2018-05-23

YOUTUBE STRIKES AGAIN - 'Destroying the Illusion' Kanal bei YouTube gelöscht


Vielleicht kennt ihr die Videos von Jordan Sather - Destroying the Illusion, die auch hier auf dem Blog oft veröffentlicht worden sind. Dieser Kanal war wichtig für eine andere Perspektive auf verschiedene Themen, die die heutige Weltgesellschaft betreffen.

Wenn ihr jedoch nach dem ursprünglichen DTI YouTube-Kanal sucht, werdet ihr ihn nicht mehr finden. Aufgrund der Enthüllungen, die Jordan in seinem letzten Video über die jüngsten (angeblichen) False Flags und verschiedene andere Weltereignisse gemacht hat, scheint dieser Kanal endgültig gelöscht worden zu sein.

Das folgende Video stammt von Bitchute.com und zeigt das interessante DTI-Video.

Q TRIP CHANGE/FALSE FLAGS & CONSPIRACY PUSH/IG REPORT & FBI

Ihr findet die Video's von Jordan jetzt bei Bitchute: Destroying the Illusion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.