2023-08-27

Amma Grace: Das ist jenseits von allem... Aktivierung durch die Aquaferianische Familie des Lichts

OMG OMG OMG OMG, das ist absolut unglaublich, das ist jenseits von allem... jenseits jeder Aktivierung, die ich jemals in all den Jahren erhalten habe... zuerst dachte ich, es wären die eintreffenden Plasma-Energien... ja, wir haben massives photonisches Licht, das eintrifft (siehe meinen letzten Beitrag)... aber als ich mich auf mein höheres Selbst und die Teams des Lichts einstimmte, um Informationen und höhere Führung zu erhalten, ob dies kollektiv oder eine Aktivierung war, erhielt ich die Information, die ich hier teilen werde. Aber wie immer nutzt unsere galaktische Familie des Lichts die eintreffenden kosmischen Energien, um Aktivierungen aufzuwerten und zu erleichtern. So wie ich es in den letzten 6-7 Jahren immer wieder erlebt habe, in denen ich eng mit unserer galaktischen Familie des Lichts zusammengearbeitet habe, wo ich globale Gruppen-DNA-Aktivierungen und Aufwertungen erhalten und erleichtert habe, hauptsächlich mit unserer arkturianischen Familie des Lichts und verschiedenen anderen galaktischen Wesen, und bei denen ich meine höheren galaktischen Aspekte mehrerer galaktischer Linien integriert habe. 

Nun, falls ihr meinen vorherigen Beitrag nicht gelesen habt. Ich fühlte plötzlich einen gigantischen Einschlag von Wellen und Explosionen, die durch meinen Scheitel kamen und mich fast aus den Latschen geworfen haben. Ich konnte kaum aufstehen und dann begannen die Downloads.....

Ich musste eine ganze Stunde lang in die Horizontale gehen (eigentlich habe ich Zeit verloren, aber meine Geliebte sagte, dass ich mich mehr als eine Stunde hingelegt hatte, bevor ich langsam aufstand...., also legte ich mich auf meine Coach... ich war eigentlich dabei zu essen, habe es aber immer noch nicht..... und war völlig betriebsunfähig. Ich konnte kaum atmen, fühlte mich zittrig, mir war übel, alles drehte sich und ich spürte, wie extrem eiskalte Energie durch meinen ganzen Körper lief. Mein Scheitel fühlte sich an, als ob er völlig offen wäre, ebenso wie mein Herz und mein hohes Herz, und dann gab es einen ausgewachsenen Ganzkörper-Kundalini-Schub, der alles übertraf, was ich je erhalten habe. (und ich habe in den letzten 12-13 Jahren viele Kundalini-Aktivierungen erhalten). 

Mein zentrales Nervensystem ging durch die Decke und das kleinste Geräusch war so intensiv, dass ich zitterte. (Meine Geliebte legte einen Eiswürfel in ein Glas, und als ich es hörte... zitterte mein ganzer Körper, als es in einem fast metallischen, sphärischen, widerhallenden Klang durch das ganze Wohnzimmer hallte. Mein gesamtes zentrales Nervensystem schaltete wegen der extrem hohen Energien auf Hochtouren.

Die Wesen, die an mir arbeiteten, teilten mir die folgenden Informationen mit, die ich weitergeben sollte. Wir sind eure Aquaferianische Familie des Lichts, die von Andromeda stammt, wir sind Plasmawesen der 12. Dimension und Hüter der unverfälschten Schablone des Christusbewusstseins und fuhren fort zu sagen, dass diese Pioniere des Lichts mit andromedanischem Ursprung jetzt bereit sind, ihre Kristallplasmakörper aktivieren zu lassen und die Christusschablone zu verkörpern. Sie sagten, dass wir die Christus-Codes in unserer DNS und in unseren kristallenen Aufzeichnungsspeichern in unserem Körper tragen. Sie sagten, dass die 144-Strang-DNA in unserer andromedanischen Linie und unserem Aquaferian-Diamant-Regenbogen-Körper eingebettet ist, die jetzt aktiviert werden. 

Sie sagten, dass es jetzt extrem wichtig und notwendig ist, das kristalline Christusgitter der neuen Erde zu stabilisieren und dass alle, die sich dazu berufen fühlen, in diesem entscheidenden Stadium des Aufstiegs dafür unterschrieben haben und dass es eine Verpflichtung für eure planetarische Mission ist, diese Vorlagen zu verkörpern und zu verankern. 

Weiter sagten sie, dass der Grund, warum ich mich so überwältigt fühlte, der ist, dass durch den Empfang der DNA-Downloads ein vollständiger Kundalini-Anstieg ausgelöst wurde und dass ich das erhielt, was sie als eine kosmische Shaktipat-Aktivierung bezeichneten, was im Grunde eine Öffnung aller Kundalini-Kanäle und Chakren ist, sowohl der irdischen als auch der himmlischen Chakren des kosmischen Bewusstseins. Ich bin in diesem Leben kein Yogi im traditionellen Sinne und habe keine Ahnung, was Shaktipat ist, außer dass ich weiß, dass das Wort in der indischen spirituellen Praxis verwendet wird. 

Ich hatte noch nie Kontakt mit den Aquaferianischen Wesenheiten und hatte auch kein Vorwissen darüber, außer dass ich es ein paar Mal gehört hatte. Ich hatte jedoch bei verschiedenen Gelegenheiten Kontakt mit meiner geliebten andromedanischen Familie des Lichts und habe mit ihr gearbeitet, aber nicht mit diesen speziellen Wesen, die aus Andromeda stammen. Ich war mir meiner andromedanischen Herkunft in den letzten 20 Jahren bewusst, aber ich wurde bis zum heutigen Tage nicht von meiner speziellen Linie, den Aquaferianern, kontaktiert. 

Langsam komme ich wieder zu mir, aber ich fühle mich wie nach einem Tour-de-Force-Marathon... meine gesamten Muskeln schmerzen wegen des gigantischen Energiestoßes, und mein Atem passt sich langsam an diesen galaktischen Energiestoß an, der immer noch heruntergeladen wird... der mir die Beine weggezogen hat. Mir kullerten auch die Tränen wegen der intensiven energetischen und emotionalen Wirkung, die diese Aktivierung auf mich hat. Ich habe jetzt sehr starke Kopfschmerzen wegen der hohen Energien... der eiskalte Rausch durch meine Meridiane, Kundalini-Kanäle und Blutgefäße akklimatisiert sich langsam, während mein Körper diese höchst intensive Aktivierung bis hinunter zur subatomaren Zellebene integriert und zu rekonfigurieren beginnt... immer noch scheinen neue Downloads hinzuzukommen, während ich integriere und rekonfiguriere.

Die Wichtigkeit, die andromedanischen Pioniere des Lichts herbeizurufen, um dieses Upgrade und die Aktivierung zu erhalten, ist stark und klar. 

Es ist an der Zeit, und ihr werdet jetzt gebraucht, um als Verkörperungen der 12-dimensionalen Schablone und der 144-Strang-DNA initiiert und aktiviert zu werden. Ich bin immer noch überwältigt und hole nach fast 2 Stunden langsam wieder Luft.... Es wird definitiv Tage dauern, um dies vollständig zu integrieren, omg. 

Haltet Ausschau nach der globalen Gruppenaktivierung, die ich mit unserer Aquaferianischen Andromedanischen Familie des Lichts für jene Pioniere des Lichts der Andromedanischen Linie, die sich dafür angemeldet haben, durchführen werde. Es ist an der Zeit. Und ihr werdet ermutigt, euch zu diesem Zeitpunkt zu versammeln. Ihr wisst, wer ihr seid. Ich fühle mich ungeheuer geehrt und gesegnet, diese Aktivierung mit unserer geliebten andromedanischen Familie des Lichts zu ermöglichen. Dies ist gewaltig und wird eine epische (und höchst notwendige) Auswirkung auf die Verankerung der Chryst-Schablone und die Stabilisierung des kristallinen Gitters der Neuen Erde haben. 

Amma Grace

Es war sehr schwer für mich das zu schreiben, aber ich wollte dies so schnell wie möglich herausbringen, während ich mich jetzt verankere und die Downloads vertiefe. 

Das Bild ist nur eine Darstellung einer unbekannten Sternenrasse, aber es strahlt eine ähnliche Energie aus, wie sie diese Aquaferianischen Plasmawesen besitzen. Wie sie sagten, können sie jede beliebige Form oder Gestalt annehmen, also macht euch keine Gedanken darüber.

Quelle: Grace Solaris Arcturian High Council

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.