2018-09-29

Pavlina Klemm: Geht ins Vertrauen und lasst Reinigung geschehen! - Neue Botschaft der Plejader


Geht ins Vertrauen und lasst Reinigung geschehen!

Liebe Lichtboten,

diese Zeit, in der ihr euch gerade befindet, bringt große Veränderungen, auf der menschlichen wie auf der planetarischen Ebene. Das, was zuvor ganze Jahrzehnte lang wegweisend für euch gewesen ist, verändert sich in unglaublichem Tempo und bildet sich neu.

Das Wichtigste, das ihr in dieser Zeit für euch selbst wie für die anderen Mitglieder eurer menschlichen Gemeinschaft tun könnt, ist zu vertrauen. Seid im Vertrauen! Vertraut eurem Inneren und wendet euch an euer Inneres, denn es gibt euch die präzisesten Informationen und offenbart euch die reinste Intuition.

Wendet euch an euer Inneres, das euch mit eurem Höheren Selbst verbindet, welches sich in der lichtvollen Dimension der Ewigkeit und Unendlichkeit befindet. Wendet euch an euer Inneres, und euer Gefühl und eure Führung werden euch nicht enttäuschen.

Wir wissen, dass diese Zeit, die voller Veränderungen ist, für viele von euch rasend schnell abläuft. Ihr dürft aber daran glauben, dass das Geschehen eurer menschlichen Gemeinschaft sich in eine positive Richtung entwickelt, denn genauso ist es.

Wir glauben, dass es absolut notwendig ist, dass ihr euch bewusst werdet, dass Situationen, die momentan als belastend empfunden werden und bei denen ihr negative Emotionen durchlebt, transformierende Situationen sind. Es sind positive Situationen, die euer Herz und euer Geschehen auf diesem Planeten reinigen.

Betrachtet negative Situationen, die ihr in dieser Zeit erlebt, als das, was sie sind: Als Ausweg aus der jetzigen Gegenwart, die für viele unangenehm ist. Es sind Wegweiser, die euch durch die Reinigung führen. Ja, negative Situationen, die verstärkt in euer Leben gebracht werden, reinigen eure Realität und durchleuchten eure Zukunft! Euer Geist mag sie zunächst als unangenehm wahrnehmen, aber diese Situationen machen ihn rein und klar. Bewahrt euer Verständnis dafür, dass diese verstärkt auftretenden negativen Situationen eine der letzten Phasen sind, die die menschliche Gemeinschaft bei ihrem Bewusstseinsaufstieg durchlebt!

Die menschliche Gemeinschaft und alle ihre Dimensionen, Zeiten und Realitäten nähern sich unaufhaltsam dem Goldenen Zeitalter an. Das Goldene Zeitalter, das ungeduldig erwartet wird, lässt in seine Räume Wesen und Realitäten eintreten, die erleuchtet und gereinigt sind. Empfangt sie mit riesiger Freude und Dankbarkeit und gesellt euch zu ihnen.

Die gereinigte menschliche Realität wird in der Lage sein, sich in alle Räume und Zeiten zu verbreiten und auszudehnen. Für die menschliche Gemeinschaft ergeben sich daraus unglaubliche Möglichkeiten, die euch bislang zu erleben nicht möglich waren.

Gebt alle negativen Belastungen ab, die euch auf dem Weg zum Goldenen Zeitalter und seinen Möglichkeiten bremsen. Durchlebt sie! Reinigt euch! Gebt diese schweren Situationen, Gedanken und Gefühle an eure Lichthelfer ab und lasst zu, dass sie diese in Licht transformieren. Eure Absicht reicht dafür aus. Die Belohnung wird die Einfachheit und Leichtigkeit eures Verhaltens sein. Die Kompliziertheit und Langwierigkeit des Transformationsprozesses existiert nicht mehr. Eure Absicht und euer Vertrauen verwandeln Negatives sofort in Liebe und in Licht. Lasst es zu! Setzt diese Absicht! Die Geschwindigkeit und die Frequenzen der Lichtenergie erhöhen sich fortwährend!

Falls ihr immer noch Belastungen in euch tragt, die euch blockieren oder nicht gesund sein lassen, könnt ihr folgende Affirmation verwenden. Ruft dazu eure Lichthelfer herbei, euer Höheres Selbst, eure Geistführer. Ihr könnt auch uns, die plejadischen Lichtwesen, zu euch rufen, wenn ihr das möchtet. 

Und dann sprecht:

»Ich gebe jetzt und in diesem Raum alle Negativitäten, die mich belasten, ab. Ich öffne hiermit mein Herz und lasse alle Belastungen und negativen Verbindungen, die mich nicht frei und glücklich sein lassen, sich in Licht auflösen. Ich vergebe allen Wesen, die mich negativ beeinflusst haben. Ich vergebe mir. Meine Absicht ist rein und klar. Meine Seele, mein Geist und mein Herz empfangen dankbar die heilende Kraft der Liebe und des Lichts.
Meine Realität ist rein, klar und absolut an die göttliche Liebe angebunden.
Ich bin frei. Ich bin frei. Ich bin frei.
Danke. Danke. Danke.«

Stellt euch nun vor eurer Brust das goldene Symbol für Unendlichkeit vor, um diesen Prozess zu verstärken. Durch diese Visualisierung erleichtert ihr die folgende Heilung eurer Situation. Ihr könnt die Affirmation auch laut aussprechen.

Eure Stimme verbindet euch mit den Heilfrequenzen der göttlichen Liebe.

Wir wünschen euch auf dem irdischen Weg viel Erfolg, Glück, Liebe und Harmonie. Wir wünschen euch, dass eure irdische Inkarnation sich erleuchtet und heilt. Wir geben nun Frequenzen des Friedens in eure Herzen und durchleuchten eure Realität.

Frieden mit euch, Frieden mit uns.
Die plejadische Lichtgemeinschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.