2018-03-28

Denise Le Fay: „Nebenwirkungen des Verkörperungsprozesses“


Die Energien von Februar und März 2018 sind so viel höher an Frequenz, Menge, Stärke und Dauer, kommen jetzt direkter an und bringen ein noch nie dagewesenes photonisches Licht mit sich. Aus diesem Grund haben viele Vorläufer, Wegbereiter, Erstverkörpernde, Erst-Erschaffende und Licht-Verankernde einige ungewöhnliche Nebenwirkungen erlebt, die sie während des gesamten Aufstiegsprozesses (AP = Ascension Process) und des Verkörperungsprozesses (EP = Embodiement Process) bisher noch nie hatten.

Während wir uns auf unserem Weg, unserer Reise, unserem Aufstiegspfad tiefer in NEUES energetisches Licht-Territorium hineinentwickeln, werden wir natürlich von diesen Energien weiterhin aktiviert und entwickeln in nahezu jeder erdenklichen Weise plötzlich einige sehr neue Nebenwirkungen; physische, emotionale, mentale, ätherische, psychische, sowie sich erhöhendes Bewusstsein und vieles mehr. Diese Symptome und Nebenwirkungen von AP und EP sind viel mehr als nur bestimmte körperliche Beschwerden, Schmerzen jedweder Art, Druck und damit verbundene Anomalien. Wie viele von euch bereits wissen, beinhaltet dies auch tiefgreifende und anhaltende evolutionäre Veränderungen unserer DNA, unserer Psyche, unserer gegenwärtigen Bewusstseinsebene, unseres Ich-Selbstgefühls , unseres aufsteigenden Selbst und unseres höheren Selbst, und damit einhergehend mehrdimensionale Erfahrungen unseres persönlichen Lebens und unserer Realitäten und unserer physischen und energetischen Interaktionen mit der äußeren Welt der Erde und weit darüber hinaus.

Kurz bevor im Februar und März 2018 diese NEUEN Energien eintrafen, habe ich etwas getan, was ich äußerst selten tue, nämlich ein paar Leute online zu kontaktieren. Ich war bisher immer in der Lage, meine „gesunde“ Einsicht und mein „reales“ Unterscheidungsvermögen beizubehalten und mich selbst und meine Handlungen ehrlich in Frage zu stellen, selbst wenn ich in ernsthaft seltsamen, verwirrenden und intensiven AP- und EP-Irrungen und Wirrungen steckte. Dabei war mir gleichzeitig bewusst, dass ein Teil von mir wusste, dass bald einige ungewöhnlich große, sich (wie von) selbst entwickelnde Energien und Erfahrungen auf mich zukommen würden und ein Aspekt meiner „alten menschlichen Inkarnation“ wenigstens noch ein klein wenig Vertrautheit mit anderen Menschen in dieser Welt aufrechterhalten wollte. Ich kann dir nicht sagen, wie ungewöhnlich das von mir ist, und ich – für meinen Teil – bin ehrlich darin, zu zeigen, dass wir alle bewusst wissen, wie schnell wir uns über all das Gewohnte hinaus entwickeln; über all das, was wir in all diesen Leben unserer gesamten physischen 3D-Inkarnationen waren … aber manchmal wollen wir innerhalb dieses EP einfach nur wieder „normal“ sein und einen gleichgesinnten „Wegkumpanen“ in unserem Leben haben … nachdem wir (ich 27 Jahre) keinen mehr hatte(n).

Da dies ein Wunsch meines alten, niederen (3D) Selbst war, scheiterte dieser Versuch, wie hätte es auch anders sein können, denn schließlich bin ich jetzt und hier nicht auf der Erde, um mit einer Vielzahl (mit sich) selbstzufriedener „Kumpels“ der „niederen“ Dichte zu plaudern. Ich bin jetzt hier – wie jede/r von euch, die/der dies liest – um mich / sich zu entwickeln, auf eine höhere Ebene des Seins und Bewusstseins aufzusteigen, den Weg für den Rest der Menschheit zu ebnen und neue Welten für alle zu erschaffen, die in sich neue Welten erschaffen und weiter und weiter und weiter und weiter erschaffen …

Irgendwann kann wieder „geplaudert werden“, aber im Moment gibt es so viel wichtigere Dinge, die von und durch jeden von uns getan werden müssen. Wenn du eine momentane Sehnsucht nach alter „Normalität“ hast (nicht dass ich wüsste, was das ist), erinnere dich einfach daran, dass du dich jetzt freiwillig auf der Erde inkarniert hast, um ein direkter Aufstiegsprozessor und Verkörperungsprozessor für alle und überall zu sein.

Bitte beachte: Ganzheitlich betrachtet gibt es unendlich viele Vernetzungen innerhalb der verschiedenen Organsysteme: Dementsprechend kann das jeweilige Erscheinungsbild nur als Teil des Gesamtgeschehens gesehen werden.

Hier eine kurze Auflistung der (möglichen) Nebenwirkungen im März

Innere Körper-Vibrationen – Diese haben Anfang 2018 eine sehr NEUE Ebene der Intensität erreicht … und das ist erst der Anfang! Erwarte mehr, viel mehr, viel höhere Schwingungen und ein viel tieferes Ausmaß, in noch nie erlebter Intensität. Lass dich nicht verunsichern, wenn du innerlich so durchvibriert wirst, wie du es noch niemals zuvor erlebt hast. Den ganzen März fühlt/e es sich für mich oft so an, als hätte ich heftige innere Erdbeben / Erschütterungen in meinem physischen Körper. Ich habe die inneren Körpervibrationen in meinem physischen Körper bewusst beobachtet, seit ich sie 2001 zum ersten Mal spürte, und jedes Mal, wenn ich dachte, dass sie nicht größer, stärker oder intensiver werden würden, taten sie es und tun es auch weiterhin. In diesem Monat waren sie absolut rekordverdächtig und ich weiß, dass da noch mehr kommen wird. Keine Angst, ich sage das nur, damit wir uns alle noch mehr auf eine noch höhere Lichtgeschwindigkeit einstellen.

Lichtblitze, die in deinem physischen Körper aufleuchten – Ich habe die Sonne schon einige Male am Himmel aufblitzen sehen, und ich habe auch gesehen, wie riesige Lichtpulse – mit kurzen Taktabfolgen – explodieren. Was ich bisher im März 2018 gesehen habe, ist das gleiche solare Licht, das wiederholt in dieser – einem Blitz ähnlichen – Weise blinkt, aber aus meinem eigenen physischen und energetischen Körper austritt. Die Sonne und ich als EINS; wir sind synchron und lebendig, im Einklang zirkulierende Aspekte von einander. Was die Sonne energetisch tut und überträgt, ist die gleiche Sache und derselbe Prozess, der bei vielen von uns stattfindet, die den Prozess der Verkörperung leben. Denke nicht ans Sterben, fühle es einfach und erkenne die Wahrheit und setze Prioritäten in Bezug auf deine vorzunehmenden Anpassungen. Erst kommt das, was wichtig ist und dann ist das, was wichtig ist, DA; gemäß deines Bewusstseins, deines Fokus.

Neuerliche extrem anstrengende & ungewöhnliche Träume – Wir gehen durch Phasen hindurch, in denen wir wochenlang jede Nacht ziemlich seltsame Träume träumen und das ist ein weiterer Hinweis, dass du / ich / wir aufgestiegen sind, gereist sind und uns in eine weitere energetische Bereichsebene hinein entwickelt haben. Wir arbeiten ständig an und mit all diesen Veränderungen, während wir wach sind und im Schlaf, während wir uns bewusst in unserem Körper befinden und außerhalb davon. Es gibt keine Ausfallzeiten, keinen Stillstand (keinen Nutzungsausfall) mehr, in dieser Phase des Aufstiegs- und des Verkörperungsprozesses, es gibt nurmehr ES und wir leben und sind ES … durch unseren Prozess, durch unsere Entwicklung, durch unsere Verschmelzung, die viele Selbste, mit dem Irdenen Selbst und dem Höheren Selbst vereint. Träume weiter und denke nicht, dass es ums Sterben geht, denn was sich dir in deinen Träumen zeigt, sind nur alte Dinge, aus deinen Vergangenheiten, die weder deiner Aufmerksamkeit bedürfen, noch musst du irgendetwas von alledem regeln, reparieren, heilen oder integrieren.

Stark erhöhtes Klingeln im Innenohr – Das geht schon eine Weile so, aber diese Innenohr-Hochfrequenzgeräusche sind in letzter Zeit nicht nur viel lauter, sondern auch höher/schriller geworden. Aus meiner Sicht war diese jüngste Kakophonie des inneren Lärms oftmals zu viel. Wir haben diese Zunahme der Innenohrgeräusche, des Klingelns und des Summens im Laufe der Aufstiegsjahre schon erlebt … genauso wie wir verschiedene Ebenen und Schichten erfahren haben, vom Riechen nichtphysischer Düfte und / oder dem Hören nichtphysischer Laute und / oder der Sicht nichtphysischer Lichter und anderer solcher Phänomene, Muster, Geometrien in kodierter Form, wie diese hochfrequenten und doch für uns weithin hörbaren Ohrgeräusche. Zuweilen ist dieses NEUE Innenohrgeräusch so laut, dass es sowohl innerhalb auch als außerhalb des Kopfes „hörbar“ ist, mitunter sogar noch zwei bis drei Fuß (1 Foot ist 30,48 Zentimeter) vom Kopfraum entfernt. Manchmal ist es so schrill und penetrant, dass es mich dazu bringt, auch andere seltsame, nichtphysikalische Geräusche, Stimmen, Töne und dergleichen auf diese typische hellhörige Weise wahrzunehmen. Es ist, als hörten wir Klänge des Universums, die sich bewegen und sich dabei langsam durch die Zyklen des gesamten Kosmos mahlen und schleifen. Es ist manchmal sowohl interessant als auch nervig, aber das ist nur eine weitere von vielen NEUEN Situationen und Ebenen unserer fortwährenden Verkörperung … und auch hier wieder meine Erinnerung: Hab keine Angst und denke nicht ans Sterben. Sei wohl achtsam, aber verweile nicht allzu lange bei einem dieser NEUEN Nebeneffekte und „Nebenerscheinungen“, weil so viel mehr passiert und noch so viel mehr kommt …

Knochen oder Gelenke, die plötzlich schmerzen – habe ich seit der totalen Sonnenfinsternis im August 2017 erlebt. Bestimmte Gelenke, die bis dato immer problemlos und schmerzfrei waren, tun plötzlich höllisch weh, sind unbeweglich, um im nächsten Moment wieder völlig einwandfrei zu funktionieren. Letztes Jahr passierte das mit meinem rechten Ellenbogen- und Schultergelenk; dieses Jahr ist es das Fersenbein, dessen Schmerz sich jetzt bis zum Fußgewölbe hochzieht, so dass ich kaum laufen kann. Wenn Körperteile plötzlich über längere Zeiträume hinweg ernsthaft schmerzen, denkt man gelegentlich an das Undenkbare – nämlich daran, einen Arzt aufzusuchen! Doch das ist nicht „denkwürdig“ J Wenn du im Zweifel bist, dann gehe nach innen und untersuche dich selbst! Und wenn du dir das nicht zutraust, oder dir in dieser Fähigkeit nicht vertraust, und du glaubst, dass ein Arztbesuch die Situation lösen wird, dann geh‘ zu einem Arzt. Aber wisse, dass diese/r mit größter Wahrscheinlichkeit nichts „falsches an dir“ finden wird, dir aber, was dann noch verschlimmernd hinzukommt, ein Medikament, eine Droge verschreiben wird, die du nicht brauchst und die dich nur zusätzlich irritiert. Vertraue deiner Urteils- und deiner Unterscheidungskraft.

Saturn, der mit Strukturen wie unserer physischen Skelettstruktur, unseren Knochen & Gelenken usw. verwoben ist, kehrte am 17. Dezember 2017 aus geozentrischer Sicht in sein Heimatzeichen, den Steinbock, zurück (aus heliozentrischer Sicht kehrte er bereits am 15.12.2017 zurück). Dies tat er aber als eine fünfdimensionale, freie und klare Einheit, die keine alten erzwungenen „Team-Dunkelheit-Verzerrungen“ mehr aufruft (was auf eine starke Wandlungszeit des Menschen vom Unbewussten zum Bewusst.sein deutet). Wegen dieser und vieler anderer in Verbindung stehender und laufender AP und EP-Energien und -veränderungen überrascht es mich kein bisschen, dass unsere körperlichen skelettartigen Strukturen noch mehr NEUE DNA-Aufrüstungen und andere in Verbindung stehende Verbesserungen durchlaufen. Wisse, dass die Schmerzen in bestimmten Gelenken und Wirbeln usw. jetzt stark und hochgradig akut & fokussiert sind, aber nicht für immer anhalten werden. Also sei verständnisvoll zu dir und gehe sanft mit dir um … und wieder möchte ich dir ins Gedächtnis rufen: Hab keine Angst vor diesen und anderen AP- und EP- bezogenen Veränderungen … und denke nicht ans Sterben.

Schwierigkeiten beim Wasserlassen / den Urin nicht vollständig austreiben – Dies ist eine weitere jener bestimmten Nebenwirkungen des Aufstiegsprozesses, die die meisten von uns nicht gleich an die große Glocke hängen wollen. Die Schwierigkeit, die Blase nicht gänzlich entleeren zu können, habe ich ungefähr seit dem Jahr 2000 und dachte zuerst, dass es, zusammen mit plötzlichen und wiederholten Blasenkrämpfen, auf die Menopause zurückzuführen sei, bis eine junge Frau – Anfang 30 – mit zwei kleinen Kindern (einem Jungen und einem Mädchen) erwähnte, dass sowohl sie als auch die Kinder Mühe hätten, beim Wasserlassen den ganzen Urin aus der Blase zu drücken. Das war für mich der Moment, an dem mir klar wurde, dass dieses „reizende“ Symptom mit den Aufstiegsenergien zusammenhing und nicht nur / unbedingt mit der Umstellung des Hormonhaushaltes während der Wechseljahre.

Typischerweise ist dies während der Nacht ausgeprägter (obschon ich es auch tagsüber hin und wieder erlebt habe). Dabei muss man die Blase immer und immer wieder stark drücken, um den Harn gänzlich auszutreiben. Auch dies ist eine Nebenwirkung des Aufstiegsprozesses und hängt mit vielen anderen Dingen zusammen, wie beispielsweise Hormonschwankungen / Veränderungen, DNA-Aufrüstungen und Veränderungen, wiederholtes Säubern der – im Laufe der Jahre – angesammelten Toxine alter patriarchalischer Strukturen und Machtgefüge, Dichteänderungen … sowohl äußerlich als auch innerlich und vielem anderen mehr. Auch hier möchte ich dich an dein Urteils- und Unterscheidungsvermögen erinnern. Also, nimm dieses Symptom wahr – und / oder jedes andere auftretende Befindlichkeitsphänomen – und entscheide, was sich in diesem Moment für dich stimmig und richtig anfühlt … für dich und deinen Körper, oder – wie im geschilderten Beispiel – dem deiner Kinder und entscheide dann abermals, welche Vorgehens- oder Verhaltensweise sich stimmig und richtig für dich anfühlt.

Das ist sehr persönlich – nein, nicht physisch betrachtet persönlich „intim“, sondern psychologisch individuell … sprich emotional, psychisch, spirituell und energetisch. Diese Begleiterscheinung, bzw. Auswirkung stammt aus dem fortwährenden Verkörperungsprozess und hat mit dem sich immer wieder verändernden Gefühl des alten Selbst zu tun, das sich inkrementell, das heißt schrittweise mit seinem Größeren, Höheren Selbst vereinigt. Es hat auch mit unserer fortdauernden fünfdimensionalen Vereinigung des Göttlich-Femininen mit dem Göttlich-Maskulinen in uns selbst und unserem Körper und Bewusstsein zu tun. Klingt dieser Satz nicht leicht, luftig, fluffig und einfach nett? Nun, wenn du das in jeder Zelle und Faser deines Seins und deines physischen Körpers erlebt hast und lebst, dann weißt du, dass es alles andere als leicht, luftig und schön ist!

Es ist verdammt harte Arbeit, die körperlich, emotional und psychologisch meist sehr schmerzhaft ist. „Kleines Selbst, öffne dich und mache Platz für das ankommende Größere Selbst, Höhere Selbst, für die Göttliche Mama, den Göttlichen Vater – und viele/s andere mehr – und höre auf auszuflippen und herumzulaufen, als würden deine Haare Feuer fangen, nur weil alles In Flammen steht!“ Noch einmal: Und wieder sieht alles so toll und einfach aus, aber es ist doch etwas ganz anderes, wenn es mit und in dir passiert! Atme, in den dehnbaren Stretchhosen (Körpern) gibt es genügend Platz für den großen, großen Gott, der in dir und deinem physischen Körper aufgerüstet wird.

Ich versuche nur zu scherzen, weil das jetzt für viele von uns eine ernste Sache (Scheiße) ist. Herrlich, glorreich, göttlich, kaum zu glauben, magisch, aber körperlich doch so real, dass es oft in mehrfacher Hinsicht schmerzt. Jede/r, die / der es wünscht und willens ist, die 5. Dimension und höhere Einheitsfrequenzen in sich und seinem physischen Körper zu verkörpern, weiß, wie tiefgreifend und persönlich diese jetzige Phase und Ebene des Verkörperungsprozesses für jeden von uns ist. Wir tun es alle … VERKÖRPERN … aber es ist nichtsdestotrotz ein höchst einzigartiger, heiliger und individueller Prozess. Du veränderst dich; ich verändere mich; wir sind und werden uns weiterhin dramatisch und auf so wunderbare Weise verändern, dass es mir schwer fällt, überhaupt darüber nachzudenken, ohne dass es mich zum Bersten bringt. Aber wir machen weiter.

Zeit ist & Zeit ist nicht – Das lineare Treiben der Zeit und das quanten-zeitlose Geschehen und unser wieder vertraut werden mit dem Leben im ewigen Moment des Jetzt ist sowohl unterhaltsam, aufregend, kreativ, als auch verwirrend, anstrengend, frustrierend und seltsam wunderbar. In den letzten Jahren war es – gelinde ausgedrückt – interessant zu lernen, wie man innerhalb und außerhalb der linearen Zeit arbeitet. Aber im Jahr 2017, und noch viel mehr in diesem Jahr 2018, hat dies dazu geführt, dass wir uns weit mehr mit unserer Existenz und in unserem Leben im Jetzt-Moment – gegenwärtig und von Moment zu Moment – wohlfühlen. Dies ist für viele Verkörpernde der ersten Stunde bereits zur NEUEN Normalität geworden und wir werden uns immer bewusster, wie man diesen zeitlosen Quanten-Jetzt-Moment beugt, biegt, hält, schiebt, dehnt, komprimiert oder einfach nur darin schwelgt.

Es ist einfacher, als man glauben würde, zu leben und sich durch den Tag und die Nacht zu bewegen und keine lineare Zeit zu haben, die dich und deine Energien von Minute zu Minute verschlingt. Das ist keine intellektuelle Sache, sondern eine absichtliche und bewusste Schöpfung, die in und aus dem eigenen Herzensverstand stattfindet. Wenn du Zeit zum Beschleunigen brauchst, dann nimm sie dir. Wenn du willst, dass es langsamer oder für dich vorüber geht, dann mach es so. Einige der NEUEN Crayon-Farben (lichtechte Farben in unendlichem Farbenspektrum), die in unserem NEUEN Farbenkatalog zu sehen sind, sind wirklich aufregend. Verkörpernde der ersten Reihe! Und davon kommt noch sehr viel mehr.

Schlafe, wenn dir danach ist & Vergiss‘ den Tag- und Nacht / den Schlaf- und Wachrhythmus – Jahrelang musste ich tagsüber immer wieder mal ein kurzes Nickerchen machen, um aus dem Körper heraustreten und die neuesten ankommenden Lichtenergien aufnehmen zu können. Das war nie etwas, das ich in dieser Form beabsichtigt hatte, sondern etwas, das mir überraschend widerfahren ist und mich wissen ließ, dass ich im Begriff war, noch mehr NEUE-zu-mir-gehörende Lichtenergien zu verkörpern … und das geht so viel einfacher und leichter, wenn man schläft, anstatt wach und „bei vollem Verstand“ im physischen Körper zu sein.

Eine weitere neue Begleiterscheinung in diesem Jahr war für mich die plötzliche Unfähigkeit, nachts zu schlafen. Es gibt jetzt Nächte, in denen ich einfach nicht ins Bett gehen und schlafen will, was es für mich in dieser Form noch nie gab! Nacht und Bett und Schlaf waren schon immer ein heiliger Raum und eine heilige Zeit für mich, so dass die plötzliche 180° Wendung – meiner bis dato lebenslangen Angewohnheit – sehr seltsam anmutete. Nichtsdestoweniger ist dies nur eine weitere NEUE Veränderung, mit der sich viele zu beschäftigen haben, und sie zeigt uns auch, wo wir noch alte vertraute Ansichten und Überzeugungen über bestimmte Dinge haben, wie zum Beispiel: „Es ist dunkel, es ist Nacht, also ist es Zeit ins Bett zu gehen und einzuschlafen.“

Doch dem ist nicht mehr so … genau wie Nahrung und Essen und andere alte 3D-Gewohnheiten, die wir alle haben. Schlafen ist Bestandteil der linearen Zeitauffassung und der Zeitlosigkeit, kurzum: Erlaube dir, dich dann schlafen zu legen und / oder ein Mittagsschläfchen zu halten, wann immer es du, dein Körper und dein ZNS (Zentrales Nervensystem) brauchen, infolge des EP (erinnere dich: Verkörperungsprozess) und der kontinuierlichen Zunahme der Lichtenergien. Lass die alten Gewohnheiten und Überzeugungen los und weite dich auf immer mehr Arten in das NEUE hinein aus. Wir sind großartig darin, uns anzupassen.

Es gibt noch mehr von diesen aktuellen NEUEN Auswirkungen (nicht nur in diesem Monat), durch die wir gehen, aber die hier Genannten sind einige der am stärksten ausgeprägten Begleiterscheinungen, die mir einfallen. Wie immer, fallen mir genau dann, wenn ich bereits die Publizieren-Taste gedrückt habe, weitere wichtige Dinge ein, die ich vergessen habe zu erwähnen, deshalb füge ich diese bei Bedarf in der Kommentarleiste, unterhalb des Artikels, hinzu. Gerne kannst auch du deine persönlichen Erfahrungen hier mit uns teilen.

Halte durch, bleib dran und mach weiter! Denn all das wird nicht aufhören, solange wir leben …darum nimm einen t i e f e n Atemzug, mach dein Herz weit auf, danke lächelnd der Quelle für all das und mach das Beste draus.

Denise Le Fay,

26. März 2018

https://highheartlife.com/

March 2018 Embodiment Process Side Effects

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Bitte unterstütze mit einem Beitrag deiner Wahl den Erhalt dieses Blogs, indem du hier spendest:

https://www.paypal.me/esistallesda

Danke dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.