Liebe Aufsteigende Familie.
Um die Furcht zu bewältigen, müssen wir die wirklichen Gründe begreifen, warum wir uns fürchten und wir müssen erkennen, dass unsere Furcht auf die Punkte in uns hinweist, die Aufmerksamkeit benötigen. Viele Menschen haben die Furcht-basierten Verstandes-Glaubens-Systeme oder fremde Mind-Control zum Zweck der Bewusstseins-Versklavung. Alle Menschen, die sich in hemmungslosen und nicht-korrigierten negativen emotionalen Zuständen befinden, werden dämonische oder dunkle Geister anlocken, die in ihren Licht-Körpern energetische Blockaden und Schnüre erzeugen. An diesem kritischen Punkt während der Gabelungs-Verschiebung wählt jeder Mensch, ob sie in geistiger Sklaverei oder Freiheit existieren wollen. Um diesen Vorgang zu unterstützen, schauen wir direkt auf die Furcht, um uns die spirituellen Lektionen zu zeigen, die wir noch in uns selbst zu bewältigen haben, und wo die Dunkelheit uns davon abhält, in unserer direkten Beziehung zu Gott Harmonie zu finden.
Während wir durch den Gipfel der veränderten Zeitlinien reisen und Ereignisse auslösen, brechen viele Menschen durch Amnesie-leidende Hindernisse, um auf den dunklen Inhalt des Unterbewusstseins und des Schmerzes zuzugreifen, wo die kollektive Furcht-Programmierung gespeichert wurde. Die Menschen sind daran gewöhnt, sich vor ihren Ängsten zu verstecken, die Dunkelheit und wo sie Schmerzen empfinden zu vermeiden, und diese Dinge tief unter den Mauern bewusster Wahrnehmung zu begraben, um sie zu vergessen. Diese unbenannten Plätze in uns, nicht geheilter Schmerz und Furcht in der Dunkelheit, drängen durch die inneren Barrieren, in die volle Sicht des bewussten Verstandes. Dies kann sich als gewaltiger Strom von mentalem und emotionalem Druck zeigen, der die Wahrnehmungen der Furcht und Schmerz, Sorge und Leiden, die wir in unserem Leben erfahren, sehr verstärkt. Wenn wir durch die Linse der Furcht getrübt sind, sind wir leicht überwältigt und können uns mental gelähmt fühlen als Ergebnis der Bombardierung durch Furcht, die ihre Frequenz in unserem ganzen Nerven-System startet.
Während der Dunklen Nacht der Seele haben viele Menschen keine Klarheit über die tatsächliche kausale Quelle, woher ihre Furcht- und Schmerz-Impulse kommen. Vieles von dem was jetzt erlebt wird, wird durch die verborgene Furcht, begrabenes Trauma und emotionalen Wunden aus unserer Vergangenheit sehr verstärkt. Wir können nicht vor der Dunkelheit davonlaufen und wir können uns nicht mehr vor unseren verborgenen und begrabenen Ängsten verstecken. In diesem Monat studieren wir die Wahrnehmungen der Furcht, damit wir die Makrokosmos-Programme erkennen können, die Frequenzen der Furcht nutzen, um die Dunkelheit in unserer Welt zu erhöhen und Mind-Control-Sklaven zu schaffen. Um unsere Vernunft und spirituelle Freiheit zurückzugewinnen, müssen wir uns bemühen, die Furcht zu überwinden.
Die Frequenz der Furcht repräsentiert physische, mentale, emotionale und spirituelle Sklaverei. Sie zerstört die Fähigkeit, das Licht in unser Bewusstsein auszudehnen, während es Sklaverei im Verstand produziert. Die hemmungslose Furcht ist ein Zerstörer ~ sie zerstört die Liebe, das Vertrauen, sie zerstört die Beziehungen, das Vertrauen und die Menschen. Zu diesem Zweck ist die Ausbreitung von Furcht-basierter Mind-Control und dunkler Geister, um die unterbewussten Gedanken und die bewussten Glaubens-Systeme der Massen zu entführen, das primäre Bewusstseins-Manipulations-Werkzeug der Negativen Alien-Programme und der Kontrolleure. Alle Bewohner der Erde sind konditioniert worden, Furcht-basierte Gedanken als Standard-Rahmen im Unterbewusstsein zu führen, um mehr Dunkelheit anzuziehen und aufzubauen.
Es braucht persönlichen Willen und Engagement, um zu verstehen, wie die Furcht in den versteckten Schatten der Dunkelheit arbeitet um die Kraft zu finden, sie vollständig in Licht umzuwandeln. Alle von uns haben die innere Kraft, die Dunkelheit in Licht umzuwandeln. Mutig genug zu sein, um unseren tiefsten und dunkelsten Ängsten zu begegnen und bereit zu sein, die Anstrengungen hervorzubringen um sie zu überwinden, ist der Weg, den wir alle nehmen müssen, um unsere Freiheit im Bewusstsein während des Aufstiegs-Zyklus abzusichern. Die ist eine Überwindung von Ängsten ist eine wichtige spirituelle Lektion in der Entwicklung des höheren Bewusstseins. Wir müssen Furcht vom Ort der Beobachtung ansprechen um sie aufzuklären und zu sehen, woher sie kommen. Wenn wir den Mut haben unsere verborgenen Ängste anzusprechen, stehen wir den verborgenen Stellen der Dunkelheit gegenüber, die in uns selbst existierten.
Um die Angst zu überwinden, müssen wir die wahren Gründe verstehen, warum wir uns ängstlich fühlen und erkennen, dass unsere Ängste auf die Stellen in uns hinweisen, die unsere Aufmerksamkeit benötigen. Stellen, die bedingungslose Liebe und spirituelles Verständnis brauchen, damit wir uns weiterentwickeln und wachsen können. Furcht hemmt unseren Fortschritt und unser emotionales Wachstum, sie verhindert unsere Interaktion mit unserem inneren Spirit und erzeugt Disharmonie in unserer Beziehung zu Gott.
Richtig Denken im Gegenüberstehen der Furcht
An diesem kritischen Punkt während der Gabelungs-Verlagerung wählt jeder Mensch, ob er in spiritueller Sklaverei oder in Freiheit existieren will. Diese Entscheidung beginnt mit der Kontrolle über den Verstand, um Blockaden durch die Bereitschaft zu entfernen, die Dunkelheit und Angst zu überwinden und zu beseitigen. Dies ist die Entscheidung, sich für den Prozess der Organisation unseres Lebensstils zu engagieren, um unsere Entwicklung auf eine tiefere Verbindung mit Gott zu entwickeln, in unserer andächtigen Bitte, uns zu unterstützen, die Dunkelheit zu überwinden und spirituelle Freiheit zu erreichen. Dies kommt mit der Notwendigkeit, unseren Verstand durch Anstrengung und richtiges Denken umzuprogrammieren, alle Furcht und beeinträchtigenden Inhalte, die unsere Beziehung mit unserem Spirit beeinträchtigen. Richtiges Denken gibt uns die persönliche Kraft, den Zustand unseres Leidens zu entfernen. Alle Urteile, Ängste und Interpretationen müssen ausgeschlossen werden, und wenn sie auftreten, werden sie durch die Beobachtung registriert und dann los- und freigelassen.
Wir müssen die Frequenz der Furcht auf alle Weisen zerlegen, die sich auf unsere unterbewussten Einstellungen und Verhaltensweisen auswirken, indem wir darauf achten, wie wir unsere Welt durch den inneren Dialog interpretieren, den wir mit uns haben. Furcht-Programme müssen aus unserem Körper herausgezogen und von der Kontrolle unseres Bewusstseins geräumt werden, indem wir darauf achten, was wir aus den Lektionen lernen müssen, die aus der Furcht kommen. Die Furcht zeigt uns die spirituellen Lektionen, die wir noch innerhalb von uns selbst meistern müssen, weil es demonstriert, wo die Dunkelheit uns blockiert, und indem wir in unserer direkten Beziehung zu Gott Harmonie finden. Wie viel Anstrengungen werdet ihr auf das Lernen setzen, wie ihr Ängsten gegenübersteht, die euch daran hindern, euren Verstand und euer Leben zu kontrollieren, um frei zu sein?
Wenn unser Verstand nur darüber nachdenken kann, wahrgenommene Drohungen zu überleben, werden wir leicht kontrolliert und manipuliert durch blinde Stellen, die von unseren eigenen Ängsten geschaffen werden. Dies definiert den Zustand mentaler Sklaverei und Leiden. Durch ständige Zustände des Gefühls von Furcht und Sorge, unser kritisches Denken, führende Funktion und emotionale Selbst-Regulierungs-Fähigkeiten, die uns helfen Probleme in unserem Leben zu lösen, sind im Grunde ausgeschlossen. Wir sind unfähig Herausforderungen gegenüberzustehen und Probleme wirksam zu lösen, wenn die Furcht in unserem Verstand lebt. Die Überwindung von Furcht ist die Haupt-Lektion, wir müssen die Kontrolle über unseren Verstand zurückgewinnen und fähig sein, uns in unserer Umgebung genau zu bewerten. Die Überwindung der Furcht enthält auch wichtige Schlüssel, um der Direktor unseres eigenen Lebens zu werden, und es führt uns dazu, mentale, emotionale und spirituelle Freiheit oder ein Leben ohne Leiden zu erreichen.
Wenn wir die Furcht überwinden, befreien wir uns von impulsiven Reaktionen, die durch dominante Taktiken in der alltäglichen Welt ausgelöst werden, von Manipulatoren, die Aggression und Einschüchterung benutzen, um die Kontrolle über unsere mentalen Wahrnehmungen und emotionalen Reaktionen zu übernehmen. Von diesem Bewusstsein aus können wir diese Interaktionen als Lehren sehen, um unser persönliches Wachstum zu meistern, durch das wir unglaubliche spirituelle Stärke erreichen. Wir leben in einer Verstandes-kontrollierten Welt die Furcht-basierte Wahrnehmungen verwendet, um Sklaverei gesellschaftlich zu konstruieren. Welche Schritte könnt ihr unternehmen, um jetzt anzufangen, euch von den Mustern mentaler Sklaverei und persönlichen Leidens zu befreien, um starke mentale Fähigkeiten für die Umformung der Furcht und die Verbesserung eurer Fähigkeiten zur emotionalen Selbst-Regulierung zu bilden? Welche spirituellen Lektionen enthüllen euch jetzt Furcht?
Frequenz der Furcht und sich unsicher fühlen
Die Frequenz der Furcht ist das, was die Menschen als sich bedroht und unsicher in der Welt fühlen lässt, sowie sich abgetrennt und getrennt von anderen Menschen, was Uneinigkeit in der Welt erzeugt. Uneinigkeit züchtet Selbst-Täuschung, falsche Wahrnehmungen und viele negative Ego-Charakter-Fehler, die relational unsichere Menschen erzeugen. Menschen mit einem Mangel an Einfühlungsvermögen oder moralischem Verhalten haben die Tendenz, andere ungemein zu kritisieren, zu beschuldigen oder zu beurteilen. Wenn die Furcht uns regiert, herrscht Dunkelheit in uns. Sie beherrscht auch unsere Beziehungen, die Möglichkeit auslöschend, tiefe menschliche Herzens-Verbindungen zu teilen und empathische und liebevolle Bindungen zu bilden. Bitte beachtet, wie die Furcht in der Dunkelheit verwurzelt ist und moralisches Verhalten, Respekt und Empathie für andere sehr leicht zerstören kann. Furcht zerstört die Hoffnung auf eine vereinigte Zusammenarbeit zwischen Menschen, die mitfühlende Kommunikation, die auf Lösungen von größeren Problemen ausgerichtet sein können, welche die gesamte Menschheit beeinflussen. Ein Kontrolleur verwendet Furcht als Macht, um andere zu manipulieren, was leicht die angesammelte Einheit, positive Eigenschaft und Vertrauen in eine ganze Organisation oder Gemeinschaft auf einen Schlag zerstören kann. Deshalb ist Furcht das Haupt-Manipulations-Werkzeug der Kontrolleur-Typen, entworfen, um die Wahrnehmung von Bedrohung und ein Gefühl von Unsicherheit in der Gesellschaft von anderen und jeder anderen Art von gesellschaftlichen Rahmen zu erzeugen. Es produziert relational unsichere Menschen, die in der Regel unmoralische, respektlos Menschen sind, die keinerlei Einfühlungsvermögen für andere haben.
Im Grunde haben unsichere Menschen schwache Charakter-Qualitäten, die dazu tendieren, Furcht und Uneinigkeit zu verbreiten, die andere Menschen dazu bringen, sich in ihrer Gegenwart unsicher zu fühlen. Viele unsichere Menschen haben Mauern wegen ihrer verborgenen Ängste entwickelt, die aus nicht geheilten persönlichen Traumen stammen. Alle von uns sind in der Gesellschaft einer unsicheren Person gewesen und haben bemerkt, wie unwohl und angespannt wir uns in dieser Präsenz fühlten. Wenn wir in der Gegenwart eines anderen nicht authentisch und ehrlich sein können, weil wir fürchten, dass sie uns beurteilen, verfolgen oder angreifen, um uns zu enthüllen, fühlen wir uns unwohl, ausgesaugt und unsicher. Viele relational unsicheren Menschen werden von ihren Ängsten beherrscht und viele ihrer Reaktionen und Impulse werden unbewusst durch ihre nicht geheilten mentalen oder emotionalen Auslöser hervorgerufen.
Lasst uns einige Furcht-basierte negative Ego-Qualitäten in Erinnerung bringen, die relational unsichere Menschen verursachen, Menschen, zu denen wir nicht ganz ehrlich sein können, ohne zu befürchten, dass wir eine Art von Rückwirkung, Angriff oder Bestrafung erleiden. Unsichere Menschen können wertend sein, beschuldigen, manipulieren, unehrlich sein, narzisstisch, emotional instabil, unverantwortlich, Schwätzer, Kontrollfreaks, hinterhältig, fordernd und Besser-Wisser sein. Klingt nach einer Menge Dunkelheit in jenen Verhaltensweisen, oder? Wenn wir uns vielleicht in der Gesellschaft von Menschen befinden, die diese Furcht-basierten negativen Ego-Qualitäten demonstrieren, müssen wir möglicherweise starke Grenzen schaffen und die Bedingungen unserer Interaktion mit ihnen setzen. In einigen Fällen müssen wir die Verbindung gänzlich trennen. Es gibt in der Regel nichts Positives, was da herauskommen wird, als kontinuierlich destruktive, schädliche oder missbräuchliche Beziehungs-Muster zu nähren, weil sie es ablehnen zu heilen oder sich zu entwickeln. Wir müssen samen pflanzen, wo es fruchtbaren Boden gibt, wenn wir einen Garten wachsen sehen wollen. Und um aus der negativen Polarität der Furcht herauszukommen, muss man Unkraut jäten, von diesem Muster weggehen, als ein Akt der Selbst-Liebe und Selbst-Erhaltung.
Allerdings, wenn wir uns ständig unsicher mit anderen fühlen, können wir die Gründe der Furcht entmystifizieren und den Unterschied zwischen Menschen erkennen, die unsicheres Verhalten demonstrieren und jenen, die verantwortliches und sicheres Verhalten demonstrieren. Dies bedeutet auch, dass, wenn wir uns unsicher fühlen, es unsere spirituelle Pflicht ist, Sicherheit in uns selbst zu entwickeln, indem wir die innere Stärke entwickeln, die auf die höheren Qualitäten basiert, die uns zu einem sicheren Menschen machen. Ein starkes spirituelles Fundament wird auf dem Grundstein moralischer Charakter-Entwicklung und dem inneren sowie äußeren Aufbau von Vertrauen in uns selbst aufgebaut. Vertrauen wird durch konsequentes moralisches Verhalten des moralischen Verhaltens aufgebaut, in dem die Menschen mit gleichem Respekt und Freundlichkeit behandelt werden und erlaubt zu sein, wer sie sind. So sehr ihr euch unsicher mit anderen fühlt, seid ihr selbst ein sicherer Mensch für andere um euch herum? Oft ist das was wir in anderen fürchten, das verborgene, unbewusste Verhalten, das wir noch nicht aus unserem eigenen tiefsten Selbst geklärt haben. Bis wir bereit sind, diese verborgenen Ängste anzuschauen, können wir diese Ängste leicht auf andere Menschen projizieren oder übertragen.
Als grundlegende Richtlinie die Ängste und negative Qualitäten mit positiven Qualitäten zu ersetzen, ist die Beobachtung von alltäglichen Gedanken und Verhalten. Wir können auf das GSF-Verhalten schauen oder uns einfach an die Goldene Regelhalten. Behandle andere, wie du selbst gerne behandelt werden möchtest und halte die Absicht durch geschätzte Handlungen Selbstwert-Gefühl zu schaffen.
An einem bestimmten Punkt ist es hilfreich zu erkennen, dass die gegenwärtig angenommene Realität negativen Ego-Verhaltens und die Frequenz der Furcht gegen Menschen der Erde als psychologische Waffe verwendet wurde, um sie zu schwächen. Furcht wird überall in unserer Umgebung ausgestrahlt, und dies hat relational unsichere Menschen überall um uns herum produziert. Furcht schwächt einen moralischen Charakter und es hemmt die höheren Attribute von Großzügigkeit, Freundlichkeit und Toleranz für andere. Die Herstellung endloser Feinde in den Mainstream-Medien behalten die Massenwahrnehmungen ständiger Bedrohungen bei, die mehr Ängste und Ratlosigkeit in den unbewussten Verstand und Schmerz-Körper der Menschheit konditionieren. Die Angst-Sendung dringt in unser persönliches Leben ein, infiziert unsere Gedanken, Verhaltensweisen und Beziehungen mit der Frequenz der Furcht. Die Frequenz der Furcht produziert Gefühle und Wahrnehmungen, durch die wir unsicher sind, unsicher mit anderen, unsicher in uns selbst. Zu wissen, dass wir auf einem Planeten leben, der durch die Massen-Übertragung der Frequenz der Furcht gefangen gehalten wird, kann hilfreich sein, uns von den Mainstream-Angst-Sendungen und Angst-basierten Reaktionen von Menschen um uns herum zu befreien. Lehnt ab die Frequenz der Furcht zu übernehmen und zu tragen, die im Äußeren läuft. Wenn wir die Angst-Programme sehen können, die im Äußeren operieren, können wir hineingehen und durchschauen, was von innerhalb ist.
Sicherheit ermitteln zur Überwindung von Furcht
Wenn wir anfangen sollen, die Qualitäten zu erkennen, die sichere Menschen und sichere Beziehungen definieren, müssen wir zuerst verstehen, was eine sichere Person ist und warum wir diese Art von Sicherheit brauchen, um Furcht zu überwinden. Wir brauchen Menschen in unserem Leben, die mit uns ehrlich sind und uns sagen, wo wir Schaden schaffen und wo wir uns potenziell ändern müssen, um uns selbst zu verbessern. Wir brauchen Freunde, die der Wahrheit folgen und von uns akzeptieren, doch sie sind ehrlich über unsere Schwächen und Fehler, ohne uns zu verurteilen. Beziehungen, in denen Menschen Schande, Schuld oder Verurteilung für unser Handeln benutzen, sind letztlich destruktiv und traumatisierend, und produzieren kein emotionales oder spirituelles Wachstum. Es sind die unsicheren Menschen, die von uns verlangen anders zu sein, als wer wir sind, um von ihnen unter gewissen Bedingungen angenommen und geliebt zu werden. Bedingte Liebe, die verdient werden muss, ist nutzlos, es ist eine erfundene Projektion von negativen Ego-Forderungen und keine wirkliche Liebe. Wenn wir diese Art von sicheren Menschen noch nicht um uns herum haben, können wir diese Menschen für uns selbst und andere werden. Während wir beabsichtigen, Ängste zu beseitigen und unseren Charakter zu verbessern, ziehen wir ähnliche Menschen an.
Sichere Menschen können mit anderen voll präsent sein und auf tiefen und vertrauten Ebenen verbunden sein. Sichere Menschen können die Wahrheit miteinander sprechen, ohne sich zu beleidigen oder es persönlich zu nehmen. Sichere Menschen geben anderen die Möglichkeit, zu wachsen und ihr höchster Ausdruck zu werden, so wie Gott es beabsichtigte. Sichere Menschen schaffen liebevolle und positive Gefühle und inspirieren gute Werke, wie z. B. im Dienst für andere. Sichere Menschen schaffen Beziehungen, die es den Menschen erlaubt, so zu sein, wie sie sind, und ziehen uns an, um Einheit und Verbindung mit allem Leben zu fühlen.
Um unseren mentalen und emotionalen Körper zu heilen, um tiefe Ängste zu überwinden, müssen wir wissen, wie Sicherheit in uns selbst begründet ist und erkennen, was uns dazu bringt, uns unsicher zu fühlen. Wir kümmern uns gut um unseren Körper, mit einer konsequenten Meditation oder spirituellen Übungen, um mehr nach innen gerichtet zu sein und Selbst-schadendes Verhalten zu vermeiden, zu lernen, wie man Furcht oder Trauma-Reaktionen handhabt, um sich in sich selbst sicher zu fühlen. Der erste Schritt ist, das zu identifizieren, was uns dazu bringt, uns sicher und stabil zu fühlen und diese Dinge jeden Tag zu tun. Wir müssen uns anstrengen zu identifizieren, welche Wahlen wir haben und die wir treffen, um Veränderungen in unserer Umgebung vorzunehmen, die unser Gefühl an Sicherheit und Wohlgefühl in unserem physischen Raum erhöhen können. Beurteilt die physische und emotionale Sicherheit eurer Umgebung und erkennt, dass es notwendig sein kann Menschen oder Situationen aus eurem Leben zu entfernen, die in zerstörerischen und schädlichen Weisen verankert sind, um die notwendigen Änderungen an eurem Lebensstil vorzunehmen. Wenn wir in der emotionalen Selbst-Regulierung kompetenter sind, wird unsere innere Sicherheit verstärkt, so dass Vertrauen geschaffen werden kann, weil wir entdecken, dass wir wirklich die Ressourcen in uns selbst haben, um uns getröstet und sicher zu fühlen.
Betrüger manipulieren Furcht-Wahrnehmung
Ein wichtiger Teil der Verbesserung unseres Gefühls der Sicherheit ist die Verbesserung unserer emotionalen Kompetenz, um zu erkennen, dass negative Emotionen in uns selbst und anderen, unsere Unterscheidung und Interpretation der Ereignisse stark verschleiern. Wenn die Menschen die Realität nur durch die Linse der Angst sehen, ist die Interpretation auf der Basis von falschen Beweisen, die wahr erscheinen. Furcht ist das Manipulations-Werkzeug der Betrüger. Wenn wir die die Fähigkeit haben emotional Selbst-regulieren zu können, wird eine angemessene Kommunikation nicht durch nicht-geheilte Ängste vermieden, die unerwünschte Emotionen auslösen. Wir alle können lernen uns von Furcht-basierten Gedanken und Emotionen wie Ärger, Bitterkeit, Wut, Groll, Vergeltung und anderen zerstörerischen Emotionen zu befreien, die Schmerzen und Verletzungen verursachen. Aber überall wo wir in dieser Welt gehen, werden wir die Gelegenheit bekommen zu sehen, dass dunkle Kräfte ständig jene gleichen Ängste in anderen manipulieren, um Kontrolle über sie zu erlangen.
Alle Betrüger und dunklen Mächte, ob menschlich oder nicht-menschlich, die das primäre Interesse an der Ausübung von Macht und Kontrolle haben, oder eine überlegene Position einnehmen, um über andere zu herrschen, werden versuchen unsere dunkelsten und tiefsten Ängste zu manipulieren, die vor unserem bewussten Verstand verborgen sind. So funktioniert das 3D-System auf dem Planeten Erde, solange es in den Händen der Kontrolleure bleibt, die die Menschen in der Sklaverei halten wollen. Viele Menschen haben unbewusst die Angst-basierten Räuber-Glaubens-Systeme übernommen, die ihnen von der Alien-Mind-Control zum Zweck der Bewusstseins-Versklavung gegeben wurden. Solange wir die Furcht haben, die Kontrolle über uns selbst zu übernehmen, werden diese dunklen Mächte ~ sichtbar und unsichtbar ~ die Angst-Taktik bei jeder Gelegenheit nutzen, um unsere mentalen Wahrnehmungen in Furcht zu manipulieren, damit wir in der Knechtschaft und versklavt bleiben. Deshalb ist es unbedingt notwendig, dass wir den Selbst-Ermittlungs-Prozess durchführen, um unsere persönlichen Ängste und Sorgen aufzulösen und wir müssen unsere Gedanken und Verhalten beobachten, weil wir das verbergen, was wir am meisten fürchten. Wie wir unsere verborgenen Ängste sehen, ist durch unsere Impulse, die Dinge, die herausplatzen, oder den inneren Dialog, den wir in unseren Gedanken haben. Was verborgen und unterdrückt ist, kann uns manipulieren, ohne dass uns bewusst ist, dass wir von Kräften im Äußeren kontrolliert werden. Dunkle Mächte manipulieren den ganzen Inhalt unserer verborgenen Ängste, und wir alle sind zu einem gewissen Grad dieser dunklen Manipulation in der Welt ausgesetzt.
Sklaverei-Schlingen der Furcht
Wenn wir die Hauptursachen für die Angst in unserem Leben brechen, müssen wir beurteilen, welche Seite der negativen Polarität wir sind und wo wir die meiste Verwundbarkeit haben, die ausgebeutet werden sollte. Furcht wird benutzt, um Opfer und Täter zu schaffen, die sich gegenseitig austauschen, um Sklaverei-Schlingeninnerhalb der gleichen Polarität zu bilden. Die Menschen leben in Furcht, sie sind Opfer, selbst ihre Täter leben in Furcht wie die Opfer. Es ist eine austauschbare Sklaven-Schlinge, die nicht durchbrochen werden kann, bis sie erkennen können, in welcher Seite der Polarität sie spielen. Um den Zyklus der Furcht-basierten Sklaven-Schleife zu durchbrechen, müssen wir aufhören, diese Muster negativer Polarität aus Furcht zu spielen, und wir müssen nach der bedingungslosen Liebe Gottes greifen.
Viele Menschen, die noch mit nicht-geheilten unterbewussten Ängsten leben, schwanken zwischen dem Gefühl von Ängsten bedroht und dem Einschlagen auf andere, um die Empfindung der persönlichen Kontrolle über ihre Umgebung wiederzuerlangen. Lebt man mit unbewussten Ängsten und Wahrnehmungen äußerer Bedrohung, damit wir die Umwelt und andere manipulieren und kontrollieren können, um uns sicherer zu fühlen? Erleben wir oft Empfindungen von Furcht und mentaler Lähmung in unseren alltäglichen Gedanken und Emotionen? Wann reagieren und benutzen wir Furcht, um zu bekommen, was wir von anderen Menschen oder Situationen wollen? Was sind die kausalen Ereignisse und die wirklichen Gründe, die Furcht ausgelöst haben oder dass man sich bedroht fühlt?
Der erste Schritt ist zu erkennen wo Furcht Sklaven-Schlingen im Austausch hat, die wir als eine Art Kontrolle über uns verursacht haben. Indem wir eine ehrliche Bestandsaufnahme von diesem Ort machen, in dem wir Furcht fühlen, können wir die Gründe studieren, warum wir diese Furcht empfinden und warum wir so darauf reagieren. Um die Furcht zu überwinden, müssen wir uns selbst studieren, unsere mentalen Gedanken und emotionalen Reaktionen auf andere Menschen, Orte und Dinge. Die negative Polarität in der Frequenz der Furcht stimmt mit der Schwingung überein, die an schwarzer Energie und dunklen Spirits hängt. Alle Menschen, die sich gütlich und in nicht-korrigierten negativen emotionalen Zuständen der Furcht bewegen, werden dämonische oder dunkle Geister anziehen, und diese negativen Spirits erzeugen in unserem Lichtkörper energetische Blockaden und Schnüre. Dies kann die Empfindungen von Chaos und Furcht im Inneren des Körpers sehr verstärken.
Die Geister mentaler Sklaverei
Wir alle müssen lernen, wie wir unsere Ängste überwinden können, die Dunkelheit auflösen, die innerhalb der Schichten unseres Verstandes existieren, damit wir von mentaler Sklaverei frei werden können. Wenn wir nicht mehr von furchtbasierten Überzeugungen und Reaktionen kontrolliert werden, können wir aufhören, Furcht-Sklaverei-Schlingen und den dunklen Geistern zu erlauben, Raum in unseren Körpern, Verstanden und Emotionen einzunehmen. Wenn wir diesen inneren dunklen Raum gereinigt haben, sind die Räume, in denen es Dunkelheit gab, jetzt mit Licht gefüllt. In diesem Zustand gibt es eine spürbare Erfahrung von mentaler und emotionaler Freiheit, es gibt keinen automatischen Impuls, der die Frequenz der Furcht oder Dunkelheit verinnerlicht. Ihr wisst, dass ihr das nicht seid. Die häufigsten Furcht-Sklaverei-Schlingen wurzeln im Schmerz-Körper an Punkten, wo Furcht Mauern der Trennung produziert. Hinter diesen Mauern sind die häufigsten Kern-Ängste und dunkle Anhaftungen, die großes Leiden im Verstand und in den Gefühlen der Menschen hervorbringen. Es ist an der Zeit den Trampern aufzutragen, eine Wanderung zu machen!
Der Geist der Unwürdigkeit ist ein Mangel an Selbst-Liebe und Selbst-Annahme, was das Ergebnis eines inneren Kampfes mit dem eigenen persönlichen Bild ist. Wenn wir uns unwürdig fühlen, verbergen wir die Überzeugung, dass wir nicht gut genug sind, Ängste vor Unzulänglichkeit und Misserfolg, Kraftlosigkeit, die das Ergebnis falscher mentaler Bilder von Perfektion sind oder an Standards festhalten, die nicht realistisch sind. Wir können verborgene Gefühle der Unwürdigkeit halten, weil wir uns getrennt fühlen, dass wir nicht hinhören und dass wir nicht aufstehen, um Ziele zu erreichen, die uns von anderen Menschen auferlegt wurden.
Der Geist der Selbst-Berechtigung kompensiert die Unwürdigkeit und das Gefühl der Ohnmacht, die andere Seite der Unwürdigkeit ist die Selbst-Berechtigung. Es ist der Glaube, dass sie besondere Privilegien verdienen oder ohne persönliche Anstrengung bekommen müssen. Sie auferlegen sich unrealistische Forderungen an andere und haben Mitleid mit sich selbst, wenn sie nicht bekommen, was sie wollen.
Heilungs-Fokus: Selbst-Liebe und Selbst-Annahme üben. Den Geist der bedingungslosen Liebe und Demut rufen.
Der Geist der Schuld ist das Gefühl der Verantwortung oder der Reue etwas zu tun, von dem man glaubt, dass es schlecht ist, wie ein wahrgenommenes Vergehen, Verbrechen, Missetat, ob nun vorgestellt oder real.
Der Geist der Scham ist das schmerzliche Gefühl, dass wir ein schlechter Mensch sind, der aus dem Bewusstsein entstand durch das was geschehen ist und von dem wir glauben, dass es schändlich, falsch oder böse ist, das man selbst oder ein anderer Menschen durchführen könnte. Scham und Schande tauschen sich in der Regel mit den furcht-basierten Überzeugungen aus, dass wir irgendwie schlecht sind, oder wir haben etwas getan, was uns zu einem schlechten Menschen gemacht hat. Wir können glauben, dass Gott uns bestraft.
Der Geist der Selbst-Gerechtigkeit verteidigt verborgene Ängste vor Schuld und Scham, um in der Regel Handlungen zu rechtfertigen oder zu glauben, dass das, was getan wurde, moralisch richtig und gerechtfertigt war, selbst wenn es Schaden verursacht hat. Selbst-Gerechte Menschen sind anderen gegenüber intolerant und nehmen eine moralisch überlegene Haltung ein, um ihre Ego-Position in Bezug auf ihre Glaubens-Systeme zu verteidigen. Sie können sich so schuldig fühlen über etwas, das sie getan haben, dass sie anderen über das Böse ihrer eigenen Vergehen als Heuchler predigen, ohne es zu offenbaren.
Heilungs-Fokus: Selbst-Verzeihen, Selbst-Mitgefühl üben und den Beobachter-Punkt halten. Wir müssen Wege finden, um die schmerzliche Vergangenheit loszulassen und zu erkennen, dass wir in diesem Moment auf unsere innere Kraft zurückgreifen können, indem wir vollkommen präsent sind. Ruft den Christus-Spirit an.
Der Geist des Mangels des Vertrauens ist, uns selbst nicht zu glauben oder zu vertrauen, dass uns etwas fehlt, was wir brauchen und der Mangel an Vertrauen in unsere eigene Fähigkeit, es durch die Herausforderungen des Lebens zu erreichen.
Der Geist des Selbst-Zweifels ist aus dem chronischen Mangel an Vertrauen, der uns davon abhält unser Leben zu führen und Gelegenheiten zu spüren, wo wir authentischere Menschen sein können. Mangel an Vertrauen und Selbst-Zweifel sind sowohl für den Verstand Gift, als auch für emotionale Probleme mit Selbst-Achtung und Selbst-Respekt.
Der Geist der Arroganz ist die andere Seite, die verborgene Selbst-Zweifel und Mangel an Selbst-Achtung wieder gut macht. Die Qualität des Seins ist ein Wissen von allem, oder der Glaube, dass man mehr weiß als alle anderen, dass man fähig für etwas ist, für das man es wirklich nicht ist. Arroganz ist unglaublich egoistisch und neigt dazu, enorme Mengen an Zerstörung und Schaden in der Welt zu erzeugen, ohne ein Gewissen zu haben, das Reue empfindet.
Heilungs-Fokus: Sicherheit, Vertrauens-Würdigkeit und Empathie innerhalb des Selbst aufbauen. Den Geist der Reinheit und den Geist der Demut anrufen.
Der Geist des Verrats ist eine tiefe schmerzhafte Furcht, die im kollektiven Bewusstsein verborgen ist. Es ist der Schmerz, der gefühlt wird, wenn man betrogen wird, verraten von jenen, denen man vertraut und die man am meisten geliebt hat. Es ist eine Verletzung von Vertrauen und Verbindung. Spiritueller Verrat ist eine der giftigsten und emotional schädlichste Furcht, die darauf basiert, dass man von dem verraten wurde, was Gott, Spirit oder Heiligkeit im Glaubens-System dieses Menschen vertreten hatte.
Der Geist der Verlassenheit ist die Furcht, verlassen und alleine gelassen zu sein, sich selbst zu verteidigen, Leiden mit einem großen Verlust und Schmerz des Trauerns. Es kann die Folge von Verrat sein. Viele Menschen spielen weiterhin die Seiten des Verrats und der Verlassenheit in der sexuellen Elends-Programmierung. Die Verlassenheit stammt aus unseren tiefsten unterbewussten Ängsten, dass wir vollständig von unserem wirklichen Elternteil verlassen wurden, unserem Gott-Elternteil, der uns hier ließ, der Dunkelheit gegenüberstehend.
Der Geist der Angst in der Intimität ist der Verteidigungs-Mechanismus, der emotionale Nähe und Verwundbarkeit mit anderen Menschen als Folge der Angst vor emotionale Forderungen vermeidet, die erforderlich sein können und verborgene Ängste, die, einmal investiert, die Beziehung in Muster von Verrat und Verlassenheit zirkulieren lassen.
Heilungs-Fokus: Aufbau eines starken Kerns mit Selbst-Obhut, anteilnehmende Kommunikation dafür, emotionale Bedürfnisse zu erbitten und vertraute Beziehungs-Konflikte zu lösen, während gesunde Grenzen gesetzt werden. Ruft den Christus-Spirit und den Spirit der bedingungslosen Liebe und Güte an.
Der Geist des Ärgers ist eine starke emotionale Reaktion, die auftreten kann, wenn Menschen sich verletzen, Opfer sind, ihre persönlichen Grenzen überschritten oder Verluste erlitten haben. Ärger führt oft zu giftigen Gefühlen von Ärger und Bitterkeit.
Der Geist der Rage ist ein intensiver und wachsender Zorn, in dem die Menschen die Kontrolle über ihre Impulse verlieren und zerstörerisch wirken. Oft ausgedrückter Ärger und Zorn durch Menschen ausgedrückt bedeutet eine kurzfristige oder teilweise Entitäts-Besitznahme, die weiterhin die zerstörerischen Impulse nähren. Rage ist das gefährlichste Risiko für den vollen satanischen Besitz.
Der Geist der Verachtung ist das Ergebnis von Wut, die den Glauben schafft, dass etwas oder jemand in der Überlegung Verachtung und Ekel für sie hat. Wut und Groll nicht loszulassen, kann Verachtung und Bitterkeit gegenüber anderen verursachen und den Glauben, dass sie untermenschlich sind oder einen niedrigeren Status haben.
Heilungs-Fokus: Auf Reaktionen achten und stattdessen die Wahl treffen, mit höheren Emotionen zu reagieren. Sich widmen Wege zu finden, um Ruhe und Stille zu schaffen, um täglich wütende Emotionen zu lindern, und sich auf die Kontrolle von Impulsen konzentrieren. Ruft den Christus-Spirit und den Geist der Güte, Geduld und Nachsicht.
Der Geist der Furcht ist das Gefühl, Angst vor einer Art von Bedrohung oder Gefahr zu haben ~ real oder vorgestellt. Viele Menschen sind für Gefühle der Furcht durch Erstarr-Reaktion empfindungslos, die im Nerven-System aktiviert wird, wenn die Kampf-Flucht-Reaktionen erschöpft sind. Die Angst-Reaktion in unserem sympathischen Nerven-System initiiert eine physiologische Reaktion als Reaktion auf ein wahrgenommenes schädliches Ereignis, Angriff oder eine Überlebens-Bedrohung.
Der Geist der Verleugnung wird benutzt, um der Realität der unangenehmen Ängste oder Gefahren zu entkommen, indem ihre Existenz geleugnet und nicht benannt werden. Manchmal geben die Menschen vielleicht ihre Furcht oder die Gefahr zu, bestreiten jedoch die Verantwortung an der Situation, indem sie jemand oder etwas anderem die Schuld geben. Die Übergabe der Verantwortung für eure eigenen emotionalen Reaktionen an andere wird als Projektion bezeichnet.
Heilender Fokus: Seid bereit Furcht zuzugeben und ehrlich mit euch selbst zu sein. Wenn ihr die Furcht ohne Urteil als Lektion für persönliches Wachstum seht, könnt ihr wählen, die Furcht zu heilen. Leugnen der Ängste oder Ablehnung unangenehmer Situationen werden sie nur noch schlimmer machen. Macht liebevolle Mediationen, die auf euch und andere ausgerichtet sind. Versöhnt eure Beziehung zu Gott. Ruft den Christus-Spirit und die Geister der Disziplin, Güte, Geduld und Wahrheit.
Der Geist der Verstrickung ist ein Gefühl zu haben, in einer Falle gefangen zu sein, betrogen und getäuscht von etwas, das ernste Folgen hat. Sich von Gott verlassen fühlen.
Der Geist der Versklavung ist ein System, in dem Prinzipien des Eigentums an Menschen angewandt werden, in dem Individuen andere Menschen besitzen, kaufen und verkaufen als eine Form des Eigentums. Wie wir über die Negativen Alien-Programme lernen, ist es klar, dass in unserem kollektiven Unterbewusstsein und Psyche verborgen ist, dass sich die ganze Menschheit auf irgendeiner Ebene bewusst ist, dass wir keine freien Wesen auf der Erde sind und dass wir in einem globalen System der Sklaverei leben. Angesichts dessen, wie wir versklavt wurden und was in der Geschichte der Menschheit wirklich geschehen ist, ist die Rückforderung unserer Wahrheit der einzige Weg uns zu befreien.
Der Geist der Täuschung ist ein wichtiger Teil der psychologischen Kriegsführung in Leugnung und Unehrlichkeit einzufangen und zu versklaven. Es ist der Akt zur Vergrößerung des Glaubens an Dinge, die nicht wahr sind, oder nicht die ganze Wahrheit beinhalten, wie in Halbwahrheiten oder Auslassungen. Täuschung kann Verkleidung, Propaganda und Fingerfertigkeit, sowie Ablenkung, Tarnung oder Verschleierung einschließen. Es gibt auch Selbst-Täuschung, wie bei Handlungen, die dupliziert sind.
Heilender Fokus: Entwicklung von Mut, um das gegenwärtige Terrain auf dem Planeten Erde als System der Welt-Sklaverei und Welt-Leidens zu sehen, die auf Menschenhandel, Sex-Sklaverei und katastrophale Wirtschaft menschlichen Leidens aufgebaut sind. Wir befinden uns in einem spirituellen Krieg, und wir müssen Wege finden, unsere Beziehung zu Gott zu versöhnen und mit unserem inneren Spirit zu verbinden. Wir finden wahre Freiheit, wenn wir Furcht und Uneinigkeit mit Gott auflösen, dann können wir immer Gott mit uns erfahren. Ruft den Christus-Spirit und den Geist der Wahrheit und der Freiheit, um alle Bereiche zu überwinden, wo es in eurem Leben dunkle Täuschung gibt.
Furcht baut dämonische Häuser
Der Betrüger versucht die Sklaverei-Schlingen der Geister der Furcht im Verstand der Menschen zu erhöhen, die dämonische Häuser innerhalb eures Bewusstseins aufbauen, durch euren eigenen Verstand und furcht-basierte Gedanken. Wenn der Körper, Verstand und das Herz durch wiederholte furcht-basierte Gedanken beschädigt sind, um die innere Struktur dieser Energien zu beherbergen, werden diese Qualitäten dämonischer Geister im Verstand und Bewusstseins-Körper residieren. Diese niedrigeren Geister manifestieren gewaltigen Schmerz und Leiden ~ auch satanische oder luziferische Kräfte genannt. In schweren Fällen wiederholten zerstörerischen spirituellen Verhaltens kann sich dies zu einer Gedankenform um ein bestimmtes Thema entwickelt, wie z. B. Sucht.
Die Kontrolleure wissen, dass, um ein System von Bewusstseins-Sklaverei beizubehalten, sie eine auf Kontrolle basierende Gesellschaft entwickeln müssen, ohne die Fähigkeit der Menschen die Macht-Strukturen, Autoritäten und Verantwortlichkeit in Frage zu stellen, um alle Maßnahmen zu gewährleisten. Wenn die Menschen in Furcht-basierter Programmierung als Glaubens-Systeme in der 3D-Welt funktionieren, wirken sie leicht wie die Grenz-Wachen der Matrix. Sie sind bereit, unmoralische Gesetze gegenüber anderen durchzusetzen, egal wie korrupt oder tyrannisch. Das wichtigste Werkzeug für jedes Kontrolleur-Wesen, das wünscht totale Macht über andere zu haben, um globale Ressourcen zu stehlen ist, die Furcht in den Verstanden der Menschen zu manipulieren. Ob diese Geschichte der Furcht real oder imaginär ist, ist gleichgültig, weil die Wahrnehmung der Massen von Furcht das einzige ist, was zählt. Durch die Förderung der Wahrnehmung der Furcht in den Massen, erobert ein Kontrolleur vielleicht Nationen, Territorien oder einen ganzen Planeten. Wir müssen die Furcht-basierte Programmierung erkennen, die im globalen Raum operiert und verstehen, wie es im Makrokosmos zur Schaffung menschlicher Sklaverei benutzt wird, um uns von persönlichen Ängsten zu befreien, durch die wir leiden, dämonische Räume aufbauen, die unseren höchsten spirituellen Ausdruck blockieren.
Leitende Funktion und emotionale Selbst-Kontrolle
Während die meisten Menschen nichts von der Furcht-basierten Dunkelheit ahnen, die ihre Wahrnehmungen und Entscheidungen regieren, die sie machen. Es raubt ihnen die kognitive Kontrolle, die benötigt wird, um in allen Bereichen ihres Lebens wirksamer zu funktionieren. Wenn ein Mensch keine Selbst-Disziplin oder Kontrolle über seine eigenen mentalen Prozesse und Impulse hat, beeinträchtigt es ihre Fähigkeit ein unabhängiger Denker zu sein, die Autonomie über die Richtung ihres eigenen Lebens ermöglichend. Das bedeutet, ihr Leben ist nicht ihr eigenes, sie sind nicht fähig sich selbst und die Umgebung emotional zu bewerten. Sie sind in ihrer Fähigkeit geschwächt, ihre Gedanken und Verhalten zu überwachen, die sie in der Erreichung ihrer persönlichen Ziele unterstützen. Wenn ein Mensch es ablehnt für seine Gedanken und sein Verhalten verantwortlich zu sein, werden sie von ihren äußeren Wahrnehmungen und Ängsten geführt und leicht von anderen Menschen oder dominierenden Mächten manipuliert werden.
Im Grunde beeinträchtigen Furcht-basierte Gedanken die leitenden Funktionen und die kognitive Kontrolle, die Gehirn-Funktion und mentalen Prozesse, ähnlich wie ein Gehirn durch eine Verletzung beeinträchtigt wird. Wenn Furcht-basiertes denken nicht korrigiert wird, kann es zu vielen mentalen Störungen wie Lernbehinderungen und Aufmerksamkeits-Defiziten sowie erweiterten physischen Angriffen und dunkler Interferenz führen. Lernbehinderungen beeinträchtigen die Menschen, ihr Verhalten anzupassen, um andere Ergebnisse in ihrer Lebens-Situation zu erreichen. Es ist die Unfähigkeit, Informationen einzuschätzen und zu organisieren, was einem Menschen erlaubt seine Umgebung genau zu bewerten und wirksam darauf zu reagieren. Die Frequenz der Furcht ist eine giftige Belastung, die schädliche Auswirkungen auf das Verhalten und das Nerven-System hat und die Chemie des Gehirns schwächt, sowie den Frontal-Lappen und eine Reihe mentaler Prozesse beeinträchtigt. Es ist wichtig zu verstehen, dass dieses Furcht-basierte Denken sehr giftig ist, und das falsche Denken und die negative Einstellung, verzerrten Wahrnehmungen von Symptomen und Lernbehinderungen unterstützen. Furcht behindert die Gehirn-Fähigkeit Informationen zu empfangen und zu verarbeiten, sie beeinträchtigt die Wahrnehmung und Intuition. Auf dem aufsteigenden Plan zum Selbst-Besitz müssen wir die spirituelle Lektion der Furcht begreifen, die wir überwinden müssen. Bei der Überwindung der Furcht können wir unsere Gehirn-Funktion und mentalen Prozesse verbessern, die positives Verhalten erlauben und uns helfen, gesunde und ausgeglichene Wahlen für uns Selbst und unsere Familien zu treffen. Wenn wir Furcht auflösen und stattdessen die Aufmerksamkeit fokussieren um zu meditieren und den Beobachter-Punkt zu halten, stärkt dies unsere mentale Flexibilität, damit wir Ablenkungen ausfiltern können, Informationen behalten, Aufgaben und Kontroll-Impulse priorisieren. Alle Menschen haben das Potential, diese mentalen Fähigkeiten zu entwickeln und ihre Gehirn-Funktion zu verbessern, indem sie Wachstum in sich selbst und ihrer Umgebung unterstützen. Auf diese Weise kann jeder Mensch seine starke leitende Funktions-Fähigkeiten und emotionale Selbst-Kontrolle wiedererlangen, welche die kohärente mentale und emotionale Körper-Integration erhöhen.
Ego-Vernichtung und Furcht vor dem Tod
Der Räuber-Verstand oder negatives Ego ist ein mentales Furcht-Programm, das auf der Frequenz der Angst läuft, es regt die Erfahrung im Körper an, dass die Persönlichkeit unter einer Art von Bedrohung steht, der mit einem Belag emotionaler Furcht vor persönlicher Vernichtung oder dem Tod überzieht. Diese vielen Ängste steigen aus dem Unterbewusstsein und Schmerz-Körper auf, die automatisch Impulse und Reaktionen erzeugen, wenn ihnen der Raum verweigert wird, neutral im bewussten Verstand gesehen zu werden. Wenn Ängste bestritten oder unterdrückt werden, schaffen sie mentale Barrieren und emotionale Verwirrung oder Stellen in unserem mentalen oder emotionalen Körper, die tote Energie sammeln und weiter mehr Schmerzen im Körper erzeugen. Als Resultat der Leugnung tiefer Ängste wird eine falsche Identität angenommen, um seine Position zu verteidigen, die in der Vorderseite des bewussten Verstandes als Bewältigungs-Mechanismus gesetzt wird, um die ständigen Ängste an der Oberfläche abzulenken. Letztendlich ist jede Furcht, die wir erfahren, im negativen Ego-Programm verankert, um unbewussten Terror über wahrgenommene Bedrohungen gegen unsere Existenz zu stimulieren. Wenn wir besser verstehen, dass negative Ego-Angst-Programmierung ein Design zur Produktion von Sklaverei sind, dann sind wir fähig zu sehen, dass unsere persönlichen Ängste eigentlich der Mechanismus auf dem Planeten Erde sind, um uns in Sklaverei gefangen zu halten. Wenn wir der Furcht erlauben uns zu übernehmen, erlauben wir ihr uns gefangen zu nehmen und zu versklaven. Im Grunde wurde das Angst-Programm, das das negative Ego ist, von den Negativen Außerirdischen hergestellt, um Seelen einzufangen und sie durch die Schlingen kontinuierlicher Rückkopplungs-Schleifen von Furcht und Tod zu schicken. Die negativen Ego-Schichten lösen autonome Trigger-Knöpfe im Schmerz-Körper aus, um Empfindungen psychisch-emotionalen Terrors in unserem Nerven-System auszulösen, damit wir uns so schockiert fühlen durch die Furcht, die wir ablehnen zu betrachten. Wenn wir uns mit unserem Verstand als Quelle der Individualität identifizieren, werden wir uns von unserer spirituellen Quelle und authentischem höheren Selbst trennen, und als Folge werden wir in ständigen Gedanken-Schleifen gefangen, die emotionale Ängste auslösen.
Wenn wir unseren Ängsten gegenüberstehen, indem wir uns das Muster in unserem Bewusstsein bewusstmachen, sind wir fähig sie neutral zu sehen. In diesem Moment identifizieren wir die Muster der Furcht. Im neutralen Zeugen-prozess bringen wir die die unbewussten Aspekte unserer dunkelsten Ängste an die Überfläche unseres Verstandes, um Licht auf sie zu werfen, welches die negativen Muster auflösen wird und die emotionale Aufladung mit Ängsten assoziiert. Letztendlich, wenn wir unsere Ängste mit den Gedanken in unserem Verstand identifizieren, können wir unsere Gedanken und Gefühle mit Klarheit und Kohärenz ausdrücken, aber es gibt keinen Unterschied in dem was eure Gefühle behindern und dem, was gesagt wurde. Wenn wir uns, ohne dem Verstand zu glauben, ausdrücken können, ist das, was uns definiert, wer wir sind. Wir können uns voll und ganz ausdrücken, ob es richtig oder falsch genannt wird, oder ob andere beurteilen, was ihr gesagt habt. Nichts davon basiert auf euer Gefühl des Selbst und eurer tieferen Verbindung.
Um unsere Ängste vollständig zu lösen, müssen wir den Frieden in unserem Glauben und unseren Gefühlen um den Tod machen. Die Konflikte, die wir mit dem Tod haben, sind tief mit unseren ungelösten spirituellen Konflikten und unserer Beziehung mit Gott verbunden.
Wir alle begegnen in unserem Leben Übergangs-Phasen, die ähnlich dem Todes-Prozess sind. Diese werden durch die Zyklen definiert, die uns tief umwandeln und unsere Phasen spiritueller Entwicklung markieren, die sich als Meilenstein-Ereignisse auf unserem Lebensweg manifestieren. Alle von uns werden die Übergangs-Phase des Todes durchlaufen und es ist wichtig, dass wir uns für diese unvermeidliche nächste Stufe unserer Bewusstseins-Reise vorbereiten.
Die Furcht vor dem Tod benennen
Es gibt viele andere Wege, den Todes-Durchgang durch die Linse vieler anderen Glaubens-Systeme wahrzunehmen. Wichtig ist, dass ihr eure eigenen persönlichen Überzeugungen und erfahrbares Wissen über den Prozess des Todes erforscht, und zu jenem Punkt für euch selbst kommt, Frieden mit dem Tod zu schließen und dem Sterben, das der primäre Konflikt ist, damit Heilung erfolgt und Furcht überwunden wird. Eine der lähmenden Ängste, die die Menschen aus dem Prozess der NAA-Bewusstseins-Beeinflussung geerbt haben ist, dass wir uns vor dem Unbekannten erschrecken und vor dem was nach dem Tod geschieht. Es ist das Ergebnis, dass unsere wirkliche spirituelle Identität und Geschichte gelöscht wurde und das Nicht-erinnern, wer wir als mehrdimensionale Wesen sind.
Menschen, die schwere Traumen oder Missbrauch erlitten haben, haben viel intensivere Glaubens-Krisen, die durch Ängste vor dem Prozess des Todes geschürt werden. Wenn ihr im letzten Jahr einen intensiven Anstieg innerer Ängste und Sorgen gefühlt habt, die unüberschaubar und miserabel geworden sind, wird eine hilfreiche Übung sein, Zeit damit zu verbringen, die Quelle der Ängste zu lösen, die mit persönlichen Ängsten im Zusammenhang mit dem Tod stehen. Wenn wir uns auf den Prozess des Todes vorbereiten, verstehen wir den Tod des Ego-Verstandes, und dies ist ein wichtiger Teil unseres Engagements, unser Bewusstsein auf der spirituellen Reise zu entwickeln. Die meisten Menschen denken nicht daran, was sie erleben oder fühlen werden, wenn sie darüber nachdenken, was sie mit ihrem Leben auf der Erde gemacht haben, und wenn sie in die nächste Dimension übergegangen sind. Bei der Kommunikation mit Erd-basieren Menschen, die ihren Körper passiert haben, war die vorherrschende Erfahrung, die ich gefunden habe REUE. Bedauern, dass sie nicht mehr aus ihrem Leben machten. Bedauern, dass sie nicht bedingungslos alle liebten. Bedauern, dass sie Furcht davon abhielt wichtige Ereignisse zu erreichen, die ihren Zeitplan geändert und das Leben künftiger Generationen verbessert hätten. Das Leben geht weiter, nachdem wir den physischen Körper fallengelassen haben, und es ist so wirklich, wie ihr euch im Moment empfinden könnt. Es ist noch wirklicher als unsere Lebenszeiten auf der Erde.
Physiologie der Angst
Wenn wir verstehen, wie Furcht im Körper entsteht, ist es hilfreich, den Griff der Furcht- und Sorgen-Muster loszulassen. Jetzt wollen wir entdecken, wie die Physiologie des Körpers von Furcht und Trauma beeinflusst wird und wie das von den dunklen Kräften ausgenutzt wird.
Hardware: Drei Gehirne und Nervensystem
Unsere Biologie hat drei deutlich unterschiedliche Prozessoren von Energie und Information ~ zwei bewusste und eine Funktion unterhalb des Radars. Wir sind uns unserer Gedanken und Emotionen bewusst, wir sind uns dessen bewusst, was das Überlebens-Gehirn unter unserem bewussten Radar macht, und wie dies die Art und Weise beeinflusst, wie wir uns fühlen.
Das Überlebensgehirn ist jenes, das deine Hand vom Herd nimmt, bevor die anderen zwei Gehirne erkennen, dass du deine Hand verbrannt hast. Es ist unglaublich schnell in seiner Reaktion auf das, was in unserer Umgebung geschieht, um den Körper in Sicherheit zu halten. Jeder menschliche Körper kommt mit einem vorinstallierten Software-Programm, das uns sagt, dass es diesen Körper am Leben erhält. Was ist also los im niedrigeren Gehirn, dem unterbewussten Bereich unter dem Bewusstseins-Radar?
Software: Überlebens-Programme
Das niedrigere Gehirn oder unterbewusster Verstand arbeitet im Grunde in drei Formen ~ Entspannung, Kampf-Flucht und Einfrieren. Um es einfach zu halten, verwenden wir das Ampel-Modell.
Wenn wir in Grün sind, sind wir entspannt und unser Herz und die Atmung sind langsam, wir können unsere Nahrung verdauen, wir können schlafen, wir freuen uns mit unseren Lieben zu sein und wir können mit ihnen sprechen. In dem Moment, in dem das niedrigere Gehirn Gefahr fühlt, bewegt es die Biologie in Gelb. Der Vagusnerv schließt alle Organe unter dem Zwerchfell und beschleunigt jene über dem Zwerchfell. Wir bekommen eine unmittelbare Erhöhung der verfügbaren Energie oder übermenschliche Kraft, um der Gefahr zu entkommen. Dies ist eine erstaunliche Sache, die der menschliche Körper in einer Sekunde machen kann. Unser Körper wurde entworfen, um dies für eine kurze Zeit zu machen. Wir wollen nicht in der Gefahren-Zone Gelb stecken bleiben, wo wir unsere Nahrung nicht verdauen, nicht schlafen können und wo wir nicht genießen können oder mit unseren Liebe sprechen. Normalerweise gibt es zwei Gründe, warum wir im Kampf-Flucht-Modus stecken bleiben. Wir leben in einer unsicheren Situation und die genaue Einschätzung ist, dass wir in Gefahr sind oder uns bedroht fühlen. Oder wir können ein ungelöstes Trauma der Vergangenheit haben, das im gegenwärtigen Moment vom niedrigeren Gehirn gefühlt wird.
In der roten Zone zu sein, ist seltener. Dies ist der Zustand, in dem das untere Gehirn wahrnimmt, dass der Körper die Erfahrung nicht überleben wird und abschaltet.
Der Körper wird immobilisiert um tot zu spielen, er wird betäubt, um Leiden zu minimieren. Das Bewusstsein oder die Seele kann tatsächlich den Körper verlassen, von ihm getrennt sein oder distanziert. Auch dies ist eine erstaunliche biologische Leistung, da dies in einer Milli-Sekunde geschieht. Wir sehen dies mit großen Trauma-Auswirkungen, mit frühem und ständigem Missbrauch wie satanischem rituellen Missbrauch (SRA) und in Krieg und Folter. Die Augen sind starr, die Stimme ist monoton und der Körper ist leblos still, was bedeutet, dass es keine Regung, kein Gestikulieren oder normale Bewegung im Körper gibt.
Selbst-Bewertung
Fortsetzung so bald wie möglich, Shana, 29.09.2017
Lisa Renee, September 2017
Übersetzung:
SHANA http://www.torindiegalaxien.de/a-lisa16/17sept.html