2023-07-12

Amanda Lorence: SITZ NUMMER 9

EINE Botschaft:

Ich unterbreche meine typischen Beiträgen und Themen, um mein Seh- und Hörvermögen zu ehren und jemandem eine Botschaft zu übermitteln, den ich nicht kenne. Aber sie sind in der Welt.

SITZ NUMMER 9:

An das Wesen in menschlicher Gestalt in der Welt, das nach Platz Nr. 9 sucht...

Du wirst ihn nicht sehen oder finden, über die "bisher typische" menschliche Bewusstseinsebene, die die Menschheit benutzt. ODER durch die NUMERISCHEN Systeme, die bisher weltweit vom 'typischen' menschlichen Bewusstsein verwendet werden. ODER durch das 'bisher typische' menschliche Augenlicht der menschlichen NUMMERN-SYSTEME. Die Menschheit hat bisher in allen Genres mit ZIFFERN gearbeitet, ganz anders als in der Höheren Hertz-Frequenz, wo ZIFFERN verwendet werden. Du müsstest also entweder über das dritte Auge sehen, indem du die Frequenz anhebst, um zu SEHEN, oder durch deine eigenen Gaben, oder in deiner Traumzeit, um die Sitznummer 9 zu finden, nach der du suchst. Bezogen auf eure Suche in dieser Welt nach Sitz Nummer 9. Ihr habt ein galaktisches Gedächtnis für Sitz Nummer 9. Ihr wisst bereits, was das bedeutet und wonach ihr sucht. Ihr habt es nur noch nicht auf der Erde gefunden, über eure irdische Form.

Nicht mein üblicher Beitrag, ich weiß. Aber ich hoffe, es hilft jemandem. Ich weiß, dass ich dies für dich (wer auch immer du bist) posten soll 🙏

Und wenn jemand jemanden kennt, auf den dies zutreffen könnte, bitte gebt diese Nachricht an ihn weiter. Ich danke euch.

Mit Liebe. 

Amanda Lorence

12. Juli 2023

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.