2023-07-06

Mary Long: Diese Energien werden einfach immer stärker, und das ist auch gut so

Ich fühle jetzt so viel, alles fühlt sich immer noch anders an, fast als wäre ich auf einer neuen Erde oder so.  

Nichts bringt mich mehr aus der Fassung, ich werde nicht mehr getriggert, ich meine, ich werde es, aber ich reagiere nicht mehr auf die gleiche Weise, ich bleibe dabei, bis ich herausgefunden habe, warum ich mich so fühle, wie ich gerade es tue. Dann ändere ich es in etwas Besseres.

Darum geht es, unser wahres Potenzial als die Schöpfer zu finden, die wir sind. So vieles wurde in unseren Erinnerungen unterdrückt, aber je höher die Frequenzen sind, desto mehr beeinflusst es die Art und Weise, wie wir die Welt sehen.   

Ich bin mir sicher, dass ich und viele andere nur die Schönheit sehen, die die Erde uns zu bieten hat.  Wir leben im Gleichgewicht mit ihr und allem, was auf diesem Planeten lebt. Wir wissen, dass wir von nichts getrennt sind, dass unsere Energie wirklich mit allem verbunden ist, weil wir alles sind.  

Ich weiß, dass dies für viele in ihrem konditionierten Verstand schwer zu begreifen ist, aber wenn wir die Freiheit gehabt hätten, auf unsere eigene Weise zu lernen, ohne in Dinge gedrängt zu werden, an die wir nicht glauben, hätten wir gewusst, wie mächtig wir sind.  

In den Zeiten von Atlantis und Lumeria wurden die Dinge verrückt, Angst überkam uns, als wir die Dinge gesehen haben, die wir sahen, und die Gier, die von denen ausging, denen es egal war, was sie diesem Planeten antaten.  

Die Macht, die sie besitzen wollten, um alles Leben auf diesem Planeten zu kontrollieren, ist außer Kontrolle geraten, ihre Tage nähern sich dem Ende, je mehr wir alle zu der Wahrheit dessen erwachen, wer wir sind, der Wahrheit dessen, was im Plan verborgen war.  

Je weiter wir diese erleuchtende Reise der Selbstentdeckung fortsetzen, desto weniger Macht haben sie über jeden von uns. Ich habe mich seit 2012 so frei gefühlt, aber jetzt fühle ich mich wie ein Vogel und kann einfach fliegen, wohin ich will, wenn ich es mir vornehme.   

Es gibt weit mehr als diese physischen Körper, in denen unsere Seele lebt, und wenn wir unseren Geist annehmen, unserer Intuition vertrauen und aus unserem Herzen leben, gibt es nichts, was das, was geschieht, aufhalten kann.  

Wir befinden uns in einem 2000-jährigen Zyklus, in dem Frieden auf der Erde einkehren wird, und in diesem Prozess kehren wir zu dem zurück, was wir einst wussten, wer wir einst waren, bevor wir Sklaven einer Welt der Gier und der Macht wurden.

Fühlt einfach den Frieden der Neuen Erde, die wir erschaffen, wo es keine Kriege gibt, keinen Schaden für andere und alles, was bleibt, ist die Liebe, die wir wirklich sind.   

Anstatt das Spiel der Schuld zu spielen, tretet in eure Liebes Macht ein. Findet eure wahre Essenz, denn dort beginnt das Leben wirklich.

Habt einen erholsamen Tag und erlaubt es euch, still zu sein, während diese Energien in uns einströmen.   

Eine weitere kraftvolle Welle der Sonne wird am 7. kommen, ich fühle, dass sie das Portal, das bereits geöffnet ist, verstärken wird und am 7. vollständig geöffnet sein wird.

Es sind kraftvolle und belebende Zeiten, so aufregend und manchmal anstrengend, aber ich liebe jeden Moment dieser Expansion.  💗

Quelle: Mary Long

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.