2023-08-28

Arcturus: „Die Entscheidung wurde getroffen. Die alte Energie aus Hierarchie und Zerstörung zerstört sich selbst“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow, liebeslicht.net.

Auszug aus: von-arcturus-

Die Arkturianer:

„…….Diese Phase eurer Evolution ist aufs Höchste gesegnet, und die Göttliche Liebe selbst wacht darüber, dass alles so harmonisch wie möglich verläuft. Vielleicht überrascht es euch, dass auch so destruktive und schmerzvolle Phasen zu diesem Wandel gehören können, wie ihr sie aktuell erlebt?

Nehmt ein wenig Abstand von den Gefühlen und Gedanken eurer gewohnten Perspektive, und findet euch ein im Frieden eures Herzens; dann erkennt ihr die auf- und abbauenden Zyklen der sichtbaren Schöpfung.

So wie der Herbst alles auf eine Erneuerung vorbereitet, erfahrt ihr in den destruktiven Momenten dieser Zeit einen Herbst eurer alten Kultur.

Eine Zeit der Stille und Rückbesinnung könnte folgen, als Vorbereitung auf das Goldene Zeitalter eurer Sehnsucht. So wie die Knospen des Frühlings sich bereits im Winter der Starre zeigen, erkennt ihr die Spuren eurer neuen Kultur bei achtsamer Betrachtung bereits jetzt.

Die Entscheidung wurde getroffen, die alte Energie aus Hierarchie und Zerstörung zerstört sich selbst, und die lebendige Liebe der einen Urquelle erneuert euch ganz.“
– soweit die Arcturianer –

„Ich fülle mein Herz mit dem Frieden, der Ich Bin“….“Ich lasse los und gebe mich hin, genau so, wie ich bin““Ich fülle alle Ängste, Zweifel und Widerstände mit dem Licht, das Ich Bin“. Auch kann ich das ängstliche Kind in den Arm nehmen, den Zweifler in mir umarmen, und den Avatar der Synthese bitten, die beiden Pole von Angst und Liebe in mir zu vereinen…..Wir haben viele Hilfen, wie wir mit den Widerständen in uns umgehen können, ohne sie zu verdrängen. Wichtig erscheint, unseren menschlichen Anteilen liebevoll zu begegnen. Sie wollen gesehen und anerkannt sein, bevor wir sie in uns wieder, als selbst geschaffene dunklen Aspekte, verwandeln können. Hierdurch geben wir die entsprechende Information ins kollektive Feld und andere Menschen auf dem Weg können sich mit diesen Informationen verbinden und diese, wenn sie wollen, in Anspruch nehmen. Wir sind die, durch die sich der Geist in der Materie ausdrückt. Durch unseren Weg vereinen wir Geist und Materie und helfen so bei der Aufwärtsbewegung (schwingungsmäßig betrachtet) von Mutter Erde, dem Kollektiv und uns selbst…..Unsere Veränderung spiegelt sich dann in sog. Außen, und Frieden ist in der Welt (wenn wir diesen in uns verwirklichen)

liebe Grüße, Albrecht

Quelle: https://albrechtsiriusblog.home.blog/2023/08/28/arcturus-die-entscheidung-wurde-getroffen-die-alte-energie-aus-hierarchie-und-zerstorung-zerstort-sich-selbst/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.