2018-09-25

EINS MIT GOTT IST EINE MEHRHEIT - Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele


EINS MIT GOTT IST EINE MEHRHEIT 

23.09.2018

Liebe Leserinnen und Leser, willkommen in diesen Zeiten, in denen die Geburt eines neuen Bewusstseins sowohl persönlich als auch global stattfindet. Ihr seid bereit. Es ist Zeit.

Ihr habt eure Beiträge in Vorbereitung gezahlt und wart euch bewusst, dass ziemlich viel Chaos stattfinden würde, aber ihr habt euch entschieden zu kommen, weil ihr hier sein und ein Teil davon sein wolltet. Viele andere wollten ebenfalls auf der Erde sein, wurden aber als nicht ausreichend vorbereitet für die stattfindende Bewusstseinsverschiebung empfunden.

Ihr seid in dieses Leben gekommen mit der Absicht, etwas Unfertiges aus anderen Leben zu vervollständigen und lose Enden in Bezug auf Menschen und Glaubenssysteme zu vervollständigen.Etwas zu vervollständigen, das aus einem anderen Leben nicht fertiggestellt wurde, ist oft der Grund, warum zwei Menschen heiraten, nur um zu entdecken, dass sie nichts gemeinsam haben.Beziehungen dieser Art stellen häufig die vorgeburtliche Absicht eines oder beider dar, etwas Ungelöstes, das die Person, die jetzt der Partner ist, oder andere in der Familiengruppe, abzuschließen und zu lösen.

Wenn sich ein Individuum spirituell vorbereitet fühlt, entscheidet es sich oft dafür, in eine Familie oder Situation hineingeboren zu werden, die in das bestimmte Glaubenssystem oder das Problem verstrickt ist, das er bereit ist, von sich selbst abzulösen. Auf diese Weise wird die Energie des Themas, das er immer noch trägt (strikte religiöse Überzeugungen, männliche Dominanz, Missbrauch usw.) reaktiviert, und die Person findet sich wieder einmal in einem bestimmten negativen Muster wieder.

Jetzt, nachdem er ein höheres Bewusstsein erreicht hat, ist er / sie in der Lage, es von einer neuen Ebene aus zu sehen, sich darüber hinaus zu erheben, es aus dem Zellgedächtnis zu lösen und ein für alle Mal frei von etwas zu sein, durch das er / sie während der Lebenszeiten sehr geplagt sein konnte. Wenn eine negative energetische Situation, die zu Lebzeiten durch die Familienlinie getragen wurde, schließlich auf diese höhere Weise geheilt und aufgelöst wird, statt sie nur menschlich zu unterdrücken, wird die Abstammungslinie durchbrochen und die Nachkommen werden sie nicht mehr erben.

Das spezielle Problem- oder Glaubenssystem kann nicht länger in seiner Erfahrung existieren, weil sein erwachtes Bewusstsein nicht mehr die Substanz hält, aus der das Problem heraus entstanden ist und so nicht mehr erschaffen wird. Das ist der Grund, warum die besten Menschen, die anderen bei einem bestimmten Problem helfen, jene sind, die das gleiche Problem überstanden haben. Es ist nicht ungewöhnlich für eine entwickelte Seele, zu wählen, zu erfahren und sich dann über ein dreidimensionales Problem wie Alkoholismus zu erheben, um als ein Licht für andere zu dienen.

Gelagerte zellulare Erinnerungen von intensiven Erfahrungen in Bereichen von Gut und Böse sind und haben sich für einige Zeit von eurem Energiefeld gelöst. Beim Schlafen findet viel Reinigung statt, das sich oft in Träumen widerspiegelt. Einige Energiebereinigungen manifestieren sich physisch als unerwartete Schmerzen oder Schmerzen, die intensiv und traumatisch sein können, wenn die Person sich nicht bewusst ist, was passiert. Klärungen dieser Art klingen normalerweise einfach ab (einige schneller als andere), wenn sich ihre Frequenzen auf neue und höhere Pegel verschieben.

Ihr wusstet und wart vor der Inkarnation bereit, die notwendige innere Arbeit zu tun ~ Arbeit, die es euch ermöglichen würde, das Licht eures erwachten Bewusstseins dem universellen dreidimensionalen Bewusstsein hinzuzufügen, das die Menschheit in Knechtschaft hält. Zweifelt niemals daran, dass ihr wusstet, was ihr tun müsst, bevor ihr kamt und dass euch auch bewusst war, dass einiges davon schwierig sein würde.

Erfahrungen, die nach dem Denken der dritten Dimension als Misserfolge gewertet werden, sind für den ernsthaften Wahrheitsschüler meist Graduierungen ~ Erfahrungen, die notwendig sind, um ein falsches Konzept oder Glauben, das sie vielleicht noch haben, besser zu erkennen.Betrachtet alle so genannten "Misserfolge" einfach als Kerben in eurem Bewusstseinsgürtel.

Wenn ihr die Wahrheit lebt, dann macht ihr die Arbeit, meine Lieben. Vertraut darauf, dass ihr genau da seid, wo ihr sein solltet und dass alles nach Plan läuft, weil ihr als Mensch die Show nicht wirklich leitet. Versucht nicht zu verzweifeln oder in die Hypnose dreidimensionaler Erscheinungen zu verfallen, und verstrickt euch nicht in die Spiele der Dualität und Trennung, die zu dieser Zeit gespielt werden, selbst wenn die um euch herum sagen, dass ihr praktischer sein müsst. (Nach ihrem Glaubenssystem).

Die wahre Essenz jedes Individuums, unabhängig vom äußeren Schein, ist und kann immer nur das Göttliche Bewusstsein sein, denn das ist alles, was es gibt. Jene, die das noch nicht wissen, leben ihr Leben nach den falschen Vorstellungen und Überzeugungen, die das dreidimensionale Bewusstsein ausmachen. Eure Aufgabe ist es, die Realität hinter allen Erscheinungen zu jeder Zeit und unter allen Umständen still anzuerkennen. Ein Bewusstsein, das mit Wahrheit erfüllt ist, kann einen anderen aus seinen Illusionen herauslösen, wenn der andere empfänglich ist. Das ist Lichtarbeit.

EINS MIT GOTT IST EINE MEHRHEIT

Viele denken immer noch, dass Lichtarbeiter nur jene sind, die channeln, in einer oder mehreren Heilmethoden aktiv sind oder Seminare der Spiritualität lehren usw. Lichtarbeit ist nichts anderes als das Leben aus (eurem) höchstem Bewusstsein der Wahrheit zu leben, jede alltägliche und scheinbar gewöhnliche Aktivität des Tages beinhaltend.

Ihr seid ein Lichtarbeiter, wenn ihr still und leise die göttliche Natur der Person anerkennst, die an eurem Tisch das Mittagessen serviert, die Person, die euren Müll sammelt, die Lehrerin eures Kindes sowie der Direktor einer großen und möglicherweise korrupten Firma oder euer neugieriger Nachbar. Niemand ist göttlicher als ein anderer, trotz gegenteiliger Erscheinungen, manche sind einfach wacher als andere. Es ist Torheit und Trennung vom Feinsten, einen Menschen aus der Vergangenheit oder Gegenwart anzubeten, einfach weil er Realitäten kennt und lebt, die in allen vollständig gegenwärtig sind.

Ob ihr es wollt oder nicht, ihr werdet ein Lichtarbeiter in dem Moment, in dem ihr zur Wahrheit erwacht und nicht zu dem scheinbar leichteren Leben zurückkehren könnt, in dem ihr denkt, dass ihr spirituell geschlafen habt. Das Genie des Bewusstseins kann niemals in die Flasche zurückgebracht werden, obwohl es viele versuchen, wenn das Leben schwierig wird. Habt ihr jemals versucht, wieder einmal das alte Ihr zu sein, das ihr wart, als ihr einfach geglaubt habt, was euch gesagt wurde und viele ähnlich gesinnte Gefährten hattet, nur um eine nervige kleine innere Stimme zu hören, die sagt: "Du verdammter Narr."

Jeder entscheidet sich dafür, auf der Erde in dreidimensionaler Energie zu leben, um Weisheit zu erlangen und sich schließlich an seine göttliche Natur durch Erfahrungen der Dualität und Trennung zu erinnern. Um dies zu tun, muss ein Individuum alle Facetten des Lebens in der dritten Dimension erfahren ~ männlich sein, weiblich, ein Krieger, ein König sein, ein Bettler, schwarz, weiß, rot, braun sein, homosexuell, heterosexuell sein, intelligent sein, dumm sein usw.

Die zurückgebliebene Person, die euch leid tut, hat vielleicht die Erfahrung gewählt und büßt nicht für etwas, das in der Vergangenheit getan wurde, wie viele glauben. Ein geistig behindertes Leben zu erleben, mag wohl sozusagen auf der "Löffelliste" der Seele gewesen sein. Schwierige Leben sind vor der Inkarnation mit der Hilfe von Führer und Input von jenen um die Person geplant, die ebenfalls betroffen sein werden, weil auch sie lernen und sich aus der Erfahrung entwickeln, Eltern, Geschwister, Lehrer, Betreuer usw. zu sein.

Kategorisiert niemals eine Person oder Situation, weil die Realität hinter den Erscheinungen nicht ergründet werden kann. Selbst der intelligente menschliche Verstand ist an sich sehr begrenzt. Es gibt die akkumulierten Energien von Hunderten von Lebenszeiten und Interaktionen, die sich in den meisten menschlichen Situationen abspielen, viel mehr, als jemals mit dreidimensionalem Denken analysiert werden kann.

Es ist schwer, nicht zu urteilen und wütend zu werden, wenn die dunkle Seite der Menschheit weiterhin freigelegt wird. Diese Zeiten sind besonders problematisch für jene, die an Unwahrheiten glauben und sich darauf verlassen, dass sie von unwissenden und nicht erwachten Regierungen, Religionen, Experten, Freunden und der Familie gefördert werden. Zu dieser Zeit kollabiert die Welt der Illusion für viele und sie glauben, dass sie nirgendwo hingehen können.

Lichtarbeiter ignorieren nicht die Probleme der Welt, noch bedeutet es, dass sie jenen nicht helfen können, die inmitten ihres kollabierenden Glaubenssystems taumeln. Es ist vielmehr, wo und wann Lichtarbeiter still, heimlich und heilig die Arbeit machen. Oft wird die Handlung, einfach einen winzigen Samen der Wahrheit hinauszuwerfen, nicht mehr, zusammen mit Liebe und sanfter Unterstützung, dazu dienend, einen winzigen Riss zu öffnen, der es dem Leidenden ermöglicht, das Leben auf einer höheren Ebene zu sehen. Einige werden den Samen pflanzen, den sie bekommen haben, andere nicht, aber das geht euch nichts an.

Lernt als Beobachter in diesen chaotischen Zeiten zu leben, indem ihr alles tut, was ihr tut, von einer Bewusstseinsebene, die gelernt hat, von den Ergebnissen losgelöst zu sein, und den Erscheinungen nicht die Kraft der spirituellen Realität verleiht.

An diesem Punkt ist euch bewusst, dass es keinen Tod gibt und dass dreidimensionale Situationen nur existieren können, solange sie energetisch genährt werden. Die materielle Welt, die ihr mit euren physischen Sinnen seht und erlebt, ist in Wirklichkeit die sehr reale spirituelle Welt, die durch das begrenzte Bewusstsein eines dreidimensionalen Bewusstseins interpretiert und betrachtet wird, das aus Konzepten und Überzeugungen in Dualität und Trennung besteht.

Der Mensch als Ausdruck der einzig wahren Macht und Wirklichkeit ist ein Schöpfer. Was möchtet ihr schaffen? Wir haben das viele Male angesprochen, aber es muss wiederholt werden, weil viele, sogar einige, die als spirituell wach angesehen werden, glauben, dass sie äußeren Menschen, Orten und Dingen ausgeliefert sind, bis sie die Wahrheit zulassen, die sie als erreichter Bewusstseinszustand sind.

Niedrigere, dichtere und schwerere Frequenzen sind nicht in der Lage, sich mit dem Licht zu verbinden und in es einzutreten. Eure Verteidigung und euer Schild sind immer euer erleuchtetes Bewusstsein. Vertraut immer eurer Intuition, und wisst, dass wir nicht sagen, dass ihr in einem unsicheren Teil der Stadt mit einer intellektuellen Kenntnis dieser Wahrheit durch eine dunkle Gasse gehen könnt und erwartet, dass kein Schaden entsteht. Wir sagen, dass euer Bewusstseinszustand äußerlich als Form erscheint.

Zweifelt niemals daran, dass ihr euren Bewusstseinszustand mit euch bringt, wohin ihr auch geht, weil ihr es seid. Ein Nonnen- oder ein Mönchs-Kloster zu betreten oder in einen anderen Staat oder ein anderes Heim zu ziehen, um eine unangenehme Situation zu vermeiden, wird die Erfahrungen nicht beseitigen. Ihr könnt eine andere Form annehmen, aber wenn eure Energie noch vorhanden ist, wird sie sich manifestieren. Das Bewusstsein drückt sich immer aus.

Lernt, das Bewusstsein zu sein, das ihr seid (ICH BIN), statt nur außerhalb davon Zeugnis abzugeben (Trennung).

Wenn ihr jeden Tag von eurer höchsten Bewusstseinsebene lebt, wird mehr gegeben. Die Wahrheit fließt energetisch und nimmt zu, wenn ihr zulasst, was ihr bereits fließen lasst.Bewusstsein kann nicht als leerer Raum existieren, und die Wahrheit, die ihr lebt und ausströmst, füllt sich sofort mit mehr. Die Wahrheit ist unendlich.

Alle dreidimensionalen Situationen sind vorübergehend und viele von euch haben die Bereitschaft erlangt, die Dinge, die euch in Knechtschaft halten, zurückzulassen. Ihr seid bereit, frei zu sein.

Es ist Zeit.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Die Arkturianische Gruppe ~ SEPTEMBER 2018 durch Marilyn Raffaele,
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.