2018-09-26

Daniel Scranton, ∞ „Das Tor von Arcturus ist offen“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 25.09.2018


[Anmerkung zur Übersetzung: Arcturus oder Arktur ist der Hauptstern im Bärenhüter, einem auffälligen Sternbild am Frühlings und Sommerhimmel. Arktur ist der hellste Stern des Nordhimmels und der dritthellste am gesamten Sternenhimmel. Seine Figur stellt eine etwas gekrümmte Mannesfigur dar, deren Hauptsterne 1. bis 3. Größe an einen Kinderdrachen oder eine große Eistüte erinnern.

Er steht zwischen dem Herkules und der Jungfrau. Um ihn zu finden, kann man sich am Großen Wagen (Großer Bär) orientieren. Wenn man den Bogen der Deichselsterne verlängert, gelangt man zu dem auffällig rötlichen Arktur.]

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt


„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen.

Wir haben von euch allen Einladungen angenommen, die uns um mehr und intensiveren Kontakt gebeten haben, und als nicht-physische Wesen wollen wir nur, dass ihr erkennt, dass ihr uns wirklich fühlen müsst, um diesen Kontakt herzustellen. Wir sind immer für euch erreichbar und immer für euch da. Wir sind nie zu sehr damit beschäftigt, uns mit etwas im andromedischen System oder mit einer pleiadischen Krise zu befassen. Wir sind in der Lage, uns auf mehrere Orte gleichzeitig zu konzentrieren. Ihr werdet nie unsere wertvolle Zeit in Anspruch nehmen, denn wir haben keine Uhren und keine Kalender in der neunten Dimension.

Wir lieben dich, weil wir Liebe sind, und weil du liebenswert bist, sogar in deiner Tollheit. Zögere also nicht, uns zu kontaktieren, und erwarte immer, dass wir antworten. Und nochmals, und das ist sehr wichtig, stelle sicher, dass du unsere Anwesenheit wirklich fühlen kannst. Fühle unsere Essenz, unsere Schwingung. Wir sind vielleicht nicht in der Lage, dich in deiner Zeit der Not in unseren nicht vorhandenen Armen zu halten, aber wir können dich in unsere Energie einhüllen, und uns wird immer wieder gesagt, dass sich das sehr schön anfühlt.

Jetzt wollen wir dich auch ermutigen, dich für die anderen Helfer zu öffnen, die du um dich herum hast. Wir möchten, dass du erkennst, dass du nie allein bist, und wir wollen auch, dass du erkennst, wie viel es für dich noch zu empfangen gibt, wieviel noch für dich da ist. Wir werden immer dem Ruf der Menschheit folgen, auch noch nach der Verschiebung.

Und wir freuen uns auf die Zeit, wenn mehr von euch diese Sensibilität haben, uns noch umfassender und vollständiger zu empfangen, um mit uns auf eine Weise zu kommunizieren, die für euch zufriedenstellender ist, und wir freuen uns sehr auf euch alle, die ihr nach Arcturus kommen und unseren kleinen Winkel der Galaxie besuchen wollt. Es wird für dich einfacher sein, uns und unsere Gegenwart zu spüren, wenn du das tust. Unsere Türen sind immer offen.

Wir sind der Arkturische Rat und es war schön, sich mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/the-gate-of-arcturus-is-open-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=UV0s2onedG4

PayPal-Button von Daniel Scranton …

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

Mehr dazu schreibt Magda Wimmer … https://esistallesda.wordpress.com/2018/04/04/magda-wimmer-tabu-bruch/#more-1860

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten, dann kannst du deine Freude gerne über PayPal zum Ausdruck bringen … PayPal.Me Vielen Dank. Roswitha

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/09/25/daniel-scranton-%E2%88%9E-das-tor-von-arcturus-ist-offen-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-25-09-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.