2018-05-23

Veronica Keen - channelt Montague Keen - 13. Mai 2018


Veronica Keen - channelt Montague Keen - 13. Mai 2018

[ übersetzt von max ]

Ich bin schockiert über das, was du diese Woche ertragen musstest. Mein Herz war bei dir, meine Liebe. Die Angriffe auf dich sind eskaliert und schwer auszuhalten. Dies zeigt, wie verzweifelt die Kabale ist, dass sie so viel Zeit und Energie damit verbringen, dich zu eliminieren. Es gibt drei von euch, die daran beteiligt sind, die Menschheit aus der Knechtschaft zu befreien. Zwei sind in der direkten Kontrolle der Kabale; einer von ihnen wurde im Vereinigten Königreich entführt. Vier von euch gingen am vergangenen Sonntag zur Untersuchung, und Sie waren schockiert, als Sie Beweise dafür fanden, dass diese Person in die Hände der Kabale gefallen ist. Bitte betet, dass ihr die Arbeit, die ihr auf der Erde tut, ausführen könnt. Bitte sendet Heilung für meine Frau. Sie ist sehr heilungsbedürftig, da sie versucht, ein ernsthaftes Gesundheitsproblem sowie Herz- und Lungenversagen zu bewältigen.

Sie sind dabei, alle normalen Verbindungen zwischen der menschlichen Rasse außer denen, die sie genehmigen, zu unterbinden. Ihr müsst aufwachen und euch weigern, euch von weniger als 1% der Bevölkerung sagen zu lassen, was ihr tun oder nicht tun dürft. Lauft bitte nicht blind in diese Falle.

Die Zukunft der Menschheit hängt davon ab, ob ihr euren Geist öffnet, Stellung bezieht und NEIN sagt: "Ich lasse mir nicht sagen, wie ich mein Leben auf Erden leben soll." Sie haben jeden Trick benutzt, um euch dazu zu bringen, ihnen zu vertrauen. Ihr könnt ihre Vertreter als Führer fast aller Regierungen sehen. Schaut ihnen tief in die Augen und ihr werdet erkennen, wenn sie euch anlügen. Sie können nicht länger verbergen, dass sie lügen. Fragt euch, warum sie alle gegen Mr. Trump sind. Warum weigert sich Trump, ihr Spiel zu spielen? Warum ist er keiner von ihnen? Betet für ihn. Er hat mehr Feinde als jeder andere auf der Erde. WARUM?

Hört auf, die Zeitungen zu lesen und die Fernsehnachrichten zu sehen. Wenn ihr das tut, werdet ihr aufhören, Sklaven der Kabale zu sein. Warum sollte ein Mensch sie unterstützen wollen? Ignoriert ihre Propaganda und sie werden aufhören zu existieren. Indem ihr ihre Lügen lest und hört, unterstützt ihr sie und setzt so eure eigene Versklavung fort. Bitte wacht auf und stellt euch der Realität, denn Zeit ist von wesentlicher Bedeutung.

Ihr habt die Möglichkeit, alles zu verändern und die Kontrolle über euer Leben zu übernehmen. Es gibt gute Menschen, die bereit und willens sind, die notwendigen Veränderungen vorzunehmen, damit die Menschheit gedeihen kann. Veronica hatte mehrere Treffen mit einer solchen Person, die in Kontakt mit anderen steht und bereit ist, uns ins Licht zu führen. Gute Menschen sind da, es geht nur darum, sie zu finden und sich mit ihnen zu verbinden. Gemeinsam sind wir stark.

Die Kabale entfernt Inhalte aus dem Internet. Sie haben Inhalte von meiner eigenen Website entfernt. Sie versuchen, Menschen zum Schweigen zu bringen, die das Wort ergreifen, um die Wahrheit zu verbergen. Sie wollen euch ignorant halten, wie eine Marionette, die ihren Befehlen gehorcht.

Eure Wissenschaftler schaffen neue Ausbrüche von Krankheiten, die dazu dienen werden, viele von euch von der Erde zu entfernen. Sie haben den 3. Weltkrieg noch nicht aufgegeben. Sie werden alle notwendigen Mittel einsetzen, um die menschliche Rasse zu töten. Sie haben das Gefühl, dass sie auf alle Eventualitäten vorbereitet sein müssen. Solange sie Menschen töten, ist es ihnen egal, wie sie es tun. Sie wollen eine Erde ohne Menschen. Nur wenn ihr zusammenarbeitet, könnt ihr diese Pläne stoppen. Angst ist ihre größte Waffe gegen euch. Angst vor Krankheiten sorgt dafür, dass ihr ihre Medikamente und Impfungen einnehmt. Die Angst vor dem Tod lässt euch den lächerlichen Forderungen der Religionen gehorchen.

Liebe ist alles, was ihr braucht. Denkt darüber nach. 

Wir sind alle zusammen im Jenseits, wo wir erkennen, dass Religion und Rasse keine Rolle spielen. Es sind Unterschiede, die die Kabale geschaffen hat. Wir alle erleben das Leben auf der Erde. Es gibt nur eine Sache, bei der ihr absolut sicher sein könnt, und zwar, dass ihr eines Tages sterben werdet. Dann werdet ihr die Wahrheit erfahren wie ich. Ihr werdet auf all die Propaganda und die absoluten Lügen zurückblicken, die euch von Geburt an von den Religion erzählt wurden, und ihr werdet euch fragen, wie ihr so dumm gewesen sein konntet, solche Lügen geglaubt zu haben. Was für eine Verschwendung von Leben!

Wir, auf dieser Seite des Lebens, versuchen verzweifelt, euch die Wahrheit über das Jenseits zu sagen, und darüber, wer die Kontrolle über die Menschheit und die Erde übernommen hat. Wir wollen die schützen, die wir geliebt haben, aber wir können nur so viel tun, wie es uns hier möglich ist.

Veronica durch die Hände der Kabale und meiner irdischen Blutsfamilie leiden zu sehen, bereitet mir grossen Schmerz. Ich hätte sie besser beschützen sollen, als ich auf der Erde war. Meine Familie hat alles gestohlen, was ich ihr hinterlassen habe. Das war nie meine Absicht. Ich habe nicht vorausgesehen, was J. D. und A. D. geplant hatten. Ich vertraute den falschen Leuten. Das ist so einfach, wenn du auf der Erde bist. Bitte macht nicht die gleichen Fehler wie ich; beschützt diejenigen, die ihr liebt!

Nehmt euch Zeit, das Leben zu betrachten und wie ihr es leben solltet. Trefft eure Entscheidungen mit Liebe, direkt aus dem Herzen. Lass dich von der Liebe bei jede Entscheidung, die du triffst, leiten. Verbinde dich mit anderen, ob in einer Warteschlange oder in einem Bus oder Zug, denn du weisst nie, wie wichtig diese Verbindung sein könnte. Es kann jemand sein, der allein lebt, der den menschlichen Kontakt schätzt, so kurz er auch sein mag. Jede Verbindung erzeugt gute Energie, die benötigt wird, um die Dunkelheit zu beseitigen, die die Erde erobert hat. Du schaffst deine Zukunft, also liegt sie in deinen Händen.

Vergesst nie die WAFFEN DER MASSENZERSTÖRUNG. Dies wird sicherstellen, dass ihr nie wieder mit derartigen Lügen getäuscht werdet. Die bösen Menschen, die euch damals betrogen haben, betrügen euch auch heute noch. Man kann ihnen nie trauen. Sag NEIN zu einem weiteren Krieg, denn nichts könnte diesen jemals rechtfertigen. Seid euch derjenigen bewusst, die versuchen, euch vom Gegenteil zu überzeugen, denn man kann ihnen nicht trauen. Sie sind Feinde des Volkes.

Die Erde und die Zukunft der Menschheit liegt in euren Händen, also geht vorsichtig damit um.

Meine Liebe, ich habe dich gewarnt, dass es schlechter wird, bevor es besser wird. Wir hätten nie erwartet, dass es so schlimm wird. Sei stark, meine Liebe, ich weiß, dass S. helfen wird, die rechtliche Seite zu klären. Er wird auch bei unseren Plänen helfen. Danke ihm von mir. Er ist die richtige Person, da er die notwendigen Verbindungen hat.

Ich bin immer an deiner Seite.
Deine Verehrung, Monty.

Nachricht von Dave:
Eure Karten, Briefe und Bücher sind für Dave weiterhin eine große Kraftquelle. Sie haben sein Leben sehr verändert. Zu wissen, dass es solche liebenswürdigen, fürsorglichen Menschen in der Welt gibt, stellt den Glauben an die Menschheit wieder her. Er möchte euch von ganzem Herzen danken.

Kontakt:

Dave McCann,
MJ 03 A Pod 11,
Booking Number 1621184,
Prisoner ID 7076771,
P.O. Box 872,
Fresno, California, 93712, USA.

Justice for Dave McCann. Irishman framed in California | Legal Expenses Fundraising with GoGetFunding

Website: The Montague Keen Foundation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.