2025-12-29

Bens Wochenbericht vom 29. Dezember 2025

Systemversagen im Westen: Frankreich kann Kredite nicht verlängern, Großbanken haben keine Edelmetalle mehr.

[Teil 1 übersetzt von max]

Eine Blase lässt sich leicht erkennen, doch ihr Platzen ist schwerer vorherzusagen. Seit Jahren prophezeit dieser Korrespondent den Zusammenbruch des westlichen Finanzsystems, und dennoch stieg es immer weiter an. Diesmal jedoch implodiert es tatsächlich in Echtzeit. Der französische Geheimdienst berichtet, dass Frankreich seine Schulden nicht refinanzieren konnte und nun vor dem Staatsbankrott steht. Gleichzeitig berichten Mossad- und chinesische Quellen, dass große westliche Banken, die versucht hatten, den Gold- und Silberpreis durch Leerverkäufe an den Terminmärkten zu drücken, nun nicht mehr in der Lage sind, die gesetzlich vorgeschriebenen physischen Metalle zu liefern. Zudem haben sie so viel Geld in das Finanzsystem gepumpt, dass sie eine sogenannte Vermögenspreisinflation geschaffen haben, die die Realwirtschaft zerstört. All dies entfaltet sich in Echtzeit, und im Westen steht ein Regimewechsel bevor.

Großbritannien scheint nun der erste Dominostein zu sein, der fällt. Oppositionsführer Nigel Farage (dem die letzte Wahl gestohlen wurde) steht kurz davor, die Regierung des erpressten Pädophilen Keir Starmer zu stürzen. Letzte Woche leitete er eine Dringlichkeitsdebatte im britischen Parlament ein. Er beschuldigte Starmer, Befehle von einer ausländischen Regierung entgegenzunehmen. Starmer wies dies als Verschwörungstheorie ohne Beweise zurück. Farage lächelte und präsentierte Beweise dafür, dass Starmer sich 17 Mal mit EU-Einwanderungsbeamten getroffen hatte, ohne das Parlament zu informieren. Bei diesen Treffen erhielt er Einwanderungsquoten. Mit anderen Worten: Er wurde auf frischer Tat ertappt, wie er im Auftrag der chasarischen Mafia illegal ausländische Kriminelle ins Land holte.

Währenddessen müssen britische Rentner zwischen Heizen und Essen wählen, während illegale Einwanderer in Hotels untergebracht werden und drei Mahlzeiten täglich, Mobiltelefone und Bargeldzuschüsse erhalten. Starmer und sein KM-Regime sind endgültig am Ende.

Es gibt weitere Anzeichen für einen offenen Aufstand gegen seine Regierung. Die Metropolitan Police kündigte an, künftig keine Personen mehr wegen Online-Beiträgen zu verhaften, nachdem der Schöpfer von „Father Ted“, Graham Linehan, im September am Flughafen Heathrow von fünf Polizisten wegen dreier Social-Media-Posts zu Transgender-Themen festgenommen worden war. „Während der gesamten Ermittlungen hat sich die Polizei wie Aktivisten verhalten, nicht wie unparteiische Hüter des Gesetzes“, erklärte die Free Speech Union auf Twitter. „Anstatt Graham im September zu einem Gespräch einzuladen, schickte die Metropolitan Police fünf bewaffnete Polizisten, um ihn am Flughafen Heathrow zu verhaften“, fügten sie hinzu.

https://www-the--independent-com.translate.goog/news/uk/home-news/graham-linehan-met-police-anti-trans-case-b2848730.html?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Zudem war Starmer aufgrund von Bauernprotesten gezwungen, ein Gesetz aufzuheben, das die Enteignung von landwirtschaftlichen Betrieben zugunsten der KM vorsah.

https://infiniteunknown.net/2025/12/23/huge-victory-for-british-farmers-keir-starmer-backs-down-on-inheritance-tax/

Viele Beobachter sagen voraus, dass die Starmer-Regierung keine weiteren 72 Stunden überstehen wird. Wir werden sehen.

Der falsche Donald Trump in Mar-a-Lago steckt ebenfalls in großen Schwierigkeiten. Er verliert die Kontrolle über das Militär.

Plakate wie das unten abgebildete mit der Aufschrift „Befolgen Sie nur rechtmäßige Befehle“ tauchen vor US-Militärbasen auf.


Das Militär weigert sich nun, seinen Befehl zum Angriff auf Venezuela zu befolgen. Der hochrangige Fünf-Sterne-General Douglas MacGregor erklärt die Denkweise des US-Militärs:

„Viele von uns haben Trump unterstützt, weil er die richtigen Dinge gesagt, aber nicht die richtigen Dinge getan hat.“


Sehen Sie sich bitte auch an, wie MacGregor erklärt, wie die Finanzialisierung der US-Wirtschaft das US-Militär nach 1971 zerstörte.


Das Militär hat von den „Guten Hüten“ einen Befehl (Writ of Mandamus) erhalten. Das bedeutet, dass es angehalten wird, das Gesetz zu befolgen. Es ist rechtlich verpflichtet, den falschen Donald Trump und seine Scheinregierung zu verhaften. Der echte Donald Trump, 1,91 Meter groß, wurde seit Juni durch einen kleinen, dicken Doppelgänger ersetzt. Die Militärpolizei hat den Befehl erhalten, gegen die Kriminellen vorzugehen, die ihren Oberbefehlshaber durch einen Betrüger ersetzt haben.

Das Militär ist außerdem gesetzlich verpflichtet, Massenmörder zu verhaften. Zwei von ihnen befinden sich derzeit in Mar-a-Lago: Wladimir Selenskyj und Benjamin Netanjahu. Sie müssen wegen Kriegsverbrechen angeklagt werden.

Der russische Außenminister Sergej Lawrow sagt: „Der Westen verschließt die Augen vor der Korruption in der Ukraine.“ 


Er weiß, dass das ukrainische Regime Massenmord in einem Ausmaß begangen hat, wie es seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr vorgekommen ist. Über 1,8 Millionen ukrainische Männer wurden vom Selenskyj-Regime ermordet, nicht von Russland. Frauen wurden in Babyfarmen eingesperrt und dort zur Abtreibung gezwungen. Sie brachten Babys zur Welt, die dann zu Tode gefoltert wurden, um Adrenochrom zu gewinnen. Dasselbe Regime war für Massenmord mithilfe von Biowaffen verantwortlich. Netanjahus Völkermord in Gaza und andere Kriegsverbrechen sind gut dokumentiert, und der Internationale Strafgerichtshof hat einen Haftbefehl gegen ihn erlassen. Das US-Militär ist gesetzlich verpflichtet, ihn zu verhaften.

Die US-Strafverfolgungsbehörden sehen sich gezwungen, im Fall der Epstein-Akten zu handeln. Generalstaatsanwältin Pam Bondi ist zur Farce geworden. Mal behauptet sie, die Epstein-Akten lägen auf ihrem Schreibtisch, dann dementiert sie deren Existenz, und nun gibt es über eine Million davon. Was wir jedoch immer noch nicht sehen, sind die Videos von Politikern, die Kinder foltern und töten. Im jüngsten Fall war Trumps ehemaliger Justizminister Bill Barr zum Zeitpunkt von Jeffrey Epsteins Verhaftung und seinem mysteriösen „Selbstmord“ im Jahr 2019 für das Justizministerium zuständig.

Aber es kommt noch schlimmer… Bill Barrs Vater, Donald Barr, stellte Epstein in den 1970er-Jahren als Lehrer an der renommierten Dalton School in New York City ein, obwohl Epstein keinen Hochschulabschluss hatte. Donald Barr war außerdem Autor des wenig bekannten Science-Fiction-Romans „Space Relations“, einer Geschichte über einen interplanetaren Sexsklavenring, in der aristokratische Herrscher Kinder ausbeuten. Das kann man sich nicht ausdenken!


Der falsche Trump versucht, seine Unbeteiligtheit mit folgendem Tweet zu verschleiern:


Frohe Weihnachten an alle, einschließlich der vielen Schmierlappen, die Jeffrey Epstein liebten, ihm Unmengen an Geld gaben, auf seine Insel reisten, seine Partys besuchten und ihn für den tollsten Kerl der Welt hielten, nur um ihn dann fallen zu lassen wie einen Hund, als es ihnen zu heiß wurde, fälschlicherweise zu behaupten, nichts mit ihm zu tun zu haben, ihn nicht zu kennen, ihn als widerlichen Menschen zu bezeichnen und dann natürlich Präsident Donald J. Trump die Schuld zuzuschieben, der tatsächlich der Einzige war, der Epstein fallen ließ, und zwar lange bevor es in Mode kam.

Der echte Trump war nicht beteiligt, aber der falsche wurde definitiv auf Epstein Island im Rahmen der KM-Erpressungsoperationen gefilmt.

Als Zeichen dafür, wie die Ausbeutung von Kindern zur Kontrolle von Politikern genutzt wird, sagt Matt Gaetz, dass ein israelischer Informant seinen Vater kontaktiert und fälschlicherweise behauptet habe, Fotos von Gaetz mit minderjährigen Mädchen zu besitzen. Gaetz forderte 25 Millionen Dollar, um die Anschuldigungen verschwinden zu lassen.

Gaetz sagt, sein eigentliches Verbrechen sei gewesen, dafür gestimmt zu haben, die USA aus Kriegen für Israel herauszuhalten.


Wir fragen uns, warum FBI-Direktor Kash Patel sagt, wir müssten „Israel Priorität einräumen“, wo es doch seine Aufgabe sein sollte, Amerika zu verteidigen.


Um zu verdeutlichen, wie surreal die Situation geworden ist, sagt die gefälschte Sprecherin des Weißen Hauses, Karoline Leavitt: „Es ist wichtig, bei der nächsten Wahl abzustimmen, denn wenn wir verlieren, könnten wir alle im Gefängnis landen.“

Botschaft an Leavitt: Es ist zu spät; ihr werdet alle ins Gefängnis gehen.

Als Zeichen der Verzweiflung der KM kontaktierten Vertreter des KM-Chefs – Jean Michel de Rothschild – (der sich als Brigitte Macron ausgab und Frauenkleider trug) gestern Abend die Gesellschaft des Weißen Drachen und boten an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.