2023-07-12

Tief aus meiner Seele heraus


Durch die Lichtinformation meines höheren Selbst.
Geschrieben durch Andreas D i e l e r auf www.Andreas-Energiearbeit.de:

Diesen Blogbeitrag richte ich an alle Seelenaspekte von mir, die sich gerne in mir spiegeln möchten.

Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten und Fragen auf meine Lichtimpulse, die ich geben darf. Dazu habt ihr die Möglichkeit, mich direkt anzuschreiben oder mir auch eine Sprachnachricht per Audioaufzeichnung zukommen zu lassen.

Ich freue mich auf die Gespräche mit euch. Ich bin du und du bist ich auf Seelenebene.

Durch dieses tiefe Gefühl der bedingungslosen Liebe aus mir heraus, darf ich diesen nächsten, bewussten Schritt in meinem Entwicklungsprozess jetzt mit meinen bewussten und unbewussten Seelenaspekten von mir gehen.

Danke für deine Mitteilung an mich als Seelenaspekt von mir.

Spenden: www.Andreas-Energiearbeit.de/spenden

Vielen Dank für deine Unterstützung.

P.S. Du erreichst mich direkt unter kontakt@andreas-energiearbeit.de

Danke für deine Nachricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.