2018-05-10

Der erste britische Kornkreis 2018 in Willoughby Hedge, in der Nähe von Mere, Wiltshire - 8. Mai 2018


Dieser Kornkreis sieht zwar etwas selbst gemacht aus, aber wer weiss. Erschienen ist er am 8. Mai 2018 in Willoughby Hedge, Nr Mere, Wiltshire und hat die Map Ref: ST8713933816.

Eines ist aber für 2018 sicher. Es werden in diesem Jahr noch viele aufregende Kornkreise und Botschaften erscheinen.




Willoughby Hedge: ein Käfer in unseren Ohren? 

Diese erste Formation der Quelle erinnert mich an den "Wasserläufer", auch bekannt als "Jesuskäfer". Ein harmloses, aber nützliches Wesen, das andere Insekten frisst, die Aquaris remigis der Familie Gerridae müssen für uns andere faszinierende Botschaften als Eröffnungsakt haben! 

Könnten sie damit zusammenhängen, dass dieses Insekt tatsächlich auf dem Wasser läuft? 

Ist ihre Fähigkeit, auf dem Wasser zu gehen, ein Anhaltspunkt dafür, dass wir unser Wissen über Naturphänomene und ihre Funktionsweise als Grundlage für nachhaltige Entwicklung und Wachstum auf dem Planeten nutzen können? 



Videos:




Quellen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.