„Bleib in dieser kraftvollen Zeit in deinem Herzen. Erlaube geduldig, wenn und wie sich die folgende Klarheit entfaltet.“
Ich höre und fühle heute diese Botschaft von der Göttlichen Mutter, nach dem gestrigen Tag intensivster Prozesswellen, der erst am späten Nachmittag nachgelassen hat. In letzter Zeit scheint sich der Prozess in mir noch aufzubauen, durch etwas, das sich wie ein intensiver innerer Nebel und ein starker Wunsch nach mehr Klarheit im „hier und jetzt“ äußert … im jedem gegenwärtigen Moment … Derzeit ist jedoch die Ungeduld vorherrschend, während ich fühle, wie sich die Veränderungen in und durch mein Leben bewegen, Veränderungen, die erwünscht sind, aber auch mich und meine lieben Mitmenschen und Wegbegleiter in das nächste Unbekannte bringen, was für Teile von uns manchmal nicht allzu bequem und schon gar nicht angenehm ist.
Ich fühle, wie dies wahrscheinlich auch für das Kollektiv eine etwas neblige (mitunter undurchdringlich scheinende) Zeit ist. Da individuell und kollektiv immer mehr aufgedeckt wird und da die Offenlegung in kleinen oder sogar großen Dosen an allen Fronten erfolgt, kann es schwierig sein, klar zu erkennen, was genau die nächsten Schritte sind … nach außen oder innen zu gehen, oder was die Gründe dafür sind, dass alles überhaupt erst so auftaucht, wie es auftaucht. Die einfache Antwort ist, dass es so kommen muss, wie es kommt, egal wie chaotisch die Dinge werden mögen, aber das ist nicht die Antwort, die Teile von uns wirklich hören wollen.
Jetzt ergeht an dich die Einladung … Geduld zu haben und bereit zu sein, Grenzen zu setzen oder dir Raum zu nehmen, wenn nötig, und deinen Mut zu finden, in deine nächste Phase des Wachstums und der Heilung einzutreten. Vertraue darauf, dass sich alles, wo du gerade durchgehst (oder stolperst), irgendwo hinführt. Manchmal musst du wieder und wieder deinen eigenen inneren Wald betreten, bevor du mit einer neuen Klarheit und einem noch seligeren Gefühl von Liebe und Wertschätzung auf der anderen Seite herauskommen kannst.
Ich weiß, wie schwer es sein kann … wie hart wir alle manchmal darum kämpfen, uns durch diese Spiralen von Scham und Schuld zu winden, durch die Gefühle, die keinen Zweck und kein Ziel zu haben scheinen, und ganz offen gesagt, existentiell und auch in unserem täglichen Leben (gelinde gesagt verletzt und ehrlich gesagt) „gef…t“ zu werden. Gott zu vertrauen, und darauf zu bauen, dass dieser Prozess heilig ist, gerade in Momenten absoluter Intensität – wie derzeit – erfordert sehr viel Mut und Durchhaltevermögen. Wenn auch nur ein kleiner Zentimeter deines Herzens diesen Raum des Vertrauens erlauben kann, findest du deinen Weg zurück zur Gnade / Demut und lässt die Liebe herein, die dich dabei unterstützen möchte, damit du mehr von deinem persönlichen Liebesausdruck in dieser Welt herausfinden kannst.
Jelelle Awen hat viele verschiedene geführte Meditationen entwickelt, in die du dich hineinfallen lassen kannst, wenn du eine Dosis Göttlichkeit und Selbstliebe brauchst. Ich empfehle dir, den SoulFullHeart YouTube-Kanal, SoulFullHeart Experience, zu besuchen, um diese und viele andere Texte aufzutun, die dir helfen können, zu deinem eigenen Gefühl von Macht und Klarheit und Verbindung zu der Liebe, die du bist, zurückzukehren.
Ich schicke dir viel, viel Liebe, während du mutig den Schmerz und den Nebel, der vom bloßen Sein in dieser Welt manchmal aufkommt, fühlst und navigierst. Das Göttliche in allen Formen, Gesichtern und Geschichten, einschließlich deiner eigenen, hört dich, fühlt dich und ehrt die Tiefen, zu denen du bereit bist und in die du in jedem kraftvollen Moment deiner Wahl eintauchst.
***
Kalayna Colibri
Originalbeitrag: https://soulfullheartblog.com/2018/09/19/invitation-from-divine-mother-breathe-into-the-process-as-clarities-unfold/
https://www.paypal.me/supportsoulfullheart
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com
Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten, dann kannst du deine Freude gerne über PayPal zum Ausdruck bringen … … PayPal.Me Vielen Dank. Roswitha
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.