2018-09-19

Daniel Scranton, ∞ „Das Gleichgewicht der Tagundnachtgleiche“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 17.09.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen.

Wir haben begonnen, die verschiedenen Möglichkeiten zu erforschen, die es in eurer sehr nahen Zukunft für euer Kollektiv gibt, und wir freuen uns, sagen zu können, dass wir euch in eine Richtung gehen sehen, die euch immer näher an die Erfahrungen heranführt, die ihr alle schon seit langem anstrebt. Die Tagundnachtgleiche bahnt sich an, und es ist eine Zeit des Gleichgewichts. Wenn ihr euch in dieser Zeit als menschliches Kollektiv im Gleichgewicht befindet, ist es wahrscheinlicher, einige der Polaritäten zu vereinen (einigen), die euch als Kollektiv getrennt haben.

Wir haben gesehen, wie sich menschliche Wesen verschiedener Rassen, Religionen und Geschlechter gegeneinander gestellt haben, und wir sehen, dass dahingehend bisher nur sehr wenige Fortschritte erzielt wurden. Ihr alle habt einen wundervollen Job gemacht, um die bestehenden Probleme aufzudecken, und ihr habt auch angefangen, (lauter) über die Probleme zu sprechen, die seit geraumer Zeit auf eurem Planeten bestehen. Was wir in dieser Zeit des Gleichgewichts sehen, ist, dass ihr euch auf ein größeres Gleichgewicht der Kräfte zubewegt.

Seit sehr langer Zeit gibt es Ungleichgewichte, und diese Missverhältnisse sind meist das Ergebnis der Hautfarbe einer Person, ihres Geschlechts, ihrer sexuellen Orientierung und / oder der Religion und Nation, der sie angehören. Nun ist die Zeit gekommen, das Spielfeld auf der Erde zu nivellieren, da ihr alle aus der Quelle geboren seid … und alle auf eurem Planeten geboren seid.

Das Zusammenführen der scheinbar gegensätzlichen Seiten wird kommen, sobald anerkannt wird, dass es keine wirklichen (verschiedene / voneinander getrennte) Seiten gibt, und die Mentalität „einer gegen den anderen“, die viel zu lange auf eurem Planeten Gesetz und geduldet war, zerbröckelt mit dem größeren Bewusstsein dessen, wer ihr wirklich seid. Der Zustrom von Liebe, der zur Tagundnachtgleiche kommt, wird euch helfen. Achte also darauf, dass du all das wahrnimmst und fühlst, und fühle all die Auswirkungen, denn die Zeit ist reif. Es ist an der Zeit, dass die Menschheit eins wird … ganz und integriert, wie du es immer sein & haben wolltest.

Wir sind der Arkturische Rat und es war schön, sich mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/the-balance-of-the-equinox-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=0wm2Wy_8OsU

PayPal-Button von Daniel Scranton …

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten, dann kannst du deine Freude gerne über PayPal zum Ausdruck bringen … PayPal.Me Vielen Dank. Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.