Heute findet das jährliche Himmelsereignis der Öffnung des Sirius-Sternentors statt, mit dem die wichtige Zeitspanne bis zum Eintritt in das Löwen Portal am 8. August beginnt - 8/8. Die Verbindung der Erde mit Sirius nimmt in den meisten alten Zivilisationen eine dominierende Stellung ein, und jede von ihnen liefert Geschichten, die die Weisheit und das Wissen widerspiegeln, das von den Sternenwesen durch die Weiten des Raums zur Menschheit hier auf der Erde gebracht wurde.
Das Löwen Portal steht für den Zeitraum, in dem die Sonne in die astrologische Position des Sternbilds Löwe eintritt - zwischen dem 23. Juli und dem 22. August. In der Mitte dieses Zeitraums öffnet sich ein wichtiges Energieportal - das Löwentor am 8. August, das im alten Ägypten durch das Erscheinen des Sirius-Sterns (der spirituellen Sonne) über dem Horizont zur gleichen Zeit markiert wurde, in der der Nil alljährlich anstieg und die Fluten Leben in die trockenen Sandböden der Wüste brachten. In dieser Zeit bietet sich auch die Gelegenheit, dass kosmische Energien beginnen, unsere eigenen energetischen Systeme in Form von kodierten Lichtgeometrien zu überfluten. Licht trägt strukturierte Informationsdaten, auf die sich diejenigen einstimmen und die sie lesen können, die mit den Schlüsselcodes des Bewusstseins und dem inneren Verständnis der Lichtsprache vertraut sind. Alle Frequenzen des Lichts tragen universelles Wissen in sich, und es ist unsere gegenwärtige Mission, das Bewusstsein für dieses kosmische Wissen zu integrieren und zu erweitern, um uns in die höheren Schwingungen, die als fünfte Dimension bekannt sind, zu bringen.
In vergangenen Zeiten brachte das Löwentor Lektionen in einer Reihe von kosmischen Botschaften, die von den Leonin-Wesen aus dem königlichen Haus von Avyon übermittelt wurden, einer felinen, sirianischen genetischen Linie, die ihren Ursprung auf Vega innerhalb der Lyra-Konstellation hatte. Die Felinen haben zusammen mit den Carianischen / Avianischen Vogelstämmen ein großes Interesse an der laufenden Evolution des Bewusstseins, da sie neben anderen himmlischen Sternensystemen direkt als Vorfahren des menschlichen DNA-Hybrid-Aufstiegsprozesses beteiligt sind.
Die ägyptische Göttin und Gefährtin von Thoth war Seshat. Sie war die primäre terranische Verkörperung der felinen Paschat-Panther-Rasse, die ihre mitochondriale Genomsignatur in die menschliche DNA der dritten Dichte nach dem Fall von Atlantis und den Anfängen der Sonnenscheiben-Zivilisationen vor der Sintflut integrierte. Isis oder Isis-Sothis wurde während der gesamten ägyptischen Periode mit dem Wissen und der Weisheit des Sirius in Verbindung gebracht, und ihre Lehren sind auch heute noch in viele Modalitäten und Rituale integriert worden. Thoth oder Thoth-Hermes wird mit vielen der Mysterienschulen und Logen in Verbindung gebracht, die verborgenes Wissen aus alten Zeiten lehren. Zusammen mit anderen fortgeschrittenen Wesenheiten bieten sie immer noch Fortschritte im Wissen und in der Erleuchtung an, um denjenigen zu helfen, die zu dieser Zeit ihre genetischen Erinnerungen erwecken und zu den höheren Frequenzen des galaktischen Bewusstseins zurückkehren möchten.
Die Löwen Portal Lektionen werden euch in den nächsten Wochen bis zum 8.8. in ihrer Gesamtheit als acht kurze Lektionen des höheren Verständnisses präsentiert. Eine Diskussion über die wahre Natur der Öffnung des Sirius-Portals kann in den Kommentaren unten verfolgt werden.
Paul Dobree-Carey - mit der Sternenverkörperung des Kosmischen Schreibers, Polaris AB
www.polarisab.com
Quelle: Paul Dobree-Carey
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.