Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
Quelle: https://liebeslicht.net/christussegen
Die Sirianer:
„…….Eure Zusammenarbeit im Geist der Liebe erschafft die Heilung, die Planet Erde mit allen seinen Schöpfungen dringend braucht. Vor beinahe 20 Jahren stellten wir euch das Projekt Heilungstempel vor. Wir danken euch, dass ihr es annehmt und mit gestaltet.
……..In der fünften Dimension existiert euer Ort der Geborgenheit, Weisheit und Liebe bereits als Zentrum der Regeneration und Neu-Werdung. Unzählige Menschen suchen ihn unbewusst auf, und finden Hilfe und Heilung. Was in der fünften Dimension existiert, zeigt sich früher oder später auch in eurer stofflich dichten Welt. …..
……Freut euch auf eine Zeit, in der die magnetische Liebesenergie euren Planeten so sehr flutet, dass alle Wunden heilen. Indem ihr euer Herz in Vor-Freude badet, zieht ihr zu euch, wonach ihr euch sehnt. Dann erkennt ihr eure wahre, großartige Schöpfungskraft. Ihr erkennt, dass ihr SELBST aus dem Magnetismus der Liebe besteht!„….“ Soweit die Sirianer“
Die Sirianer beschreiben „Heilung“ in einem der letzten Seminare wie folgt:
„Heilung bedeutet, eure aktuelle Situation anzunehmen und anzuerkennen als Moment des Lernens und der Lernchancen…Und dann in Zuversicht und Gewissheit, dass alles gut ist, wie es ist, und alles im Einklang des Herzens ruht, mit einem Impuls des Friedens in den Körper und die Welt zu entsenden. Heilung ist ein Zustand, ein Zustand des Heils, ein heiliger Zustand.
Und die Arcturianer, die sich beim letzten Sirius Aktuell im Juli 23 über Frau Ilse Maria Fahrnow meldeten (siehe auch 14 Tage vorher: gruse-von-arcturus ) sprachen über „….die großen Raumschiffe, die ausgestattet sind mit Technologien einer Zeit eurer Zukunft“….und auch ..“über die großen Heilungszentren und Heilungstempeln in den höheren astralen Ebenen“…...sie verwiesen in dem Zusammenhang auf den Film „Astral City“ https://www.youtube.com/watch?v=EJDlhPA9RY0
Um Heilung auf allen Ebenen zu erfahren ist, wie bekannt, unsere Entscheidung, unser „Ich Will“ (die innere Transformation) notwendig und die tägliche Selbsterkenntnis und-reflexion: wer bin ich und wo bin ich mit meinen Gedanken und Gefühlen. Und wie gehe ich mit ihnen und somit mit mir um. Ein interessanter Weg, wie ich finde, da mir das Äußere das Innere spiegelt und umgekehrt…..wie in einem spannenden „fesselnden“ Kinofilm….
liebe Grüße, Albrecht
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.