2018-03-08

Benjamin Fulford: Fragen eines Kanadiers - 08.03.2018


Benjamin, ich habe dir eine Zeit lang zugehört und schätze deine Arbeit, mit der du so beschäftigt bist. Ich habe ein paar Fragen.

Ich habe bemerkt, dass Sie zu irgendeinem Zeitpunkt ein kanadischer Journalist waren und ich bin Kanadier, ich habe etwas gehört und würde gerne überprüfen, ob es so ist. Ich habe es vielleicht verpasst, aber ich konnte nicht auf diese Informationen zugreifen.

1. Beim Hören eines Interviews mit Lindsey Williams von prophecyclub.com sagte er, dass in dem kanadischen Budgetplan 2013 PGA 144-145, die kanadische Regierung das Recht auf jedes kanadische Bankkonto hat, wenn die systemischen Großbanken versagen. Es wird keine Rettung geben. "Was denken Sie über Lindsey Williams? Hast du davon schon gehört?

2. Ich schätze deine positive Einstellung, dass die Kabalen der Welt oder Illuminati besiegt werden. Wie ist das möglich, wenn die Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich, die UNO und die französischen Militärs im Besitz dieser Menschen sind, die jeden Aspekt der westlichen Regierungen verschandelt haben? Ich würde gerne hoffen, dass Sie Recht haben.

3. Waren Sie jemals ein kanadischer Staatsbürger?

4. Was wäre Ihre größte Sorge in Bezug auf Kanada?

5. Was denken Sie über Comer.org, eine Gruppe in Kanada, die die Bank of Canada neu installieren wollen, um ihr eigenes Geld auszudrucken, wie wir es anscheinend getan haben, bevor Pierre Elliot Trudeau dies dem IWF übergab?

Ich möchte Ihren Newsletter abonnieren, aber warum sind so viele Websites wie Ihre und andere, die zuerst mit einem Google-Konto verbinden wollen? Ich persönlich versuche das zu vermeiden wie die Pest.

Danke und ich merke, dass du ein sehr beschäftigter Mann bist.

E.D.


Hallo,

Danke für deine Fragen. Vor allem, ob ich Kanadier bin oder nicht. Meine Vorfahren zogen 1776 nach Kanada als United Empire Loyalisten, deren Motto "gute Regierung" war. Sie glaubten, richtig, wie sich herausstellte, dass, wenn die angelsächsischen Menschen geteilt würden, werden Sie von Ausländern erobert werden. Genau das ist geschehen, seit die Vereinigten Staaten von faschistischen römischen Aristokraten kontrolliert werden, die die Herrschaft an jüdische Verräter an ihre eigenen Leute weiterleiten.

Mein Urgroßvater G.T. Fulford war ein kanadischer Senator und mein Großvater war mehr als 20 Jahre lang kanadischer Abgeordneter. Mein Vater Dwight Fulford war kanadischer Botschafter in verschiedenen Ländern. In den 1980er Jahren half er mehr als 10.000 Menschen von den faschistischen Todesschwadronen in Argentinien zu retten.

Lester B. Pearson, Begründer der Idee von Friedenstruppen, war ein Freund der Familie, der zum oft zum Essen kam. Der Grund, warum ich als Jugendlicher nach Asien kam, war, weil ich einmal meinen Vater gefragt habe, warum Kanada die kriegstreiberischen Faschisten nicht aufhalten könne. Seine Antwort war, dass "Kanada zu klein ist". Also entschied ich, dass die einzige Möglichkeit, diese Monster aufzuhalten, nur mit asiatische Hilfe möglich ist. Etwas, von dem ich glaube, dass es mir fast gelungen ist.

Vor etwa 10 Jahren habe ich die japanische Staatsbürgerschaft angenommen, weil ich hier für das Parlament kandidieren wollte und die Japaner davon überzeugen wollte, die Faschisten in den USA nicht mehr zu finanzieren und ihre 7 Billionen Dollar in ausländische Vermögenswerte zu investieren, um dem Planeten zu helfen. Seitdem bin ich eng in den geheimen Krieg involviert, um den Planeten Erde zu befreien.

Was die Bank of Canada betrifft, war es Premierminister William Lyon McKenzie King, der sie verstaatlichte. King war ein Freund meines Großvaters und war Pate meines Vaters.

P.E. Trudeau war ein Verräter, der den Faschisten die Kontrolle über die Bank von Kanada übergab. Seine Frau, Margaret Trudeau, war die Tochter von James Sinclair, der Familie, die die Scottish Rite Fremasonry schuf. Das ist der Grund, warum die meisten Kanadier jetzt der babylonischen Schuldensklaverei unterworfen sind. Ja, ich befürworte nachdrücklich die Verstaatlichung aller in Privatbesitz befindlichen Zentralbanken und eine transparente, leistungsorientierte und demokratische Kontrolle.

Pastor Lindsey Williams hat echte Insider-Informationen, und er hat Recht, dass die kanadische Regierung, so wie die Dinge jetzt stehen, jedermanns Geld konfiszieren könnte.

Meine größte Sorge für Kanada ist, dass es weiter unter der Kontrolle der Faschisten steht, die sich jetzt an gewisse demokratische Regeln halten müssen.

Zum Schluss, es muss kein Google-Konto erstellt werden, um auf meine Website zugreifen zu können. Wenn Sie eine solche Nachricht erhalten, werden Sie von Zensoren und Hackern der US-Behörden angegriffen.

Mit freundlichen Grüßen,

Benjamin Fulford

[grob übersetzt von max]
Quelle: https://benjaminfulford.net/2018/03/08/questions-from-a-canadian/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.