2018-01-29

Benjamin Fulford Leserbriefe: ET-Technologien: Vorteile für die ganze Menschheit - 29.01.2018

ET-Technologien: Vorteile für die ganze Menschheit

von Benjamin Fulford Leserbriefe

Hallo Ben:

Ein Mann hat vor kurzem viele Informationen verbreitet, die er den Menschen der Welt vermitteln soll. Natürlich ist etwas von dem, worüber du und andere schon seit einiger Zeit gesprochen haben.

Er hört sich an, als wäre er an der Herstellung dieser Technologie beteiligt und wir dachten, es wäre eine gute Idee, diese Informationen an dich zu senden. Er hat das Wort an alle Menschen gerichtet, die in der Lage sind, diese Technologie schnell zum Laufen zu bringen. Ein paar andere Blog-Mitglieder und ich meinten, es wäre eine gute Idee, diese Informationen an dich weiterzuleiten, da wir dachten, du wärest in einer sehr guten Position, um relevante Leute zu kontaktieren, die sich einbringen könnten. Der Ball rollt.

Natürlich ist es auch sehr gut möglich, dass du diesen Mann bereits kennst oder zumindest von ihm gehört hast. Sein Name ist Jared Rand und seine Kontakt-E-Mail lautet:
weareonelightforall@gmail.com

Hier ist, was ein anderes Blog-Mitglied geschrieben hat, das dir viel erklären wird.

Danke für alles, was du tust; es wird so sehr geschätzt. Wir sind jetzt so nah an den Veränderungen. Es ist erstaunlich zu sehen, wie weit wir gekommen sind, dank wunderbaren Menschen wie dir, Ben.

Wir alle dachten, du wärst eine offensichtliche Person, um diese Information an Ben weiterzuleiten. Wir sind nicht in der Lage, relevante Personen / Organisationen zu kontaktieren, aber wir wissen, dass Sie Kontakte haben, die zu diesem Zweck in den richtigen Bereichen tätig sind.

Wir wissen auch, wie beschäftigt Sie sind, Ben, also hoffen Sie, dass es uns nichts ausmacht, dass wir Ihnen das in diesem entscheidenden Augenblick des Takedown der Kabalen weitergeben. Wir hielten es für sehr wichtig, diese Informationen so schnell wie möglich weiterzugeben.

Danke, Ben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ET-Technologien - Vorteile für die ganze Menschheit

Wir leiten diese Informationen an dich weiter, in der Hoffnung, dass du die Möglichkeit hast, sich diese näher anzusehen. Benjamin, wir sehen dich als einen Mann mit einer grosser Vision, mit einem guten Herzen und einem offenen Geist.

[Das Transscript gibt es hier auf dem Blog:

Jared Rand Update – Upcoming Galactic Technologies To Be Released To The Public: MedBeds, Free Energy, Replicators, January 5th, 2018]

https://www.freeconferencecallhd.com/wall/recorded_audio?audioRecordingUrl=https%3A%2F%2Frs2941.freeconferencecall.com%2Fstorage%2FsgetHD%2FaNHU8%2F98IQ&subscriptionId=2493443

Dieser Aufruf, der am 23. Januar 2018 stattfand, enthält Informationen über neue "ausserweltliche" Technologien, wie "Med Beds" (die alle Krankheiten heilen, den Körper verjüngen, neue Gliedmaßen wachsen lassen, schadhafte Organe wiederherstellen, Anti-Aging unterstützen usw.) Auch Replikatoren (wie in der Star Trek-Serie zu sehen). Natürlich sind Freie-Energie-Maschinen auch in dem Technologie-Mix, den er erwähnt. Alle werden der Menschheit von verschiedenen wohlwollenden ET-Rassen angeboten. Diese müssen jedoch von der Menschheit produziert und verteilt werden, was ein großes Unterfangen ist.

Ab Minute 13:50 Uhr drängt Jared Rand uns, seine Worte zu verbreiten, um mit gutherzigen Menschen in Kontakt zu kommen, die eng mit den finanziellen und militärischen Bereichen / Berufen verbunden sind.

Um dieses riesige Projekt so schnell wie möglich in Gang zu bringen, benötigen sie finanzielle, technische und vertriebliche Unterstützung und Mittel, um mit der Produktion dieser Technologie zu beginnen. Sobald diese Produkte hergestellt sind, werden sie für die gesamte Menschheit verfügbar sein, mit Priorität für die Bedürftigsten.

Mit freundlichen Grüßen,
Drei Mitglieder deines wundervollen Blogs

Quelle: https://benjaminfulford.net/2018/01/29/et-technologies-benefits-humanity/


[Auch neu von Jared Rand lesen: Jared Rand - Das Stargate der Zentralsonne]
Kommentar veröffentlichen