2018-09-22

Diane Canfield: Energy Equinox Update: Spezielle Botschaft vom Advanced Interplanetary Council of Light


Energy Equinox Update: Spezielle Botschaft vom Advanced Interplanetary Council of Light | Diane Canfield

Der Segen gehört den Menschen,

Für die Tagundnachtgleiche möchte der Advanced Interplanetary Council Of Light eine besondere Botschaft an alle auf der Erde übermitteln. Nachricht unten:

Grüße aus Liebe,

Die Tagundnachtgleiche ist eine großartige Zeit der Energieübertragung auf eurer Erde und als solche möchten wir euch eine besondere Botschaft an alle Menschen geben. Wir haben hinter den Kulissen daran gearbeitet, die dunklen Spieler auf deinem Planeten zu entlarven. Ihr werdet nun anfangen, mehr und mehr Dunkelheit zu sehen, wenn wir mehr erhebende Frequenzen und Schwingungen auf euch und euren Planeten strahlen. Dies ist für uns selbstverständlich, da wir in diesen höheren Frequenzen existieren. Alles, was wir tun müssen, ist, unsere Absicht festzulegen, und sie findet statt.

Euer Planet wird nun ständig in diesen Frequenzen gebadet. Wenn das Erwachen geschieht, müsst ihr eine Metamorphose durchlaufen, um diese höheren Frequenzen zu akzeptieren, da dein Planet ein Dualitätsplanet ist, auf dem sowohl Dunkelheit als auch Licht existieren. Das bedeutet, dass jede Dunkelheit von deinem Wesen weggewaschen werden muss, was für den Menschen kein einfacher Prozess ist. Aber wir haben euch so konzipiert, dass ihr dies könnt und in mehr als einer Frequenz auf einmal leben könnt. Wir sind klug, nicht wahr? Auch wenn dieser Aufstiegs-/Erweckungsprozess manchmal hart erscheinen mag, lohnt es sich, der höheren Frequenz, in der wir leben, nahe zu kommen.

Wenn alle Dunkelheit auf eurem Planeten verschwindet, lässt dies Raum für alles LICHT, das in diesen Lücken existiert. Denke an eine Blume, die durch den Beton schießt, um das Licht zu finden, das ist es, was Menschen tun. Ihr werdet jetzt zum Licht hingezogen wie eine Motten zu einer Flamme. (Anmerkung von Diane: Denke darüber nach, viele von uns jetzt davon angetrieben sind, mehr Licht halten zu können).

Wenn ihr mehr Licht haltet, wird mehr Licht für euch durch uns zugänglich sein. Alles funktioniert wie eine Leitung, und wenn ihr in der Lage seid, mehr Licht aufzunehmen, wird euch mehr Licht gegeben. Wenn ihr mehr Licht aufnehmt, wird euch mehr Wahrheit offenbart. Wenn mehr Wahrheit enthüllt wird, wird mehr Wissen und Weisheit in eure Systeme heruntergeladen. Während all dies geschieht, kommst ihr dem Göttlichen Schöpfer näher, der in allen Dingen existiert. Ja, sogar wir!

Wir arbeiten seit Jahrzehnten mit Menschen zusammen und setzen Veränderungen um, die geschehen müssen. Schließlich sind viele Menschen auf dem richtigen Weg, da sie andere Menschen ermutigen, aufzuwachen. Das war etwas, das geschehen musste und geschehen ist!

Wir zeigen uns den Menschen, die kontaktbereit sind und keine vorgefassten Vorstellungen davon haben, wer wir sind. Sobald wir Kontakt aufgenommen haben, sind wir mit dieser Person ein Leben lang verbunden, da es einen Energieaustausch gibt, der mit ihnen stattfindet. Sie sind dann sofort in der Lage, mehr Licht in ihren Körper aufzunehmen. Wenn dieses Licht hereinkommt, ist es für andere spürbar und kann auf andere übertragen werden, wenn man sich mit ihnen verbindet. Dies ist eine der Möglichkeiten, wie wir daran gearbeitet haben, die ganze Menschheit zu erleuchten.

Lassen Sie sich nicht entmutigen, da der Menschheit mehr Dunkelheit gezeigt wird. Es gibt noch viel Dunkelheit, die offenbart werden muss. Freut euch darüber, dass dunkle Programme enthüllt werden, um mehr Licht hereinzulassen. Wenn mehr Licht hineinkommt, lässt dies mehr Raum für Licht und Liebe, um in jedem Menschen zu existieren.

Wir wollen mit allen Menschen Kontakt aufnehmen, aber da die meisten Menschen noch nicht bereit sind, wählen wir nur einige wenige aus, um Kontakt innerhalb derjenigen aufzunehmen, die bereit und qualifiziert sind. Im Laufe der Zeit werden mehr bereit sein, indem sie auf die WAHRHEIT zugreifen, mehr LICHT annehmen und alle Dunkelheit in sich selbst ablegen können. Dies ist eine der Voraussetzungen für den Kontakt mit uns.

Damit du mit uns in Kontakt treten und von uns gesehen werden kannst, hier sind einige der wichtigsten Tipps zur Liebe:

- Suche nach der Wahrheit und begnüge dich nicht mit weniger.

- Integriere in deine Realität, dass wir existieren.

- Bitte darum, dass wir für dich erscheinen.

- Lösche alle Ängste aus deinem Leben.

- Verbinde dich mit anderen, die uns gesehen und Kontakt mit uns aufgenommen haben.

- Lebe dein Leben mit dem Göttlichen Schöpfer.

- Lebe dein Leben in WAHRHEIT und verschmelze mit anderen, die dasselbe tun.

Wir haben darum gebeten, dass Diane all ihre Erfahrungen mit dem direkten Kontakt mit uns und mit allen anderen teilt. Die Zeit ist nahe, diese mit anderen zu teilen, damit andere Menschen zu mehr LICHT erhoben werden können.

Ende der Nachricht.

Anmerkung: Der Advanced Interplanetary Council of Light ist ein Rat von Außerirdischen, den ich persönlich GESEHEN habe. Es gibt 5 Rassen dieser ETs, die mich durch interdimensionale Erfahrungen auf der Erde besucht haben. Ich bin ein multidimensionaler Moderator, der andere Menschen in ein höheres Bewusstsein bringt, indem er meine eigenen Erfahrungen aus dieser Dimension heraus teilt und so Tore öffnet, damit das Licht ungehindert einströmen kann.

[ grob übersetzt von max ]

Subscribe to my YOUTUBE channel where I will be sharing my RARE ET in person Experiences soon.

Follow me on facebook here

Sign up for my FREE newsletter here

In Service and Love

Diane Canfield is a Gifted Psychic, Medium, Ascension Expert, Energy Expert and ET In PERSON Contactee having had many in person visitations from many different races of ET races. She works to elevate the consciousness of the Human Race to evolve into the Galactic Race. Her psychic gifts started in childhood She had out of body experiences, knew things she had no way of knowing and channeled as a child. She was visited by a Pleiadian Mother Ship which encoded her for her role as a Galactic Ascension Teacher. Since this time she has been in constant contact with the Galactics and the Interplanetary Advanced Council Of Light.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.