2018-05-27

Engel Orakel der Woche vom 28. Mai bis 03. Juni 2018


Diese Woche geben euch die Engel ein Special zu Wegen in die Fülle! 

HALLO IHR LIEBEN, SEIT FREITAG DIE NEUE DATENSCHUTZVERORDNUNG GREIFT KOMME ICH NICHT MEHR IN MEIN EO FACEBOOK KONTO HINEIN. 

MEIN EBITTE AN EUCH: Informiert eure Freunde darüber und teilt ihnen ggf. das Video, falls sie auf fb danach suchen oder darauf warten. 

ICH GEBE NATÜRLICH BESCHEID, SOBALD DAS PROBLEM AUF FACEBOOK GELÖST WURDE. INZWISCHEN GENIESST DAS SEHR SCHÖNE EO FÜR DIE KOMMENDE WOCHE, ZUM THEMA FÜLLE UND ERFÜLLTEN. GANZ LIEBE GRÜßE! PS. FALLS JEMAND JEMANDEN KENNT, DER ODER DIE MIR MIT DEM EINLOG PROBLEM HELFEN KANN (ANGEBLICH WEGEN COOKIES UND STÄNDIGEM REDIREKT) DARF ER SICH GERNE AN MICH WENDEN VIA DASENGELORAKEL( at )WEB.DE. TAUSEND DANK!

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.