2018-03-23

Mike Quinsey – 23.März 2018


Seit geraumer Zeit hat sich nun schon Vieles hinter den Kulissen abgespielt, und wenn sich da etwas intensiviert hat, dann ist es jene Maßnahme, dass die Dunkelkräfte fortgeschafft werden, damit garantiert ist, dass der notwendige Wandel ohne störende Einmischungen weiter vorankommen kann. Denn über einen sehr langen Zeitraum hatten die Dunkelmächte die Ereignisse „geformt“, sodass sie diese manipulieren und zu ihrem eigenen Vorteil drehen und wenden konnten. Doch diese Tage sind nun so gut wie vorbei, und diese Leute stellen nicht mehr jene Macht dar wie einst. Und in der Zwischenzeit wurde keine Gelegenheit ausgelassen, ein Netzwerk aus LICHT zu etablieren, das dann zum geeigneten Zeitpunkt vollständig aktiviert werden wird. Die LICHT-Arbeiter haben verstärkt Unterstützung erfahren, und ihr Einfluss wird helfen, den Wandel zu beschleunigen. 

Ihr habt vielleicht schon bemerkt, dass sich jetzt allgemein eine Abkehr von den Tagen des „Mord und Totschlag“ abzeichnet, und dass auf allen Ebenen eine friedlichere Herangehensweise zu verzeichnen ist, Veränderungen zu bewirken. Es war eine große Herausforderung, die Aktivitäten derer zu überwinden, die sich immer noch der alten Methoden bedienen möchten und alles dafür tun möchten, Fortschritte weiterhin aufzuhalten. Doch sie können die Fortschritte nicht stoppen, denn es wurde verfügt, dass das Neue Zeitalter das Alte ersetzen wird anhand all dessen was neu ist, und ein System etablieren wird, das sich auf Mitgefühl und LIEBE gründet. Ihr werdet erleben, dass eine fairere Gesellschaft daraus hervorgehen wird, die von Leuten gelenkt wird, die bereits ihre Loyalität gegenüber der Etablierung des LICHTS in allen Formen des Regierungswesens unter Beweis gestellt haben. 

Der Wandel stellt zwar eine große Herausforderung dar, aber die Seelen, die die Menschheit voranbringen, zeigen einen starken Willen und werden von Legionen des LICHTS unterstützt. Ihr Erfolg kann nicht scheitern, und das Resultat ihrer Anstrengungen wird im Laufe der Zeit allgemein offenbar werden. Überall vollziehen sich Veränderungen auf der Welt, die auf den ersten Blick zwar immer noch einen chaotischen Eindruck hinterlässt, aber was ihr nicht sehen könnt, ist der Gesamtüberblick – und die Notwendigkeit all dessen, was da vor sich geht. 

Seid versichert, dass Alles gute Fortschritte macht, und recht bald wird euch noch stärker deutlich werden, wie viel dafür geschieht. Die Geheimniskrämerei, die zurzeit immer noch um die Aufarbeitung der Hintergründe der Geschehnisse in der Antarktis betrieben wird, wird nicht mehr viel länger beibehalten werden können. Denn auch das ist Teil eurer Geschichte, und daher seid ihr berechtigt, zu wissen, was da vor sich gegangen ist. 

Wenn die Dinge erst einmal offener diskutiert werden können und euch der Zugang zu eurer wahren Geschichte möglich wird, werdet ihr darauf vorbereitet sein, mit eure Galaktischen Vorfahren zusammenzutreffen. Die Barriere, die bisher derartige Besuche verhindert hat, löst sich auf, und ihr werdet auf ein Zusammentreffen mit ihnen nun nicht mehr lange warten müssen. Sie kommen in LIEBE und mit jedweder Intention, euch ihre Unterstützung und Hilfe anzubieten, um eure Fortschritte in Richtung Aufstieg zu beschleunigen. Es dürfte euch wohl inzwischen klar sein, dass ihr bisher ein „abgeschottetes Leben“ gelebt habt, einfach dadurch, dass die Dunkelmächte euch die Wahrheit darüber vorenthalten haben, wer ihr in Wirklichkeit seid; doch dies ändert sich nun. Ihr kommt nun in eine Periode, in der die Bevölkerung die volle Wahrheit einfordert und auch die Möglichkeit hat, darin weiter voranzukommen – statt immer noch unterdrückt zu werden. 

Zurückblickend betrachtet gab es schon viele Fälle, in denen euch seitens der LICHT-Kräfte Hilfe zuteilwurde; aber ihr habt wenig, wenn überhaupt, Kenntnis von ihrer Intervention. Wie auch viele Andere, wenn nicht noch mehr, haben sie Aktionen verhindert, die eure Fortschritte in bedenklichem Ausmaß verzögert hätten. Derartige Interventionen waren gerechtfertigt und wurden möglich, seit ihr jene 'Wegmarke' (2012) passiert habt, und so seid ihr in noch wesentlich höherem Maße geschützt als je zuvor. 

Tatsächlich haben euch noch viele weitere Zivilisationen ihre Hilfe in jeder Hinsicht angeboten, um sicherzustellen, dass ihr den Aufstieg sicher erreicht. Einige dieser hochentwickelten Wesen benötigen längst keine physischen Körper mehr sondern können euch in einer eher ätherischen Form erscheinen, falls dies nötig ist. Diese Wesen folgen einer akzeptierten spirituellen Praxis, nach der diejenigen, die bereits weiter fortgeschritten sind, denjenigen Seelen helfen, die noch nicht so weit sind. 

Macht euren Freunden deutlich, dass es an der Zeit ist, offen zu reden, denn die Wahrheit über eure wirkliche Geschichte kommt nun so allmählich zum Vorschein. Sie wird zeigen, dass ihr euch durchaus geistig-spirituell vorwärtsentwickelt habt – trotz der Tatsache, dass ihr über einen sehr langen Zeitraum schmerzlich 'getestet' wurdet. Dass ihr diesen Test-Zeitraum nicht nur 'einfach überlebt' habt, ist eurer Entschlusskraft zu verdanken, euch auf jeden Fall weiterzuentwickeln, ungeachtet mancher Rückschläge, die ihr erlebt habt. Ihr Alle habt euch damit sehr verdient gemacht, und Viele unter euch sind sogar in großen Sprüngen weitergekommen. Ihr seid die Wegweiser und habt euch Anerkennung verdient dafür, dass ihr alle Hindernisse auf eurem Weg überwunden habt. Euer Erfolg hat es Anderen leichter gemacht, euch nachzufolgen. 

Ihr seid die Auserwählten, die nicht allein das Ende des vorigen Zeitalters miterlebt haben sondern nun auch voranschreiten ins Neue Zeitalter hinein, das viele erfreuliche Überraschungen für euch bereithält. Das wird helfen, eure Evolution voranzutreiben, und eure Erfahrungen werden euch für bessere Dinge bereitgemacht haben. Wie auch immer eure derzeitige Verständnis-Ebene beschaffen sein mag, ihr werden aufgrund der sich ständig erhöhenden Schwingungen auf jeden Fall schon wesentlich rascher vorwärts gekommen sein. Und schon jetzt habt ihr Anhaltspunkte dafür, wie schnell sich dies auf die gesamte Menschenrasse auswirken kann. Wo man bisher üblicherweise der Meinung war, dass man Differenzen nur beilegen könne, indem man einen Krieg vom Zaun bricht, geht jetzt die Gemütslage eher in die Richtung, dass man den Wert einer friedlichen Kooperation erkennt, und in dieser Richtung wird es sich auch weiterentwickeln. Ihr habt euch wahrlich weiterbewegt, und dieser positive Trend wird schließlich zum Weltfrieden führen. 

Die Menschenrasse hat einen großen Schritt vorwärts getan, und das wird sie befähigen, sich in eine neue Ära hinein zu bewegen, eine Ära, in der Habgier und Korruption ausgerottet sein werden und der Reichtum gleichmäßiger unter Allen verteilt sein wird. All jene, die am meisten Not leiden, werden identifiziert werden und Hilfe erhalten, damit sie ihre Lebensumstände überwinden können,
die oftmals nur die Folge von Kriegen gewesen waren. Und jene Leute, die diese Kriege angezettelt haben, taten dies für gewöhnlich einzig und allein aus Profit und übten keinerlei Loyalität gegenüber irgendeiner der Kriegsparteien. Sie machten bereitwillig Geschäfte mit beiden Seiten, – und die Historie wird zeigen, dass Kriege lediglich aus Profit und aus keinem anderen Grund angezettelt wurden, ohne Rücksicht darauf, dass das auch Menschenleben gekostet hat. Ihr seid jetzt klüger geworden, und bald wird jenes Profitieren von allem, was mit Kriegen verbunden war, nicht mehr möglich sein. Verteidigungs-Vorkehrungen wird es wohl noch eine Weile geben – aufgrund der vermeintlichen „Bedrohung durch Außerirdische“ –, die aber in Wirklichkeit gar nicht existiert.

Ungeachtet aller irdischen Vorgänge befindet sich eure unmittelbare Zukunft im Prozess des Wandels, denn all jene, die euch in Richtung dieser Zukunft vorantreiben können, sind jetzt aktiver als je zuvor; und somit solltet ihr in großen Sprüngen vorankommen. So sieht es mit der Zukunft aus, und das Timing dafür hängt wesentlich von euch selbst ab, denn ihr müsst zeigen, dass ihr dafür bereit seid. Äußerlich seht ihr bisher vielleicht kaum Anhaltspunkte für diesen Wandel, obwohl sich bereits alles in ständigem Wandel befindet und fluktuiert, je nachdem wie weit ihr euch diesem Aufwärtstrend anpassen könnt. 

Ihr habt mehr Einfluss, was die Zukunft betrifft, als ihr meint; aber das entwickelt sich sehr verheißungsvoll, denn immer mehr unter euch sind zum LICHT hin aufgewacht und helfen mit, die Schwingungen zu erhöhen. Ich hinterlasse euch nun meine LIEBE und meinen Segen. 

Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst –, und jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott. 

In LIEBE und LICHT, 
Mike Quinsey 

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/ 
Kommentar veröffentlichen