2018-05-30

Engel Monatsorakel der Liebe für Juni 2018


An alle EO Zuschauer: Dringende Info in eigener Sache!

Da meine Engel Orakel Facebook Seite zurzeit für mich nicht zugänglich ist, findet ihr hier und auf der Startseite meiner Website www.engel-geistheilung.de immer das aktuelle 

- Engel Orakel der Woche (Veröffentlichung immer sonntags) 
- Engel Orakel der Liebe (Veröffentlichung immer mittwochs). 

Alle Vorankündigungen für neue Orakel findet ihr ebenfalls auf der Startseite meiner Website und zwar immer am Tag vor Veröffentlichung! Also...

- beim EO der Woche meist samstags und
- beim EO der Liebe meist dienstags ! 

BITTE GEBT AUCH EUREN FREUNDEN UND BEKANNTEN DARÜBER BESCHEID. Danke! 

Vorankündigung Engel Monatsorakel der Liebe für Juni 2018: Im Monat Juni geht es in spirituellen Liebesbeziehungen darum zu erkennen, dass spirituelle Lernpartner ein Segen sind. Die Männer gelangen nun dadurch leichter an ihr inneres Wissen, ihre Weisheit und Intuitionskraft. Die Frauen dagegen lassen leichter los, ziehen sich auch mal zurück um sich der Baance zwischen flle und Selbstwertigkeit zu widmen. 

Wohin sich all dies in diesem Monat transformiert und entwickelt, sowie die Auswahl aus vier individuellen Engelbotschaften zu diesem Monatsorakel findet ihr wie immer im Video zum Engel Monatsorakel der Liebe hier auf YouTube und auf meiner Website !

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.