Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
Auszug aus: https://liebeslicht.net/
Die Sirianer:
Eine Zeit der Wende hat begonnen, und ihr befindet euch inmitten recht widersprüchlicher Energiemuster……….. Ihr seid die Fackelträger einer noch weitgehend dunklen, wenig bewussten Menschheit. …….
Immer öfter geben wir nun der Energieform Raum, die ihr als Große Göttin wahrnehmt und bezeichnet. Die Kraft des Weiblichen breitet sich aus, und führt euch aus der Illusion von Trennung in die Synthese.
Dieses Weibliche wohnt in euch allen, liebste Freunde!
Es ist unabhängig von der Geschlechtlichkeit, die ihr für eure jeweiligen Inkarnationen wählt.
Aus dem Zentrum unserer Heimatgalaxie strömen kraftvolle Lichtwellen, die alles erneuern.……“ – soweit die Sirianer –
In dem Buch „Gespräche mit Sirius Teil III beschreiben die Sirianer die männlichen und weiblichen Attribute:
„Schon immer besaßen jeder Mann und jede Frau die Anlagen des Männlichen und des Weiblichen gleichermaßen.“ Attribute des Männlichen: “ Zielgerichtetheit, Geradlinigkeit, Gerechtigkeit, Bestimmtheit, Klarheit, Vision, Macht und Schutz. Die weiblichen Attribute der einen Schöpferkraft: „..Allumfassende Liebe, die nichts fordert und nichts voraussetzt, Güte, Ermutigung, Anerkennung, die beschützende Kraft, die Raum für Wachstum eröffnet. Die Kraft der Hüter, friedenschaffende Impulse..“
Die Inkarnation als Mann könnte derzeit, was diese Eigenschaften betrifft, etwas herausfordernder sein als die Inkarnation als Frau. So kann ich mich als Mann immer fragen: wie schaut es mit deinem Mitgefühl aus, deiner Güte, friedliebenden Impulsen, gewaltfreier Kommunikation und wo glaube ich, mich noch durchsetzen zu müssen usw…..Mir hilft die Bewusstseinsstütze: „Ich fülle mein Sein mit dem Wesen der weiblichen Gotteskraft, mit Güte, Nachsicht und Mitgefühl, zunächst mir selbst gegenüber. Was ich an Energie nicht selbst benötigte, möge durch mich in die Welt/das Kollektiv fließen….“
liebe Grüße, Albrecht
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.