2023-08-18

Dekret von Shannon Rose✨

Ich rufe meine ICH BIN-Gegenwart, mein höheres Selbst und mein Team im Geiste an, um dieses Dekret der Souveränität zu bezeugen. Dieses Dekret zur Rückforderung der Heiligen Dreifaltigkeit im Inneren, Mutter-Vater-Gott & meine göttliche kreative Lebenskraft.

Ich erkläre hiermit die volle Souveränität über meine schöpferische Lebensenergie auf allen Ebenen der Existenz in meinem physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper.

Ich widerrufe und beende hiermit alle Gelübde, Verträge, Programme, Haken und Verbindungen mit falschen Lichtwesen, Systemen, Gittern oder Kollektiven. Ich lehne jede Einmischung ab, die meine Realitätserfahrung verzerrt, meine schöpferische Lebenskraft benutzt oder die Erfüllung der Aufgabe meiner Seele in dieser Lebenszeit verzögert.

Ich versiegele meinen Lichtkörper mit diamantenem weißem Licht und beende und kläre alle Back-up-Programme, die beabsichtigen, meine Lebensenergie zu kontrollieren, zu manipulieren oder zu nutzen.

Ich sammle und ziehe hiermit alle Fragmente meines Lichts durch Raum und Zeit mit den Strahlen der Vergebung, des Mitgefühls und der bedingungslosen Liebe zurück, um eine vollständige Heilung und Integration in meiner höchsten Lichtverkörperung zu erreichen.

Hier und jetzt bitte ich darum und öffne mich dafür, die Unterstützung und Führung von meinem höheren Selbst und meinem Team im Geist zu erhalten, einschließlich der Elementar-, Ahnen-, Engel-, aufgestiegenen und kosmischen Reiche, die mit diesem Dekret, der Erfüllung meines höchsten Zwecks und der höchsten Manifestation der Neuen Erde im Einklang sind.

Ich gebe jetzt die Erlaubnis für die volle Aktivierung meiner göttlichen kreativen Lebensenergie, in dem Tempo, das von meinem höheren Selbst und meiner ICH BIN-Präsenz angezeigt wird, um die Menschheit, die Erde und meine persönliche Seelenevolution zu erheben.

Und so ist es.

Dekret von Shannon Rose✨

Quelle: Jessica Woods

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.