein 3D-Puzzle. Es entstehen Quadrate, aus denen Kreise entstehen, und du setzt alle diese Formen zusammen.


Und ich war erfolgreich in dem Puzzle, und als ich erfolgreich war, kam die nordische Dame herüber und führte mich aus dem Raum und brachte mich in einen Kontrollraum.


Es war dunkler. Ich sah andere Nordics um die Kontrolltafeln herum sitzen, bernsteinfarbene Lichter, die von ihrem Gesicht reflektierten.

Und dieser gekrümmte Fernsehnebel, der vor mir erschien.


Und plötzlich erschienen alle diese Sternkarten, und sie sagte: "Ist das dein Zuhause?" Und ich sagte: "Nein, mein Zuhause ist bei meiner Mutter." Und dann ging sie eine andere durch. "Ist das dein Zuhause?"


Und dann zeigte sie auch Planeten. Und da war dieser sehr große Planet, der dem Saturn ähnelt, der einen Mond um sich herum hatte, und er war offensichtlich bewohnt. Und sie zeigte darauf, und sie sagte: "Ist das dein Zuhause?"

Und ich bekam eine komische Reaktion, und ich hatte das Bedürfnis...ich begann zu bitten, nach Hause zu gehen. Ich sagte, ich wolle nach Hause gehen. Und sie führten mich hinaus und brachten mich nach Hause.

Das war meine erste wirkliche Erfahrung, an die ich mich mit einem Nicht-Irdischen erinnere.

ERLEBNISSE MIT PIRATENSCHIFFEN

Und bald danach begann ich die Piratenschiffe zu erleben. Ich war fünf Jahre alt. Wir lebten bei meinen Großeltern, und ich hatte wieder so was, dass ich einfach rausgehen musste. Und, weißt du, ich war fünf Jahre alt. Es war eine schlechte Nachbarschaft.

Und ich ging hinaus - ich hatte keine Angst - und ich sah in der Ferne ein Piratenschiff, wie ein Blatt im Wind, das immer näher kam und tiefer und tiefer herabsank.



Und als es auf dem Boden landete, sah es aus wie ein richtiges Geisterschiff, wie es langsam niedersinkt, wie ein handfestes Piratenschiff.


Ich ging dann auf das Piratenschiff zu, und dann war ich plötzlich in einem runden Raum, der ein 360 ° Rundum-Fenster hatte.


Und als ich aufstand und aus dem Fenster schaute, sah ich meine Wohnung. Ich habe meine ganze Stadt gesehen.

Und dann nahm es den gleichen Weg, wie es landete, wie ein Blatt, und ich wurde in einen Höhlenbereich gebracht, wo sie in Höhlen hinabflogen.


Und dann waren sie in den glatten Höhlen, als wären sie mechanisch abgeflacht. An den Wänden, am Boden und an den Decken waren Nummern angebracht, wie man sie an der Seite eines Schiffes oder auf einem Landeplatz sieht.


Als wir hindurchgingen, landeten wir in diesem einen Bereich, und ich stieg aus und es war jetzt eine fliegende Untertasse. Und dann ging ich durch den Höhlenbereich. Mir wurde nicht eine Richtung gezeigt, in die ich gehen sollte, sondern ich ging einfach autonom.

Und ich sah mich um und sah all diese anderen Menschen jeden Alters und in allen Hautfarben in einer Reihe stehen, ihre Kleider ausziehen und sie auf militärische Tische legen.


Diese Leute standen dann Schlange, in einer Linie. Da waren Chirurgenlampen, die auf einen Tisch gerichtet waren.

Und sie legten sich alle ohne Kleidung auf dem Tisch, und auf der einen Seite war das sehr große graue Wesen und zwei kleine Grays (Graue). Und auf der anderen Seite wären Ärzte, menschliche Ärzte in Laborkitteln.

Und sie machten gemeinsame Untersuchungen oder Prozeduren. Ich habe keine Erinnerung daran, dass diese Prozeduren bei mir gemacht werden.

Das nächste, woran ich mich erinnerte, war, in diesem kreisförmigen Raum wieder zu Bewusstsein zu kommen. Und dann sah ich mich in mein Haus gleiten.

Und dann sah ich ein Piratenschiff abreisen.

Das waren also meine ersten Begegnungen mit Nicht-Irdischen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.