2018-05-01

Hilarions Monatbotschaft – Mai 2018

Ihr Lieben: Ich komme auf den Schwingen der LIEBE! Die ohnehin schon intensiven kosmischen Energien haben kürzlich noch weiter zugelegt. Das erzeugt einen verstärkten – die Herzen der Menschen öffnenden – Effekt und erleichtert den Heilungsprozess auf tieferer Ebene. Ihr als die Mutigen spürt diese Intensität, denn ihr wart diejenigen, die fähig waren, den Sprung von der Klippe in eine gänzlich unbekannte Realität zu wagen, um dort zu bleiben und euren physischen Körper und eure Sinne an dieses ungewohnte Territorium zu akklimatisieren.

In dieser neuen Realität entdeckt ihr lange verlorene Fähigkeiten – und eine darunter übermittelt und empfängt telepathische Botschaften zu und von anderen Inkarnierten auf dem Planeten. Dies erweist sich als langwieriger Prozess, da die meisten Mitmenschen nicht einmal ahnen, dass dies eine Möglichkeit der Kommunikation ist, und wenn nun jemand unter euch Pionieren innerhalb der LICHT-Arbeiter-Gemeinschaft Empfänger dieser telepathischen Botschaften ist, tendiert er daher dazu, die Gültigkeit dieses Erlebnisses anzuzweifeln, obwohl er in gewisser Weise auf die empfangene Botschaft reagiert! Doch das wird sich ändern, da diese sich hier diskutierte Angelegenheit sich als stichhaltige Erfahrung erweist.

Viele unter euch spüren einen verstärkten Drang, sich der äußeren Welt innerhalb eurer Einfluss-Sphäre zu entziehen, während sie diese neue Entwicklung in sich integrieren und sich daran gewöhnen. Dies ist gänzlich akzeptabel und kann als normale Reaktion auf diese neuen Fähigkeiten gesehen werden – sowie als Aspekt des Selbst, die sozusagen jetzt zum Tragen kommen. Es ist eine Methode, ein Weg, sich darauf einzustimmen und die neue Realität zu integrieren, auf die ihr euch jüngst eingelassen habt. Bedenkt, dass ihr zu jenen 'mindestens zwei' Personen auf dem Planeten gehört, die sich in Frequenzbereiche begeben haben, wo die neuen Fähigkeiten zum Tragen kommen können.

Mit jener anderen Person übt ihr euch darin, einen neuen Weg oder Kanal in dieser Kommunikationsform zwischen den Menschen zu öffnen. Vertraut diesem Prozess, während er sich entfaltet, – und wie bei jeder neuen Fähigkeit: Übung macht den Meister. Betrachtet euch als die Vorhut einer neuen Lebensweise. Telepathische Kommunikation ist ein Weg der Zukunft für Alle auf Planet Erde. Wenn ihr dies erlebt, versucht euch auf die Energie-Ebene des Anderen einzustimmen, der euch eine Botschaft übermittelt; dies wird Beiden helfen, beiderseits dieser Kommunikation Klarheit zu erlangen. Dies ist jetzt wahrlich eine wundersame Zeit dafür, im physischen Körper auf der Erde zu weilen! Es geschieht vieles auf höherer Ebene, was dann in die irdische Realitäts-Ebene 'herab-gefiltert' wird. Irgendwann wird dass dann zum schon fast augenblicklichen Manifestations-Vorgang von allem, was man sich herbeiwünscht. Dies wird zu einer klareren und aufgeklärteren Lebensweise für die gesamte Menschheit führen. 

Bis nächsten Monat… 

ICH BIN Hilarion 

 ©2018Marlene Swetlishoff/Tsu’tama. Alle Rechte der Autorin und www.therainbowscribe.com vorbehalten. Kopien und Übersetzungen sind nur den von der Autorin genehmigten Übersetzern gestattet und sollen nur auf Ron Head’s “Oracles and Healers” Website gepostet werden. Anderes ist nicht gestattet. Der Hinweis auf diese Website der Autorin und auf das von ihr produzierte Video https://www.youtube.com/watch?v=dYA8I_0TbZk&t=30s ist gestattet. Möge dieser Artikel diejenigen erfreuen, die diese Website besuchen. www.therainbowscribe.com 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/
Kommentar veröffentlichen