2018-01-01

Benjamin Fulford: Frohes Neues Jahr: Hunderte Top-Khazarische Mobster, einschliesslich der Bush-Familie, wurden nach Gitmo überstellt - 1.1.2018


Frohes Neues Jahr: Hunderte Top-Khazarische Mobster, einschliesslich der Bush-Familie, wurden nach Gitmo überstellt

Von Benjamin Fulford Weiße Drachengesellschaft


[Anmerkung von max - heute nur deutsche Googleübersetzung - FULL]

In einem historischen Moment der poetischen Gerechtigkeit sind die meisten der in den USA ansässigen Top-Täter des falschen „Krieges gegen den Terror“ nun selbst zum Lager der US-Marine in Guantanamo Bay auf Kuba übergesiedelt, heißt es aus Quellen des Pentagon. 

„Die Rothschild-Vermögenswerte George Soros, Peter Munk, Peter Sutherland, die Bushs, die Podestas und viele andere wurden möglicherweise für Militärtribunale nach Gitmo geflogen, da das Verteidigungsministerium 500 Millionen US-Dollar für die Aufrüstung des Gefängnisses ausgibt und mehr Militärpolizei und Marines dafür abgestellt hat, sagen die Quellen.

In einem von vielen Anzeichen dafür, wie historisch die neue amerikanische Revolution ist, werden "30 Kongressabgeordnete nicht im neuen Jahr zurückkehren", so die Quellen des Pentagon. CIA-Quellen bestätigen auch, dass der frühere US-Präsident Bill Clinton in der Hoffnung auf ein Eingeständnis der Vergeltung auf Leute wie den ehemaligen CIA-Chef John Brennan, den obersten US-Mossad-Agenten Rahm Emmanuel, den früheren Vizepräsidenten Dick Cheney und viele andere übergeht.

Außerdem, wie US-Präsident Donald Trump Janaury 2018 zum "Anti-Slavery Month" erklärt


... Menschenhandelszentren auf der ganzen Welt werden überfallen und geschlossen. In Saudi-Arabien wurden laut russischen FSB-Quellen 3.000 Kindersexsklaven befreit. In den USA gab es am 27. Dezember im "pedo heaven Disneyland" einen Stromausfall, als der Ort von Spezialeinheiten überfallen wurde, die gegen menschliche Sklavenhändler kämpften. In scheinbar zusammenhängenden Ereignissen, Washington Post Erbe Bill Graham und Jordan Feldstein, der Bruder des Schauspielers Jonah Hill, starb letzte Woche, wiesen die Quellen hin.

Ein weiterer Schritt war, dass Julian Assange "von der ecuadorianischen Botschaft abgezogen wurde, um die Kabalen zu beseitigen, und er könnte zusammen mit Mike Flynn begnadigt werden", fügen die Quellen hinzu.

Auch "Am Weihnachtstag überfiel Delta Force eine Villa des ehemaligen Präsidenten Barack Obama in Thailand, gefüllt mit Gewehren, Sprengstoff, Gold und Tunneln, die mit Thaksin Shinawatra, den Bushs und dem Menschenhandel in Verbindung gebracht werden könnten ", sagen Quellen des Pentagon.



Wir erhielten am Wochenende auch einige rohe Informationen von zwei CIA-Quellen in Südostasien, die sich wie ein Hollywood-Thriller über den Diebstahl von 100 Tonnen Gold auf hoher See lesen.

"Der Großteil des Goldes, das zur Unterstützung der neuen globalen Goldwährung verwendet wird, wird in Jakarta gelagert. Es gibt mehr als 100 Tonnen. Es ist bekannt als "Off-Ledger" Gold (Au) aus der Soekarno-Ära, als er M1 für die Sicherheitenkonten war ", hieß es in einer Quelle. "Ein Teil dieses Goldes, das nicht zu dem japanischen Hort gehört, der während des Zweiten Weltkrieges aus ganz China und Asien genommen wurde, wurde letzte Woche gestohlen", heißt es in der Quelle.

Dies ist die Titelgeschichte:


So wurde das Gold nach Jakarta verlegt:


Hier ist eine teilweise Übersetzung:

"Satkamal Lantamal XII. Kal-Lemukutan 11-12-15 beteiligte sich am Donnerstagnachmittag an der nationalen Weihnachtsfeier in West-Kalimantan, die am Donnerstagnachmittag in Pontianak stattfand, bei der Unterstützung der marinen Sicherheit des Arbeitsbesuchs von Präsident Joko Widodo."

Mit anderen Worten, der Besuch des indonesischen muslimischen Präsidenten zur Feier des Weihnachtsfestes war der Deckmantel für eine große Marineoperation zum Transport von 100 Tonnen Gold.

Drei Quellen, darunter ein indonesischer General, sagen jedoch, dass das Navy-Schiff mit den Goldbarren in internationale Gewässer auf See entführt wurde.

Hier ist eine Version der CIA-Quelle der Ereignisse:

"Es war eine sehr gut geplante Operation. Das Gold wurde in ein U-Boot abgeladen und ging unter dem Radar nach Singapur. Dies war Teil des gesamten Spiels an der Spitze der indonesischen Regierung zusammen mit einigen der Top-Spieler in der Regierung von Singapur. Das Versprechen, das während des geheimen Treffens auf dem APEC-Gipfel in Vietnam gegeben wurde, wurde zum persönlichen Vorteil genutzt. Die Top-Spieler in diesem Theater planten und machten mit der Au Schluss.

"Dies sollte als ein kleiner Teil der neuen goldgedeckten Währung mit Russland, China und Indien verwendet werden. Es ist derzeit 90% rein und leicht wieder zu 99,95 Reinheit (die minimale Reinheit von der LBMA erlaubt) umgeschmolzen. Geschätzt zwischen 80-100 metrischen Tonnen, wird dies sehr wenige an der Spitze der indonesischen Regierung extrem wohlhabend in der 3D-Matrix machen (so lange wie es dauert). Das Problem ist, dass sie etwas von hoher Wichtigkeit gestohlen haben.

"Das war zum Wohle der Menschheit. Mir wurde gesagt, dass es Auswirkungen geben wird, einschließlich schwerer Strafen wie Haft oder schlechter. Die Bewegung der Au wird von einer speziellen Ausrüstung unter der Kontrolle der Weißen Hüte überwacht. Die Täter haben nichts zu verbergen. Ihre Namen sind bereits bekannt.

"Diese hochrangigen korrupten Politiker waren auf Befehl ihrer Herren, der zionistischen Kabalen, die in Indonesien immer noch festen Fuß fassen."

Die Bewegung und die damit verbundene Entführung von Gold ist mit einer Art finanzieller Großereignisse verbunden, die irgendwann in der ersten Hälfte dieses Jahres fällig werden, heißt es in einer eigenen CIA-Quelle. Diese Quelle, die uns in der Vergangenheit sowohl große Mengen als auch Desinformation gebracht hat, sagt, dass das Finanzsystem komplett heruntergefahren werden wird, der Aktienmarkt auf Null fallen wird, Bankkonten geleert werden und Geldautomaten heruntergefahren werden, wenn dieses Ereignis eintritt . Dies wird von der Einführung des neuen Gold-Backed-Systems gefolgt werden, so die Quelle.

Es gibt einige unterstützende Beweise für dieses Szenario. Indien, Russland, China und viele andere Länder haben öffentlich angekündigt, dass sie in eine goldgedeckte Währung wechseln werden. Die Chinesen haben auch gesagt, dass sie Öl für Gold und Yuan handeln werden. Darüber hinaus wurde das gesamte Management des Federal Reserve Board ersetzt.

Wir sehen auch, dass sich die Weltaktienmärkte zunehmend von der Realität lösen. Selbst Menschen, die nie selbst grundlegende Wirtschaftswissenschaften studiert haben, wissen, dass, wenn mehr Menschen verkaufen als kaufen, die Preise fallen. Dennoch hat der US-Aktienmarkt Rekordhöhen erreicht, obwohl die Verkäufer die Käufer seit 2013 zahlenmäßig weit unterlegen haben. Die Realität hat immer einen Weg aufzuholen, und Illusionen dauern niemals ewig.


Es gibt auch Anzeichen für einen weiteren Schock vom Typ Lehman Brothers am Horizont:


In jedem Fall wird es möglich sein, die Herrschaft der Khazarianischen Mafia in diesem Jahr nicht nur in den USA, sondern weltweit zu beenden, wenn die richtigen Maßnahmen getroffen werden. Zu Beginn dieser Schlacht wurde ich von Pentagon-Quellen gebeten, "wie ein Militär zu denken" und spezifische Ziele vorzuschlagen. Jahre der Forschung und Gespräche mit Hunderten von Quellen, darunter Rothschilds, Rockefellers und japanische Royals, haben mich zu der Schlussfolgerung gezwungen, dass das Problem letztlich in der Freimaurerloge P2 und ihrem Plan liegt, eine Ein-Welt-Religion und ein faschistisches Welt-Imperium zu schaffen von den Nachkommen der Cäsaren kontrolliert.

Kürzlich wurde mir beispielsweise von einer NSA-Quelle gesagt, dass sie die TV-Miniserie "Bourne-Identität" aus den späten 1980er Jahren sehen sollte. Die Geschichte handelt von einer Jagd nach Carlos dem Schakal (Ramírez Sánchez), dem berüchtigten Terroristen, der im letzten Teil des vergangenen Jahrhunderts 30 Jahre lang aktiv war. Was mich faszinierte, ist, dass Carlos in Klöstern untergebracht ist und außerhalb von Kirchen arbeitet. Das ist so, weil Leo Zagami von der Freimaurerloge P2 mir erzählt hat, dass sie sowohl Katholizismus als auch Kommunismus waren.

Was mich wirklich irritiert, ist, dass Carlos, der 1994 verhaftet wurde, 2003 ein Buch veröffentlichen durfte, das den Terrorismus, den Revolutionären Islam, propagierte. Gleichzeitig fror das US-Heimatschutzministerium die Bankkonten von Verlegern ein, die versuchten, mein Buch zu veröffentlichen über den geheimen Kampf um den Planeten Erde, der den Weltfrieden fördert. Sie können diese Leute für die, die sie sind, durch die ständige Angstmacherei und Kriegswerbung (Iran, Nordkorea, Syrien, etc.) in ihren kontrollierten Medienoperationen sehen.

Zusammenfassend kann man sagen, wenn die weißen Hüte des US-Militärs 2018 diesen Kampf beenden wollen und bestimmte Ziele haben wollen, würde ich empfehlen, sie auf die kalabrische Halbinsel, Rom, Mailand, Tel Aviv, Zug und Basel zu richten. Dies würde die selbsternannten Social Engineers, die hinter dem Terrorismus, den falschen Fahnen, der Massenmigration von einzelnen jungen muslimischen Männern (nicht Familien) nach Europa stehen, ausknocken. Papst Franziskus ist mit seiner Propaganda für den Betrug der globalen Erwärmung nur ein ... schönes Gesicht für diese dämonische Gruppe.

In einer letzten Anmerkung sagt mir der japanische Militärgeheimdienst, dass für das neue Jahr eine Operation gegen die Bank von Japan in Arbeit ist.

Lasst uns es zu einem glücklichen und siegreichen neuen Jahr für die Menschen und die Lebewesen dieses Planeten machen.

________________________________________________


Happy New Year: Hundreds of top Khazarian mobsters, including the Bush family, renditioned to Gitmo


In a historic moment of poetic justice, most of the U.S.-based top perpetrators of the fake “war on terror” have now themselves been renditioned to the U.S. Navy camp in Guantanamo Bay, Cuba, Pentagon sources say. “The Rothschild assets George Soros, Peter Munk, Peter Sutherland, the Bushes, the Podestas, and many others may have been airlifted to Gitmo for military tribunals, as the Department of Defense spends $500M to upgrade the prison and send more military police and Marines,” the sources say.

In one of many signs of just how historic the new American revolution is, “30 congressmen will not be returning in the new year,” the Pentagon sources say. CIA sources also confirm that former U.S. President Bill Clinton, hoping for a plea bargain, is spilling the beans on people like former CIA head John Brennan, top U.S. Mossad agent Rahm Emmanuel, former Vice President Dick Cheney, and many others.

Furthemore, as U.S. President Donald Trump proclaims Janaury 2018 to be “Anti-Slavery Month,”

https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/president-donald-j-trump-proclaims-january-2018-national-slavery-human-trafficking-prevention-month/

… human trafficking centers around the world are being raided and shut down. In Saudi Arabia, 3,000 child sex slaves have been freed, according to Russian FSB sources. In the U.S., “there was a power outage on December 27th at the “pedo heaven Disneyland,” as the place was raided by special forces fighting human slavers, the Pentagon sources say. In apparently connected events, Washington Post heir Bill Graham and Jordan Feldstein, the brother of the actor Jonah Hill, died last week, the sources point out.

Another move was that Julian Assange “was extracted from the Ecuadorian Embassy to take down the cabal, and he may be pardoned along with Mike Flynn,” the sources add.

Also, “On Christmas day, Delta Force raided a mansion owned by former President Barack Obama in Thailand filled with guns, explosives, gold, and tunnels, which may linked with [Former Thai Prime Minister] Thaksin Shinawatra, the Bushes, and human trafficking,” the Pentagon sources say.

We also received some raw intelligence over the weekend from two CIA sources operating in and Southeast Asia that reads like a Hollywood thriller about the high seas theft of 100 tons of gold.

“The majority of the gold to be used to assist in backing the new global gold-backed currency is stored in Jakarta. There is more than 100k metric tons. It is known as ‘off-ledger’ gold (Au) from the Soekarno era when he was M1 for the collateral accounts,” one of the sources said. “A portion of that gold, that is not part of the Japanese hoard taken during WW2 from all over China and Asia, was stolen last week,” the source says.

This is the cover story:

https://kalbar.antaranews.com/berita/358399/president-to-attend-joint-christmas-celebrations-in-pontianak

This is how the gold was moved to Jakarta:

https://kalbar.antaranews.com/berita/358395/satkamla-lantamal-xii-ikut-amankan-kunjungan-presiden

Here is a partial translation:

“From the side of the sea, Satkamal Lantamal XII Kal-Lemukutan 11-12-15 participated in supporting the Marine security of President Joko Widodo’s work visit at the National Christmas Celebration in West Kalimantan, held in Pontianak on Thursday afternoon.”

In other words, the visit by Indonesia’s Muslim president to celebrate Christmas was the cover for a major naval operation to move 100 tons of gold.

However, three sources, including an Indonesian general, say the Navy ship carrying the gold bars was hijacked at sea in international waters.

Here is a CIA source’s version of the events:

“It was a very well-planned operation. The gold was offloaded into a submarine and went ‘off radar’ into Singapore. This was part of the overall play at the top of the Indonesian government along with a few of the top players in the Singapore government. The promise made during the secret meeting at the APEC Summit in Vietnam was used for personal gain. The very top players in this theater planned and made off with the Au.

“This was to be used as a small part of the new gold-backed currency with Russia, China, and India. It is currently 90% pure and easily re-smelted to 99.95 purity (the minimum purity allowed by the LBMA). Estimated between 80-100 metric tons, this will make a very few at the top of the Indonesia government extremely wealthy in the 3D matrix (for as long as it lasts). The problem is that they have stolen something of high importance.

“This was for the benefit of humanity. I was told that there will be repercussions, including severe penalties like imprisonment or worse. The movement of the Au is being monitored by special equipment under the control of the White Hats. The perpetrators have nowhere to hide. Their names are already known.

“These top corrupt politicians were under orders from their masters, the Zionist cabal, who still have a strong foothold in Indonesia.”

The movement and related hijacking of gold is linked to some sort of major financial event due sometime in the first half of this year, a separate CIA source says. This source, who has provided us with both big scoops and disinformation in the past, says the financial system will be completely shut down, the stock market will drop to zero, bank accounts will be emptied, and ATMs will shut down when this event happens. This will be followed by the launch of the new gold-backed system, this source says.

There is some supporting evidence out there for this scenario. India, Russia, China and many other countries have announced publicly they will be moving to a gold-backed currency. The Chinese have also said they will be trading oil for gold and yuan. Furthermore, the entire management of the Federal Reserve Board has been replaced.

We also see that world stock markets are becoming increasingly detached from reality. Even people who never studied even basic economics know that when more people sell than buy, then prices fall. Yet the U.S. stock market has been reaching record heights, even though sellers have vastly outnumbered buyers since 2013. Reality always has a way of catching up, and illusions never last forever.

https://www.zerohedge.com/news/2017-12-31/stocks-all-time-highs-there-one-question-traders-cant-answer

There are also signs of another Lehman Brothers type of shock on the horizon:

https://www.zerohedge.com/news/2017-12-31/chart-day-hasnt-happened-2008

In any case, it will be possible to completely end Khazarian mafia rule during this year, not just in the U.S. but worldwide, if the right action is taken. Early on in this battle, I was asked by Pentagon sources to “think like a military man” and come up with specific targets. Years of research and conversations with hundreds of sources, including Rothschilds, Rockefellers, and Japanese royals, have forced me to the conclusion that the problem ultimately lies with the P2 Freemason lodge and their plan to create a one-world religion and a world fascist empire controlled by the descendants of the Caesars.

Recently, for example, I was told by an NSA source to watch the “Bourne Identity” TV miniseries from the late 1980’s. The story is about a hunt for Carlos the Jackal (Ramírez Sánchez), the notorious terrorist who was active for 30 years in the latter part of the past century. What intrigued me is that the show depicts Carlos being sheltered in monasteries and working out of churches. That is because Leo Zagami of the P2 Freemason lodge told me it was they who ran both Catholicism and Communism.

What really irks me is that Carlos, who was arrested in 1994, was allowed to publish a book promoting terrorism called Revolutionary Islam in 2003. At the same time, the U.S. Department of Homeland Security froze the bank accounts of publishers trying to publish my book about the secret battle for the planet earth that promotes world peace. You can see these people for who they are by the constant fear-mongering and war promotion (Iran, North Korea, Syria, etc.) in their controlled-media operations.

So, in conclusion, if the U.S. military and agency white hats want to finish this battle in 2018, and they want specific targets, I would recommend they target the Calabrian Peninsula, Rome, Milan, Tel Aviv, Zug, and Basel. Doing so would knock out the self-appointed social engineers who are behind terrorism, false flags, mass migration of young single Muslim men (not families) into Europe, etc. Pope Francis, with his promotion of the global warming fraud, is just a nice face for this demonic group.

In a final note, Japanese military intelligence is telling me that some sort of operation against the Bank of Japan is in the works for the new year.

Let us make it a happy and victorious new year for the people and the living creatures of this planet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.