2018-05-10

GAIAPORTAL: Bestandteile von „Rauchschürzen“ werden eliminiert - 10. Mai 2018


Hier mal eine schöne Übersetzung von Rosi der neuen Botschaft des GaiaPortals vom 10. Mai 2018.

Danke liebe Rosi


Bestandteile von „Rauchschürzen“  werden eliminiert 

[AzÜ= chemische und elektromagnetische Manipulationen am Himmel = HAARP, Chemtrails, Geoengineering]

[AzÜ=ausgeschalten, abgebaut, unschädlich gemacht, entfernt und fortan unterlassen.]

An deren Stelle entstehen Bestandteile des Lichts.

Der Enthüllungsvorgang steht kurz vor dem Abschluss/vor der end.gültigen Vollendung.

Die Sakramente werden empfangen 

[AzÜ= ein sichtbares Zeichen/eine spürbare Handlung, die die unsichtbare Wirklichkeit Gottes vergegenwärtigt.]

Anmerkung von max: Ich denke, es soll bedeuten, dass die "Rauchschürzen" bereits eleminiert wurden, wie man eindeutig an den extrem klaren Himmeln der letzten Tage erkennen konnte.
_______________________________________________

Elements of smokescreens are eliminated.

Elements of Light arise.

Unveilings near completion.

Sacraments are imbibed.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.