In dieser bedeutsamen Zeit befindet sich alles in einem gewaltigen Wandel, in Transformation und Transfiguration. Die neuen irdischen Beziehungen werden nicht so sein, wie wir sie bisher kannten, nicht einmal in diesem Leben. Es wird nicht so sehr eine physische Verschmelzung sein, sondern vielmehr eine wahre Seelenverschmelzung und Liebe mit großem Vertrauen, Respekt und in der Tat grosser Zärtlichkeit.
Man wird weder Verträge noch Ehegelübde noch irgendetwas Äußerliches, Unverbindliches brauchen, denn diese sind nicht notwendig. Es ist etwas, das nur zwischen zwei Seelen stattfindet, die sich gegenseitig die Freiheit geben, einfach sie selbst zu sein, und sie sich so auch erlauben, wegzugehen, wenn sie es wünschen, oder nebeneinander herzugehen, wenn sie auf der gleichen Frequenz sind, auf der gleichen Wellenlänge wie der andere, und die gleiche Vision teilen, die gleiche Berufung, um dann in die gleiche Richtung nach außen zu gehen.
Man ist nicht an den anderen gebunden. Man hat keine Erwartungen, wie der andere zu sein, auszusehen oder zu handeln hat. Man projiziert nicht seine eigenen Ideen, Konzepte oder Erwartungen auf den anderen. Man bindet den anderen nicht.
Man ehrt die Souveränität der eigenen Seele. Genauso wie man die Souveränität der anderen Seele achtet. Denn in der Tat ist die Göttlichkeit bereits in beiden vorhanden, so wie sie in allem Leben und allen Lebensformen vorhanden ist, und die Liebe ist ewig gegenwärtig, in allen Existenzen und allen parallelen Leben und Universen.
Die Liebe ist unendlich.
Unendlich.
Wenn sich zwei Seelen lieben, kennen und erfahren sie das Grenzenlose - das unendliche Ganze, und so kennt die Erforschung der Seele kein Ende, keinen Anfang, und nicht das, was sie ausdrücken kann, was sie miterschaffen kann, was sein und werden kann.
So gibt die grenzenlose Seele einer anderen grenzenlosen Seele die großzügige, unendliche Liebe, die sie verdient.
Das ist wahre Liebe.
Sie kennt keine Grenzen.
Sie kennt keinen Besitz.
Sie ist unendlich.
Sie ist reine göttliche Energie.
Sie ist Liebe.
Alle Liebe beginnt mit sich selbst für sich selbst.
"Liebe dich selbst, wie du das Göttliche in dir liebst, wie du deinen Nächsten liebst, so wie du dich selbst liebst!"
Copyright Gilt: Auszug aus einem Twin Flame Soul Reading von mir
Judith Kusel
http://www.judithkusel.com.
Foto: Quelle unbekannt.
[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.