2024-11-21

Ihr Lieben... seit gestern und heute ständig Internetausfall..

Leider kann ich es nicht ändern. Bei uns gibt es seit gestern immer wieder, stundenweise kein Internet.

Daher gibt es leider auch weniger Blogbeiträge. 

Alle(s) Liebe

max  

37 Kommentare:

  1. Tja mein lieber 💝 irgendwie rächt es sich wohl doch wenn man Andersdenkende verjagd und jeden Kommentar erst kontrollieren muss ..pures Ego meine lieben..wir müssen uns õffnen..wer wenn nicht wir hdgdl.. Carmen Denis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du jetzt dein wahres Gesicht zeigst, Reines Herz.
      Es geht nicht um die Andersdenkenden, sondern um krasse Unruhestifter die keinerlei Achtung und Respekt vor ihren Mitmenschen haben!
      Und ~ wir "müssen" gar nichts!

      Gerade jetzt, in dieser heftigen Zeit ist es wichtig Grenzen zu setzen. Für sich einzustehen und für sein eigenes Wohl zu sorgen.
      Wir können keine Energievampire gebrauchen. Dafür ist der Prozess zu anstrengend.

      Wenn wir wirklich eine Welt der Liebe, des Friedens und der Harmonie erschaffen wollen, können wir keine "Kriegstreiber" gebrauchen!

      Ein Vorschlag:
      Warum gründest du mit deinen Lieblingen keinen eigenen Blog?
      Ohne Verurteilungen und Schuldzuweisungen scheint für euch das Leben nicht lebenswert zu sein 😉 Das könntet ihr dann voll und ganz ausleben.

      Löschen
    2. Wenn du mein wahres Gesicht erkennen würdest wùrdest du Jesus Christus erkennen liebe Liliane und Dich ❣️ habe ich nicht angesprochen. Authentizität und ehrliches Miteinander ist eine Kunst und ein Wahrer Meister achtet jedes Wort und interpretiert nicht wild herum 💞 schõnen Tag

      Löschen
    3. Im übrigen sind die Prozesse wie du es nennst leicht wenn sie Licht sind GLG Carmen Denis

      Löschen
    4. Wen meinst du mit 'wir' ? Warum bist du nicht einfach aufrichtig dir selbst gegenüber? Es ist nur meine Wahrnehmung, klar, aber diese ist schon seit ich hier deine Kommentare lesen so glasklar, egal unter welchem Namen du schreibst. Ist nicht böse gemeint, aber manchmal tut es mir fast schon ein bißchen weh. Alles Liebe💗

      Löschen
    5. War an Liliane gerichtet (in Liebe)

      Löschen
    6. Man redet oft anders als man selber handelt.
      Dann redet man viel, um sein Handeln erklären, aber es erklärt nicht, wie man eigentlich handelt.
      In Theorien erklären wie man wirklich denkt, fühlt und handelt ist ein Roman, dazu noch was sehr persönliches. Ich weiß wie ich bin, und das muß man erleben, weil mit Worten nicht alles erklärbar ist, da doch Gefühle im Spiel sind. Meine Erfahrungen sind da vielmehr positiver, da ich nie Gier, Geiz, Neid, Haß, Schadenfreude ausgelebt habe. Einfach nichts was mir etwas bringt. Erkläre mal jemandenm, der damit ständig umgeht, mit schlechten Gedanken, ob selber oder durch andere erfahren, dass es für sie fast schon als normal empfunden wird, weil es meißtens so wahr, es aber auch ganz ohne dieses geht. Wenn ich etwas aus meiner Sicht kritisiere, weil für mich es einen ganz anderer Sinn im Leben gibt, als diese negativen Dinge, was für mich selbstverständlich ist, werde ich wohl falsch verstanden, was irgendwie verständlich ist, da viele so ein Leben nicht kennen.

      Vieles ist oft eine Ansichtssache. Ich meine, wenn mir jemand einen Stein in den Weg legt, ich sehe das, weiche nicht aus, und es passiert was, habe ich gleich einen Schuldigen, der die Verantwortung für mein Handeln trägt. Mit dieser Denkweise sind sehr viele unterwegs. Doch wo bleibt da das verständnisvolles Handeln, von allen?

      Jetzt wird klar, dass die Meckerer ja auch nicht immer verständnisvoll sind, und eben mit verantwortlich sind. Klar gibt es Grenzen, doch wenn es oft im Grenzbereich ist, wird das meckern auch nichts mehr bringen, was wohl eine andere Lösung verspricht.

      Wäre wir alle so schlau, wie wir selber denken, hätten wir nie Probleme in unserem Leben. Doch wir brauchen Erfahrungen zum Verstehen und lernen, doch diese müssen nicht negativ sein. Ich meine was bringt es mir, wenn ich sämtliche negativen Erfahrungen gesammelt habe, was für mich verschwendete Zeit ist, da ich genauso gut nur positive Erfahrungen sammeln hätte können. Manche Dinge brauchen wir für unser Verständnis, aber irgendwann wählen wir, was für ein Leben wir wollen.

      Für mich ist es daher verständlich, da eure jahrelangen lieblichen Wörter nicht in euren Kern vordringen, Probleme bewusst vermeiden, es wohl mit harter Kritik, euch gedanklich mehr umtreibt, ihr mehr darüber nachdenkt, wenn auch empört, es euren Kern für Veränderung mehr trifft.

      Wer dann nur die Kritiker kritisiert, hat nichts kapiert.

      Löschen
    7. Was immer bemerkenswert klingt, was alles, andere machen können, ohne selber etwas tun müssen, oder gar wollen, tun können. Wenn Kritik endsteht, hat sie einen Grund. Wäre es nicht im Grunde besser alles ergründen wollen, was Kritik veranlaßt?
      Oder ignoriert ihr auch viel in eurem Leben?

      Ich denke nur, wenn Menschen lange von etwas träumen, doch ganz anders leben, wo Kritik Nährstoff findet, sie einfach nur viel reden.

      Löschen
    8. ich sehe hier keine Zensur. Ich sehe das Hausrecht von jemandem der es ned mag wenn bei ihm rumgepöbelt wird.Es geht auch ned um verschiedene Meinungen,sondern um den Ton der dabei genutzt wird.

      Löschen
    9. Ja früher nannte man sie Schwätzer, doch heute wollen sie uns auf Plattformen erklären, wie toll sie sind. Und niemand bemerkt, wie sie eigentlich im richtigen Leben handeln und tun.
      Junge Frauen auf Tik Tok machen sich mit Filter schöner und präsentieren sich.
      Hier findet ein anderes präsentieren statt, wo aufgeklärte sich nicht ins bessere Licht erheben, mit Wortfilter, sonder die Wahrheit aussprechen, ungeschminkt und ohne Filter, was sie eigentlich nicht schlecht machen sollte, nur weil manche die Wahrheit ignorieren.

      Wäre alles perfekt, gäbe es auch keine Kritik. So sehe ich dieses als Motor, den Antrieb, bis alles im Gleichgewicht wieder ist. Was manchmal eine Wortschlacht ist, doch im richtigen Leben, ich eigentlich euch runter schmusen würde, und so lange kitzeln würde, bis alles andere unwichtig wird. Wer hat dann recht? Die Liebe gewinnt.

      Löschen
    10. Richtiges Leben klingt gut.

      Löschen
    11. "Petra🌸22. November 2024 um 13:54

      War an Liliane gerichtet (in Liebe)"

      Liebe Petra, ICH BIN ICH und niemand anderes!

      Ich habe es nicht nötig unter mehreren anderen Namen zu posten. Ich stehe zu mir und meinen Einstellungen und Erfahrungen.
      Und sie gefallen nicht jedem ~ aber das ist nicht mein Problem 😉

      Löschen
    12. "Reines Herz22. November 2024 um 13:24

      Im übrigen sind die Prozesse wie du es nennst leicht wenn sie Licht sind GLG Carmen Denis "

      Ich habe mit den Prozessen kein Problem ~ aber es gibt Menschen die damit zu "kämpfen" haben 😉

      Deiner Ansicht nach, sind also deren Prozesse nicht so lichtvoll wie bei dir?

      Löschen
    13. Das schöne daran ist doch, dass du doch das was du bist, durch deine persönlichen Erfahrungen, Du geworden bist, wie du bist, und das respektiere ich voll und ganz, denn alles andere, würde dir nur deinen Glanz verdecken. Eigentlich kann das Leben so einfach sein, würde man sich besser verstehen. Aber oft liegt es gar nicht an den Worten, sich besser verstehen, es sind Gefühle und Körpersprache, die vielmehr sagen.

      Löschen
    14. Liliane 22.11. 17.10 dann entschuldige ich mich bei dir. Für mich wars klar, dass du als Shina Shee (weiß nicht mehr, wie der Name richtig geschrieben wird und auch schon als anonym geschrieben hast. Wohl wieder eine Ent-täuschung, wie so viele in dieser Zeit. Ich lerne✨

      Löschen
    15. Liebe Petra,
      das ist schon lange her und ich war damals gezwungen anonym zu schreiben, weil ich mich über Google nicht mehr anmelden konnte.

      Genauso wie jetzt. Google möchte eine Mobilfunknr. von mir, die ich nicht habe. Meine Festnetznr. akzeptieren sie nicht mehr. Bin froh das Max diese jetzige Einstellung zulässt, denn sonst wäre ich weg.

      Aber wenn ich schreibe, dann immer unter EINEM Namen. Ich agiere nie unter verschiedenen!
      Gestern warst du wohl in einem emotionalen Zustand, der dich gegen mich aufbrachte. Warum auch immer.
      Du hattest mich schon richtig erkannt und das bestätigt doch meine Aussage ~ ICH BIN ICH 💖
      Hab´ ein wundervolles Wochenende und alles Liebe für dich und alle anderen hier 💖

      Löschen
    16. Das habe ich gerade bei einem meiner Freunde gefunden 😉

      Anzeichen einer hohen Energie:
      • Menschen starren dich an
      • Kinder fühlen sich zu dir hingezogen
      • Fremde erzählen dir ihre Lebensgeschichten
      • Tiere fühlen sich in deiner Nähe sicher
      • Du spürst eine Energieverschiebung, wenn du einen Raum betrittst
      • Du reizt giftige Menschen, indem du authentisch, du selbst bist

      Löschen
    17. Weißt du Liliane, nicht jeder, der dir was anderes sagt, als du gerne hören magst ist gegen dich !

      Löschen
    18. Liebe Petra, es sieht wahrscheinlich nicht immer so aus, aber ich bin offen für die Erkenntnisse anderer.
      Ich habe mediale Freundinnen und wir haben alle eine andere Art der Wahrnehmung. Und ich liebe das. Finde das äußerst interessant und wir verstehen uns.
      Wir gehen aufeinander ein und hören HIn, anstatt ZU 😉
      Ich liebe diesen Austausch 💖

      Löschen
  2. Alles ok, lieber Max 💖 Mach dir keinen Kopf
    Das Internet reagiert eben auch empfindsam auf die Auswirkungen des galaktischen Geschehens 🥰
    Jeder auf seine eigene Art 😉

    AntwortenLöschen
  3. Projektion und "Rache" sind ein toxisches Gemisch. "Pures Ego" eine unbewusster Gebrauch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum tust du es dann ich verstehe dich nicht

      Löschen
    2. Der Blog ist ein Raum, den Max erschaffen hat.
      Wir dürfen ihn nutzen, sollten ihn aber nicht AUSnutzen um unsere niederen Schwingungen auszuleben.

      Reines Herz, was machst du mit Gästen die sich in deiner Wohnung respektlos und ohne Achtung vor den anderen und dir benehmen?

      Wir sind da um das Licht zu halten, damit wir in unserem Prozess weiter kommen. Wir sind da, um unsere Schatten anzusehen und sie zu transformieren. Nicht jeder ist dazu bereit ~ leider.

      Jeder hat diese Chance, aber nicht jeder ergreift sie. Wer Unfrieden benötigt, der darf ihn weiter leben.
      D.h. aber nicht, dass ich aus lauter Licht und Liebe Gedudel das ertragen muss!
      Wir sind da um das Licht zu bewahren und weiter zu verbreiten!
      Und nicht um es dimmen zu lassen!!!

      Löschen
  4. Zu gegebener Zeit wird der Max den Kommentarbereich sicher wieder voll öffnen...aktuell sind die Energien recht schnittig und da ist es sinnvoll, wie Wogen etwas zu glätten. Das ist keine Zensur oder Kontrollzwang, sondern Moderation. (Google: Moderation im Sinne einer Gruppenmoderation ist das Steuern von Gruppenprozessen mit dem Ziel, die Beteiligten im gemeinsamen Erarbeiten von Ergebnissen zu unterstützen.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht dein Ernst 😀 jeder einzelne ist vom selben wert.. Gott macht keinen Unterschied bei seinen Söhnen und Töchtern GLG Carmen Denis

      Löschen
    2. Das MITeinander spielt hier auf der materiellen Ebene eine große Rolle, Reines Herz.
      Achtung und Respekt voreinander, sind für ein ausgeglichenes, friedvolles Zusammenleben unumgänglich.

      Da ich in dir Jesus sehen soll ~ auch er hat die Pharisäer aus dem Tempel raus geschmissen.
      Also für ihn war es auch selbstverständlich, nicht passende Energien zu entfernen 😉

      Löschen
    3. Worte können einiges klären, doch erklären sie nicht alles.
      Doch manchmal können sie auch einen falschen Eindruck ungewollt hinterlassen, wo verschlimmbesserung dann passiert, obwohl es anders gemeint war.
      Konflikte endstehen da, wo mindestends ein Verständnis fehlt. Fehlen zwei, wirds hart.
      Mit konstruktiver Kritik kann nicht jeder umgehen, doch dann fehlt Verständnis.
      Denn wenn ich vertraue, und höre, nehme ich auch Dinge an, da habe ich dann vollstes Verständnis dafür, auch wenn es mir nicht gefällt. Ich meine vieles läuft ja auch toll, aber ehrlich mal, ist so manches nicht einfach total unglaublich, wie das Leben einen lenkt. Ich meine, das Big Picture ist doch wichtig.

      Löschen
    4. Nicht passende Energien wurden stetik gemindert, bis man auf seine tatsächliche Energieschwingung sich wieder findet. Das ist doch der Prozess, den alle durch machen, bis sie an ihrem Ziel angelangt sind.

      Löschen
  5. Lieber Max, mir ging und geht es aktuell mit dem Internet recht ähnlich... lahm, lahmer... ausgefallen... Pause... Drehwurm.... ein wenig ist endlich wieder möglich... bis... Anfang und weiter... ;)

    Grund 1 war das selbstständig installierte Update von Windows... und nachdem ich dieses (nach langem und beschwerlichem Suchen wegen des langsamen Internets) gefunden hatte, habe ich es wieder deinstalliert. Allerdings läuft alles immer noch sehr langsam, sehr viel langsamer als zuvor... und ständig werden eigenartige und viel Speicherplatz erfordernde Prozesse im Hintergrund geführt.

    Plötzlich wird uns KI und Sprache förmlich aufgedrängt... wir sollen mit KI sprechen, mit ihr unseren Tagesablauf planen, durch KI produktiver werden... alles läuft eben noch immer nach einem Zeitplan für digitales Leben, nach vorgegebenem Muster.

    Ich bin tatsächlich jetzt auch sehr viel achtsamer und verbringe viel Zeit mit dem Ausschalten bestimmter gewünschter Prozesse beim Gebrauch des Internets.

    Jedoch - und das ist die gute Nachricht – mahlen zwar die Mühlen immer noch langsam aber stetig, jedoch können sie uns nicht mehr so viel anhaben, bis auf das langsame Internet vielleicht, weil wir so sehr – auch dank der liebevollen, jahrelangen Aufklärungsarbeit auf eurem Blog – in uns selbst mehr und mehr angekommen sind.

    Das Leben ist schön und wir sind es auch! Und wir erinnern uns unserer inneren Schönheit, die wir ins Leben mehr und mehr zurück strahlen.

    Ganz viel Liebe (von Blog zu Blog)

    Emmy
    💞💞💞

    AntwortenLöschen
  6. Wie groß ist der Schöpfungsanteil des Menschen in Wahrheit?

    Früher brachten die Menschen Opfergaben, wenn sie höhere Mächte dazu veranlassen wollten, ihnen das zur Verfügung zu stellen, was man sich erwünschte. Später hat man die Opferung durch das Beten ersetzt. Heutzutage ist man der Ansicht, dass man sich das Erwünschte dadurch verschaffen könne, dass man seine Schwingung erhöhen würde.

    Das Erschaffen muss aber eben von höheren Mächten ausgeführt werden, der Beitrag des Menschen an der Schöpfung ist eher ein passiver. Es bleibt eine Nachfrage an Schöpfung ohne dass man selbst das Angebot für diese Nachfrage zur Verfügung stellen könnte.

    Diese Nachfrage setzt sich aus den Faktoren Bewusstseinszustand, Karmabilanz (Anzeige von Bewusstseinsdefiziten) und freiem Willen zusammen. Durch Arbeit an sich selbst, kann man den Nachfragezustand verändern.

    Beim Milchtritt bei den Säugetieren versucht das Junge den Ejektionsreflex beim Muttertier auszulösen und so die Freigabe der Milch auszulösen. Würde man deswegen aussagen wollen, dass sich ein Jungtier durch den Milchtritt Milch „erschaffen“ würde oder würde man eher von einem „Verschaffen“ sprechen wollen?

    So existieren dann Empfehlungen, wie man richtig zu opfern, richtig zu beten oder richtig zu schwingen hätte.

    Das, was da viele als „in ihre Schöpferkraft kommen“ bezeichnen würden, dreht sich im Grunde um nichts anderes, als den richtigen Milchtritt, das richtige Opfern, das richtige Beten, das richtige Schwingen. Dabei dreht es sich dann aber eben um Fragen des „Verschaffens“, aber nicht um Fragen des „Erschaffens“.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses "verschaffen" hat es dir angetan, wo eher du mehr darüber nach denkst, was durch Opfern willenlos möglich wird. Dieses Verschaffen und Opfern sind eigene Gedankengänge, die ich nie haben werde. Erschaffen klingt doch wesentlich toller, wo alle gerne beteiligt sind, wo selbst ein Michtritt von beiden gerne erfahren wird, da geben was tolles ist. Also ist es kein verschaffen zur Muttermilch, sondern ein Erschaffen von neuem Leben im Jungtiere, wo Geben und Bekommen neues Leben erschafft. Man bekommt etwas gerne und verschafft sich nichts.

      Verschaffer freuen sich über Ihren Sieg, wobei Erschaffer sich daran erfreuen, andere erfreuen dürfen.
      Also ich denke nicht über das Siegen nach, mir hat`s mehr die Freude angetan.

      Löschen
  7. Danke Emmy & Petra & Max. IN LIEBE

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben ich versteh euch nicht.Max hat uns eine einfache Information gegeben. Das Internet ist ausgefallen. Danach gibt es Diskussionen ohne Ende.Wieso?? Meine Mutter hatte gestern keinen Fernsehempfang. Bei uns in Österreich gab es Störungen im Internet.Bei den Funker massive Störungen. Also eigentlich überall.Aber Max bekommt als Antwort:selber schuld,das rächt sich jetzt. So ein Blödsinn!! Man kann das Negative auch überall suchen
    Ein einfaches Danke für die Info Max hätte es auch getan

    AntwortenLöschen
  9. Wenn jeder von sich denkt, er handelt richtig, doch der andere übersieht da was, muß ich beiden zustimmen, da jeder recht hat. Es gibt nunmal immer mehrere Ansichtssachen, was oft vom Blickwinkel abhängig ist. Wenn das Verständnis in jedem groß genug ist, ist es mehr ein Schutzprogramm, wo wir auf uns gegenseitig aufpassen. Es kann auch ein schönes Gefühl sein, jemand sorgt sich um mich, und ich mich um ihn, was aus Liebe geschieht.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.