2018-09-01

Jenny Schiltz: Botschaft der Schicksalsgöttinnen - 29.08.2018


Botschaft der Schicksalsgöttinnen

Ich habe in den letzten Monaten eng mit den Energien von Merlin, den Druiden (keltischer Schamanismus) und den Drachen zusammengearbeitet. Heute ging ich auf eine Reise, um mich mit Merlin zu verbinden und befand mich auf einem Pfad, der in den tiefen Wald führte. Als ich dem Weg folgte, konnte ich den tiefen Wald riechen und die Ruhe spüren, die sich immer über mich legt, wenn ich mich mit der Heilung der Natur verbinde.

Vor mir sah ich eine Höhle und wusste instinktiv, dass ich eintreten würde. Als ich das tat, sah ich drei alte Frauen mit langen grauen Haaren auf der einen Seite eines Feuers sitzen und Merlin auf der anderen. Ich wurde eingeladen, neben Merlin zu sitzen. Als ich mich hinsetzte und die Frauen wirklich ansah, war ich schockiert, das Schicksal zu sehen.

In der griechischen Mythologie sind es die drei Webgöttinnen, die den Menschen bei ihrer Geburt Schicksale zuweisen sollen. Die in der Mitte streckte ihre Hände aus und lud mich ein, meine Hände in ihre zu legen. Als ich es tat, berührten ihre Schwestern die Seiten meiner Hände. Sie begannen mit mir zu reden und erlaubten mir, Fragen zu stellen. Als ich fragte, was ich fühle, ist die Rückkehr der Magie und der magischen Wesen in unser Reich, gaben sie mir eine Botschaft. Als sie anfingen, schaut Merlin mich an und sagt: "Du musst dich daran erinnern". Das Schicksal war so gnädig, dass ich das, was ich auf meinem Handy erhielt, aufzeichnen konnte.

Sie wechselten sich ab und gaben mir diese Nachricht:

Was war, IST
Und wird immer sein
Entwirre die Lügen, die Täuschung.
Du wirst zu den Kernwahrheiten zurückkehren.
Immer und immer wieder.

Es ist nicht mehr die Zeit des Webens.
Aber des Entwebens (Entwirrens)
Um alles zu erkennen, was übrig bleibt.

Blick zu den Sternen
Blick auf die Bäume
Schau in dein Herz
Sie alle enthalten die Antworten, die du suchst.

Dein Weg ist lang
Aber es ist gerade,
Es ist nur dein Verstand.
Er lässt dich denken, dass du eine Wahl hast.

Es gibt keine Wahl
Aber zu sein, wer du bist.
Es gibt viel zu lernen und zu verlernen.

Damit ließen sie meine Hände los und nahmen Abschied. Ich dankte ihnen für ihre Zeit und die Botschaften, die sie teilten, und fragte, ob ich die Botschaft weitergeben könnte. Sie antworteten mit:

Es ist uns ein Vergnügen.
Jeder wird für sich selbst interpretieren.
Wir lassen dich mit einem Wort allein.

LIEBE

Darin wirst du immer deinen Weg finden
und deinen nächsten Schritt.

Es war eine erstaunliche Botschaft, die ich verstand, dass es der Verstand ist, der diese Reise verworren oder verschlungen erscheinen lässt, obwohl der Weg tatsächlich gerade ist. Es ist der Weg des Herzens. Es gibt keine andere Wahl. Sobald der Schalter des Erwachens (oder Entwirrens) umgelegt wurde, können wir nur noch herausfinden, wer wir in unserem Kern sind und entsprechend handeln.

Sehr interessant war auch die erste Zeile "Was war, IST". Das war in Bezug auf die Magie und die Wesen, die wir lange Zeit als mythisch betrachtet haben. Während sie sprachen, blitzten in meinem Geist Brigid, Danu und Morgana und so viele andere auf. Es ist nicht so, dass diese Wesen zurückkehren, es ist so, dass die Schleier gelüftet werden, damit wir sehen können, was schon immer gewesen ist.

Es ist wirklich eine tolle Zeit! Ich sende euch viel Liebe.

Jenny Schiltz

Für weitere Informationen über die Schicksale: https://www.greekmythology.com/Other_Gods/The_Fates/the_fates.html

Auf deutsch: https://de.wikipedia.org/wiki/Moiren

[übersetzt von max]

Quelle: https://jennyschiltz.com/message-from-the-fates/?mc_cid=158e31bc32&mc_eid=c86ca0df4f

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.