2018-09-23

Du bist hier die Schlafenden zu wecken - TTD vom 20.09.2018


Hanspeter Meyer, der bereits als 7 jähriger ein Nahtodeserlebnis hatte, spricht hier den enorm wichtigen Punkt der Selbstliebe an. Er hat am eigenen Leib erlebt, wie man sein Leben selbst in die Hand nimmt, seine eigene Kreaktivität also ausleben kann. Am Beispiel seiner erwünschten Traumpartnerschaft zeigt er die Möglichkeiten der gelebten Spiritualität. Seine Partnerin Amalie Gomilsek, ergänzt mit Ihrer Sicht wie wichtig die Selbstliebe als Basis eines erfüllten Lebens ist.

0041 (0) 79 514 27 37
www.dieselbstliebe.com 
Amalie Gomilsek 0043 (0) 664 232 68 93 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.