2018-09-28

Intelligenz & Kreativität ist kein Zufall: Wie Lernen erfolgreich gelingt - Prof. Dr. Gerald Hüther


Jeder will, dass seine Kinder glücklich und erfolgreich werden, dass sie der Zukunft gewachsen sind. Doch ist es wirklich gut, seinen Nachwuchs von früh an mit Musikunterricht und Sportkursen zu beschäftigen? Und wie gestalte ich die Erziehung?

Der Hirnforscher Gerald Hüther erklärt im Gespräch mit Robert Fleischer, was Kinder WIRKLICH brauchen. 

➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren 
➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://goo.gl/DKTM2N 

++ Erlebe Prof. Dr. Gerald Hüther live! Welt-im-Wandel Kongress 2019 in Würzburg - Sei dabei!! http://goo.gl/1Zrvap ++ 

Video: Prof. Dr. Gerald Hüther: Bewusstsein & Verbundenheit - Wie Du Dein Potenzial entwickeln kannst: http://goo.gl/8aW8kj 

➤ Nichts verpassen! http://goo.gl/SBW3BF 
➤ Welt im Wandel.TV Shop: http://bit.ly/WiW-Shop 
➤ Die Welt anders sehen: http://welt-im-wandel.tv 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.