2018-05-27

Auf dem Rückweg vom UFO-Kongress | ExoMagazin


Gerade hat der deutsche Forschungsverein MUFON-CES seine Jahrestagung in Aschaffenburg beendet, schon sitzt Robert wieder im Auto. Er nutzt die vierstündige Autobahnfahrt für ein Facebook-Live-Video, um über die Tagung und die besprochenen Themen zu reden. Doch dann fliegt draußen plötzlich eine Mondlandschaft mit weißen Kuppeln vorbei - und Robert stellt fest, dass sein Kameramann sich offenbar mächtig verfahren hat.

►►BITTE UNTERSTÜTZT UNSERE ARBEIT mit einem Abo auf ExoMagazin.tv!

Oder als Spende:

http://paypal.me/robertfleischer

bzw hier:

IBAN: DE17500105175556421886

BIC: INGDDEFFXXXt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.