2018-09-28

Daniel Scranton, ∞ „Spiele deine Geschichten aus, bis der Zeitpunkt stimmt“ ∞ Die Schöpfer ∞ 27.09.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Wenn du dich entscheidest, dass du genug von immer derselben alten Leier hast, wirst du anfangen, einen anderen Ansatz zu verfolgen. Ihr seht, viele von euch haben diese Werkzeuge schon seit geraumer Zeit, und ihr versteht sie, ihr versteht, wie man sie anwendet, aber ihr lebt weiterhin das Leben, das ihr gelebt habt, weil ihr noch Arbeit in diesen Bereichen zu erledigen habt. Aber es wird eine Zeit kommen, in der ihr nicht mehr mit dem fortfahren wollt, was ihr erlebt. Und tatsächlich werdet ihr das nicht mehr brauchen; es wird euch nicht mehr dienen.

Und dann wirst du deine kleine Trickkiste aufmachen und das, was du von uns und anderen gelernt hast, nutzen. Es gibt kein Geheimnis. Das Geheimnis ist gelüftet. Tatsache ist, dass jeder immer und überall Zugang zu allen Informationen hat, die er braucht, um die Person zu werden, die er/sie werden möchte, und um das Leben zu leben, das er/sie leben will.

Wenn du also zum wiederholten Mal die alten Kamellen aus/spielst, weißt du, dass es nur darum geht, dass es in dieser Situation für dich mehr zu geben oder zu empfangen gibt, oder beides. Und das liegt nicht daran, dass das, was du lernst, nicht funktioniert. Und auch nicht daran, dass du vermeintlich etwas falsch machst. Du bist perfekt, wo du bist, und du bist perfekt, wie du bist.

Und wenn es an der Zeit ist, dass du das Lenkrad wirklich selbst in die Hand nimmst und dich in das Leben steuerst, von dem du immer geträumt hast, wirst du bereit sein. Es wird sich einfach und leicht anfühlen. Und du wirst das Wissen, das du gesammelt hast, nutzen und es sehr gut verwenden und anwenden. In der Zwischenzeit wünsche ich dir viel Spaß mit deinen kleinen Kreationen und wisse, dass alles nur vorübergehend ist. Wir sind für dich da, wenn du zu dem Wesen wirst, das sich selbst unterstützt und nährt.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/play-out-your-stories-till-the-timing-is-right-%e2%88%9ethe-creators/

[Anmerkung zur Übersetzung: Dieser Beitrag ist eine Wiederauflage vom 8. März 2013]


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=tWZsXhdv10o&feature=youtu.be

PayPal-Button von Daniel Scranton …

Bildquelle © Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Ich freue mich, wenn mal jemand den PayPal benuzt… PayPal.Me Vielen Dank. Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.