2018-03-27

Die Ästhetik der Dekadenz (Ich bin es, der Mensch)


Jetzt NEU der DBH Shop:

Hallo DBH´ler 

Bitte Unterstützt uns doch mit einer Spende oder einen monatlichen Beitrag. Wir sind auf eure Hilfe angewiesen um die nächsten Projekte in Angriff zu nehmen. Hier kannst Du uns unterstützen: Paypal: https://www.paypal.me/dieblauehand 

Bankverbindung: André Löhr Kreissparkasse Ahrweiler DE98 5775 1310 0007 0052 75 
Unterstütze uns gerne auch mit einem Dauerauftrag von deiner Bank aus. Liebe DBH-ler, seit 2014 leisten wir mit der Blauen Hand nun Aufklärungsarbeit. Anfangs gestartet durch einen einzigen Admin mit einer Vision, sind wir mittlerweile zu einem großartigem Team mit Autoren und Aufklärern in allen denkbaren Bereichen herangewachsen. Täglich werden auf unserer Facebook-Seite tausende Beiträge von wissbegierigen Menschen wie Dir angesehen. Anfang 2017 dann, starteten wir endlich mit unserem Online-Magazin dieblauehand.info und zählen in dieser kurzen Zeit schon über tausenden Seitenaufrufe im Monat – der Wahnsinn! 

Unser aufrichtigster Dank gilt Dir, denn ohne Deine Hilfe und Unterstützung, wäre das nie möglich gewesen. Das Projekt die Blaue Hand wächst weiter und das soll es auch! Wir haben großes vor: Unsere Vision ist es, neue soziale Projekte ins Leben zu Rufen, eigene Dokumentation und redaktionelle Beiträge zu drehen und vieles mehr. Bisher war es möglich, die Arbeit aus den freien Stücken unseres tollen Teams zu bewältigen. Um jedoch die nächsten Meilensteine zu erreichen, sind wir auf Deine finanzielle Mithilfe angewiesen. 

Wir freuen uns riesig, wenn Du mit einem finanziellen Beitrag, dabei hilfst, die Blaue Hand weiter aus sich hinauswachsen zu lassen und so auch Deinen Beitrag zur Aufklärung leistest. Schon mit einer kleinen Spende, kannst Du uns ungemein helfen. 1 x 2000€ sind nicht viel, 2000 x 1€ dagegen sehr wohl! Geh gemeinsam mit uns den nächsten Schritt! Alleine sind wir stark, aber gemeinsam unschlagbar! 

Wir danken Euch von tiefsten Herzen! Mehr von uns auf: Homepage: http://www.dieblauehand.info/ 


2 Empfehlungen von uns: 

1. Das Vita System 8: http://www.vita-chip.de/shop/?ref=267 Mit dem vita chip wird ein elektronisches Gerät, wie z. B. ein Mobiltelefon zu einem Bioresonanz-Gerät: Ähnlich wie in der Homöopathie. “DAS VITA SYSTEM 8 HARMONISIERT MITTELS AUS DER RAUMFAHRTTECHNIK STAMMENDEN TECHNIK STRAHLUNGS- UND ELEKTROSMOKABSONDERNDE GERÄTE.” 

Entwickelt mit der neusten Technik für die Raumfahrt – in der Schweiz produziert – stehen die Produkte für beste Qualität und fortschrittliche Technologie. Für verschiedene Einsatzbereiche entwickelt, harmonisiert der vita chip negative Energien, Lebensmittel, Getränke und Räumlichkeiten. Kann Bioresonanz heilen? Ein aufregendes Selbst-Experiment! "Alles ist feinstofflich. 

Alles was uns widerfährt ist Resonanz. Alles besteht aus Wellen". Dinge die wir immer wieder hören. Aber was ist dran und vor allem: Können wir diese Wellen nutzen um Krankheiten mithilfe Positiver Bioresonanz zu verbessern? Der Beantwortung dieser Frage habe ich mich in einem Selbstexperiment gestellt. Das Ergebnis: Unerwartet positiv! 

Hier der Link zum Selbst-Experiment: https://dieblauehand.info/kann-biores... 

2. Medizinskandale Buch-Shop: http://bit.ly/2w2jUPy Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die erfolgreichsten Therapien aus kommerziellen Gründen schlicht verschwiegen werden, seitdem die mächtige Lobby sämtliche Krankheiten zum Politikum erklärt hat. 

Unsere Bücher der Reihe "MEDIZINSKANDALE" offerieren Ihnen ein exklusives, pharmaunabhängiges INSIDER-Wissen aus der Alternativmedizin in Form äusserst erfolgreicher, leider verheimlichter, sabotierter und nicht selten denunzierter Studien und Therapien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.