Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, Übersetzung: SHANA, torindiegalaxien.de
Wenn die Menschen der Welt zunehmend erleuchtet werden, wird / muss die äußere Szene dies als höhere und reinere Form von allem widerspiegeln. Bis jetzt werden unentdeckte und fortschrittliche Ideen in Bezug auf Regierung, Medizin, Bildung, Spiritualität, Arbeit, Umwelt usw. sich manifestieren, wenn sich das Weltbewusstsein mehr zum Licht und zur Wahrheit entwickelt.
Diese Zeiten zwingen viele dazu, ihre Entscheidungen sorgfältig zu prüfen, und alle, die spirituell bereit sind, werden dazu geführt, vollständiger in die Aufklärung zu treten. Es bleiben jedoch jene, die, obwohl sie spirituell bereit sind, sich dafür entscheiden, im dreidimensionalen Glaubens-System zu bleiben, wobei sie die Entschuldigung der sozialen Stellung, Familie, Freunde, Karrieren etc. als ihre Argumentation verwenden. Sie sagen sich, dass das spirituelle Leben in einer Welt, in der man „Hunde frisst“, zu unpraktisch ist.
Viele von euch sind gerade in dieser Situation und müssen die Wahl treffen. "Glaube ich wirklich, was ich über die Wahrheit gelernt habe, oder nicht?" Die Menschheit kann nicht mehr glücklich mit einem Fuß in der geistigen Welt und dem anderen im Materiellen leben. Das dreidimensionale Bewusstsein und das spirituelle Bewusstsein haben lange Zeit Seite an Seite gelebt. Dies wird jedoch nicht mehr möglich sein, da die Erde in eine höherdimensionale Resonanz aufsteigt. Es ist Zeit, eure Wahl zu treffen ~ welche Seite wählt ihr?
Die lebendige Wahrheit kann am Anfang schwierig sein, wenn der Schein allem zu widersprechen scheint. Für eine Zeit (manchmal Jahre) werden sich automatische Antworten, die auf Lebenszeiten des Programmierens basieren, weiterhin ohne Gedanken manifestieren und als Irritation, Wut, Abscheu, Urteil und Kritik ergießen. Glaubt niemals, dass ihr versagt habt, wenn dies geschieht, oder geht in Widerstand und Selbstverurteilung, sondern untersucht einfach und mit Selbstliebe die Überzeugungen, die diesen Antworten zugrunde liegen und fragt euch selbst:"Was glaube ich, dass ich mich so fühle?".
Wählt ein Wort oder eine Handlung, die euer Bewusstsein schnell aus der Negativität in die Wahrheit verlagern kann, wenn ihr euch auf irgendeine gewohnheitsmäßige oder lieblose Art und Weise verhaltet. Worte schnell ausgesprochen wie Irrtum, Hypnose, Falsch, Trennung, etc. oder eine Handlung, wie eure Hand zu eurem Herzen zu bringen, kann der Auslöser sein, der den Prozess stoppt und euch hilft, euch neu auszurichten.
Ein bestimmtes Wort oder eine Handlung an und für sich hat keine Macht, sondern repräsentiert eure Absicht, euch aus einer alten Gewohnheit zu entfernen. Wählt ein Wort oder eine Handlung, die mit euch mitschwingt, und habt keine Furcht, es zu ändern, wenn es sich nicht richtig anfühlt.Ihr werdet das Wort oder die Handlung, die für euch perfekt ist, durch eine innere Antwort darauf erkennen.
Werdet wachsam für alte persönliche Programme, indem ihr bemerkt, wann und wie leicht es hineinrutscht. Zum Beispiel, ihr fahrt irgendwo hin und findet keine Parkplätze. Ohne nachzudenken, werdet ihr plötzlich ärgerlich und wütend gegenüber den Fahrern oder den Besitzern des Ladens und wenn ihr schließlich zu eurem Ziel kommst, tragt ihr Energien von Wut und Irritation und ein Gefühl der Trennung.
In dem Moment, in dem ihr erkennt, dass eine alte Programmierung beginnt, verwendet euer spezielles Wort oder eure Aktion. Dies wird dazu dienen, es im Keim zu ersticken, so dass ihr zurücktreten, die Situation überdenken und von einer höheren Ebene aus ergreifen könnt. Mit der Zeit werden eure automatischen Antworten nicht mehr die alte Programmierung widerspiegeln, sondern werden stattdessen von einer höheren Ebene fließen, weil ihr die Arbeit der Umschulung getan habt, um mit der Wahrheit zu reagieren.
Es kommt oft zu Situationen, in denen man sich aufregt und in alte Programme eintaucht. Und wenn dies geschieht, lasst euch die Zeit, nachdem sich die Dinge beruhigt haben, nehmt das Ereignis in die Meditation, untersucht ohne Beurteilung, wie und warum eure Reaktionen so sind.Beurteilt, verurteilt oder hasst euch niemals selbst für einen scheinbaren Misserfolg, sondern erkennt, dass ihr auf der Erde geht um zu erfahren und zu lernen, und ihr macht genau das.
Zu Beginn ist das spirituelle Erwachen sehr fundmental und dreidimensional um Wissen, Nachdenken, Bücher, Unterricht, Gespräche, Studium und einfache Übungen aufgebaut. Dies kann über Lebenszeiten in Abhängigkeit von der Person fortgesetzt werden. Diese Übungen dienen schließlich dazu, innere Türen zu öffnen, die den Fluss der Gnade ermöglichen. Gnade ist die sanfte und liebende Energie des göttlichen Bewusstseins, die automatisch alles auflösen kann, was nicht in oder aus ihr ist. Die spirituelle Reise beginnt sich dann mehr durch die Gnade zu entfalten als durch irgendeine spezifische Aktion. Es wird leichter.
Ein spirituelles Leben zu führen bedeutet niemals, stellvertretend "heilig" für Freunde, Verwandte oder Kollegen zu handeln, während ihr versucht sie zu retten, zu lösen oder zu heilen, indem ihr sie auf den Fehler ihres Weges hinweist. Jene, die um euch herum sind, brauchen niemals die Wahrheit, die ihr in euch tragt, aber diese Empfänglichen werden es in eurer Energie der Liebe, Vergebung, Geduld und Annahme spüren. Dies geschieht, wenn jene, die bereit sind angezogen werden, um euch zu fragen, was es ist, dass ihr wissen. Dies sind jene, mit denen ihr beginnen könnt zu teilen, beginnend mit nur ein wenig nach dem anderen.
Selbst das Wort "Reinkarnation" während einer gewöhnlichen Konversation gesagt, kann der Keim sein, der eine kleine Öffnung im Bewusstsein eines Menschen schafft, der bereit ist für mehr, der sich aber aus Angst und Tradition immer noch an den Konzepten starrer Religiosität und Lehren festhält, die den Tod als ein Portal zur ewigen Verdammnis predigen oder als eine Wolke in einem imaginären Himmel ~ aber nur wenn "Regeln" befolgt werden.
Das spirituelle Leben zu leben, bedeutet einfach alltägliche Aufgaben von der Wahrheits-Ebene aus zu bewältigen. Es ist ein monastisches Leben ohne Gelübde und Hingabe an ein Glaubens-System. Es ist "in der Welt, aber nicht davon". Frauen- und Mönchs-Klöster waren notwendig, wenn es der einzige Weg war, ein spirituelles Leben sicher zu leben, aber das ist nicht mehr der Fall.
Es mag für einige heute die richtige Wahl sein, aber nicht für jemanden, der versteht, dass ein Mensch seinen Bewusstseins-Zustand bei sich trägt, wo auch immer er hingehen mag. Gott ist nicht an einem materiellen Ort, sondern wird durch das Bewusstsein einiger Individuen an diesen Ort gebracht. Aus diesem Grund gibt es bestimmte Orte auf dem Globus ~ Kapellen, Kirchen oder Heiligtümer ~ die weiterhin eine Energie des Friedens und der Liebe besitzen. Ein Mensch, der sich bewegt um lieblose, gemeine Menschen meiden, wird sie schnell wieder an dem neuen Ort finden. Denkt darüber nach.
Es ist schwierig nicht zu urteilen, wenn man die Nachrichten sieht, aber man weiß, dass das Leben bedingungsloser Liebe nicht bedeutet, Unruhestifter im menschlichen dreidimensionalen Sinn der Liebe zu lieben in Emotion, Anziehung und Zustimmung. Ihr liebt mit göttlicher Liebe, was bedeutet, dass ihr eure Einheit mit der Quelle und der Wirklichkeit eurer wahren göttlichen Natur trotz aller gegenteiligen Erscheinungen bewusst verwirklicht.
Bedingungslose Liebe bedeutet niemals, sich mit Ideen zu arrangieren, die nicht mit eurem erreichten Zustand des Bewusstseins in Einklang gebracht werden, noch erfordert es jemals jemandes Fußabtreter zu sein, aber es gibt euch auch keinen Freibrief, zu Hause oder im Büro auf einer imaginären Seifenkiste zu stehen weil ihr glaubt die einzigen korrekten Überzeugungen zu haben.
Es gibt viele Wege auf den Berg und alle sind gültig. Es gibt einige, die die Struktur der organisierten Religion brauchen, um ihnen zu helfen, sich auf die spirituelle Reise zu konzentrieren oder sie ernst zu nehmen. Andere haben sich so weit entwickelt, dass andere nicht mehr sagen müssen, was sie glauben sollen, dass sie so ihre Entwicklung blockieren würden. Die Entwicklung ist ein fortlaufender Prozess und die Überzeugungen, die ihr jetzt habt, werden möglicherweise veraltet, wenn ihr auf neue und höhere Ebenen des Verständnisses aufsteigen.
Bestimmte Menschen oder Umstände in eurem Leben scheinen Macht über euch zu haben, die euch glauben lassen, dass ihr gefangen seid und ihr euch nicht bewegen oder etwas verändern könnt.Erkennt, dass alles was euch Kraft gibt, sei es ein Mensch, Ort oder Sache, weiterhin diese Macht behält, bis ihr es alleine entfernt. Sobald Macht gegeben wird, wird sie weiterhin als eine Kraft fungieren, die alle Probleme aufrechterhält, nur weil sie weiterhin durch Glaube und Furcht genährt und am Leben erhalten werden.
Erkennen, akzeptieren, integrieren und das Bewusstsein erreichen, das der Meister und alle wahren Lehrer der Wahrheit erlangt haben ist ~ dass Gott allein die Macht ist. Weil ihr Schöpfer seid, gebt ihr den Dingen die Macht, die sie zu haben scheinen. Nichts als die Fülle des Göttlichen Bewusstseins ist oder kann Macht sein, denn in Wirklichkeit existiert absolut nichts anderes. Alle Erscheinungen der Dualität und Trennung, ob gut oder schlecht, sind Reflexionen materiell sinnkonditionierter Gedanken-Deutungen einer Göttlichen Idee.
Jeden Tag tun, was getan werden muss. Bezahlt eure Rechnungen, fahrt die Kinder zur Schule, geht zur Arbeit oder was auch immer von euch verlangt wird, aber tut diese Dinge, ohne der äußeren Szene übermäßige Macht zu geben. Das bedeutet niemals, dass ihr nicht eingreifen dürft, wenn es im menschlichen Sinn gebraucht oder geführt wird, sondern ihr macht es mit der Erkenntnis, dass die einzig wahre Macht in euch gegenwärtig ist und die Wirklichkeit dessen, was und wer ihr seid.
Dies ist die Reise ~ treten und fallen, treten und fallen, bis irgendwann der Stoff, aus dem der Fall entsteht, nicht mehr existiert. In Wirklichkeit gibt es keine Zeit, aber in der dreidimensionalen Energie scheint das Erwachen eine Reise zu sein, die Zeit benötigt ~ Zeit, um das Denken neu zu trainieren und zu lernen, durch äußere Erscheinungen zu sehen.
Gebt niemals einen Zustand des Bewusstseins vor, der noch nicht erreicht ist, sondern praktiziert einfach die Wahrheit, so gut ihr könnt, und übertragt die Ereignisse eines jeden Tages in die Realität hinter euch. Mehr und tiefere Erkenntnisse kommen, wenn ihr bereit für sie seid, weil das Üben von dem, was ihr kennt, den Fluss eingeleitet hat. Prüft jedes unangenehme Problem in eurem Leben, um zu erkennen, was ihr immer noch Macht gebt. Egal, wie scheinbar unbedeutend etwas zu sein scheint, es ist wichtig, es zu erkennen, denn das kleinste bisschen Bewusstsein wird sich immer ausdrücken.
Das ist fortgeschrittene Spiritualität. Das ist Mystik und ihr seid bereit. Ein Mystiker ist jemand, der seine Einheit mit der Quelle erkannt hat. Die meisten organisierten religiösen Gruppen lehren nicht die Wahrheit des Einsseins, erstens, weil die meisten es nicht wissen, und zweitens, weil sie sich selbst aus der Existenz herauslehren würden, weil die Menschen die wissen, sie nicht brauchen.
Ihr seid bereit, in jeder Facette eures Lebens unter dem Schirm der Herrschaft hervorzukommen. Ihr seid bereit, durch die Ignoranz eines unerleuchteten dreidimensionalen Bewusstseins zu sehen, das physische, mentale, emotionale oder spirituelle Probleme als Macht über dich darstellt.
Überprüft euer Glaubens-System ehrlich und gründlich. Findet alle verbliebenen Konzepte und Glaubens-Vorstellungen, die sich in den Ecken eures Bewusstseins verstecken, und strahlt das Licht der Wahrheit auf sie.
Es ist Zeit, meine Lieben, ihr seid bereit.
Wir sind die Arkturianische Gruppe
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.