2018-05-21

Der Kopf der großen Sphinx: Ist es das Tor zu einer geheimen Stadt?


Der Kopf der großen Sphinx: Ist es das Tor zu einer geheimen Stadt?

Ägypten und seine Relikte stellen heute eine große Herausforderung für die Wissenschaft und für die Menschheit dar. Und die große Sphinx verbirgt viele Geheimnisse, die heute noch ungelöst sind.

Aber wahrscheinlich wurde das große Geheimnis, das sich versteckt, entdeckt, aber der Öffentlichkeit verborgen. Warum?


Source: https://www.ufo-spain.com/2018/05/20/cabeza-de-la-gran-esfinge-puerta-de-entrada-a-una-ciudad-perdida/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.