2018-05-03

Celia Fenn: Neue Erdfrequenzhalter ~ 3. April 2018


Neuer Erdfrequenzhalter 

Celia Fenn am 3. April 2018 / übersetzt von max

In dieser verrückten Energie, während wir uns auf das 5/5 Portal zubewegen, finde ich es so wichtig, einfach langsamer zu werden und Frieden zu finden.....innerlich und äußerlich!

Da wir uns darauf vorbereiten, vollständig in 5D zu verankern, können wir einfach nicht mit hoher Geschwindigkeit durch die Gegend rasen und das 3D-Drama machen.

Je höher die Frequenz, desto langsamer und friedlicher die Manifestation im Physischen. Und umgekehrt, je niedriger die Frequenz, desto hektischer sind die Dinge im Physischen.

Also.....müssen wir aufhören, herumzuhetzen um uns mit einem Strom von schönem und friedvollem höheren Bewusstsein zu erden, während wir uns darauf vorbereiten, in die Zeitlinie zu den Frequenzen der Neuen Erde zu springen.

Es mag sich seltsam anfühlen und wir fühlen uns vielleicht nicht mit den Menschen um uns herum in Einklang, aber das ist der springende Punkt. Wir sind in einem neuen Raum und einer neuen Frequenz.

Im Moment nehmen die 5D Erde und die alte 3D Erde den gleichen Raum ein.....aber in unterschiedlichen Frequenzdimensionen. Wir müssen wählen, welchen Platz wir im gleichen Raum einnehmen wollen, wenn das sinnvoll ist. Wir haben zwei Möglichkeiten, die alte Erdfrequenz oder die neue Erdfrequenz. Wir sind vielleicht die einzigen in dem Raum der Neuen Erde, aber das ist unsere Mission..... Frequenzhalter für die Neue Erde zu sein.

Frieden, Freude und Harmonie liebe Mitreisende der Neuen Erde.

Wir sind zu Hause...

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10211193055134407&set=a.1124648848615.17756.1598941126&type=3&theater
Kommentar veröffentlichen