2018-09-03

Engel Orakel der Woche vom 3. bis 9. September 2018




Zeit um Neues zu lernen, aber hüte dich vor Ablenkung! 

In der kommenden Woche geht es um die Fülle und das Erfülltsein im Leben. Die Engel sagen, du wirst das Geld bekommen, welches du benötigst. Sie bitten dich, dir selber zuzugestehen, dass du kraftvoll sein darfst und es geniessen sollst ein Lernender zu sein und Informationen zu sammeln, da neue Fähigkeiten auf dich warten. Wichtig ist, dass du mit deinem Willen und Herzen dabei bist und dies im Gleichgewicht zueinander hälst. Hüte dich dabei vor Ablenkungen, denn dieser Weg kann für dich ein Weg in eine größere Unabhängigkeit sein... NEU! 

Online Seminar: Ausbildung zum Akasha Medium www.engel-geistheilung,.de/onlineshop Ausbildung /rEnergieheiler/in, nächstes Einsteigerseminar ist am 8./9.Dezember 2018: https://www.engel-geistheilung.de/spi...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.