2023-08-28

Mary Long: Energieimpulse, fliessen heute durch mein ganzes Nervensystem



Eine Art Trippy-Gefühl, Kribbeln.

Außerdem spüre ich eine Verstärkung der Kundalini-Energie in meiner Wirbelsäule, ich kann fühlen, wie sie durch jedes Teilchen meines Körpers fließt.

Es ist schwer zu erklären, schwer, die Worte zu finden, mit denen ich es ausdrücken kann, aber ihr müsst euch einfach zurücklehnen und euch erlauben, es zu fühlen.

Lebendige Upgrades geschehen.

Meine Katzen verhalten sich immer noch sehr seltsam, sie sitzen und starren stundenlang auf Dinge. Ich weiß, dass sich das auf alle Tiere auswirkt, sogar auf die Pflanzen.

Wir alle spüren es zutiefst.

Es geschehen so viele gute Dinge, ich habe das Gefühl, dass der September ein echter Augenöffner und ein großes Erwachen für alles Leben auf diesem Planeten sein wird.

Es ist 12.000 Jahre her, dass einige dieser Planeten so ausgerichtet waren, wie sie es jetzt sind, und einige sind rückläufig.

Woo Doggies, was für ein Ritt.

Ich schnalle meinen Energiegürtel um und fliesse mit.

Lasst einfach zu, was auch immer in euer Bewusstsein kommt, tut euer Bestes, euch nicht an etwas Emotionales zu klammern. Seid ein freier Vogel, bleibt im Moment.

Unsere Emotionen sind überall, und ich spüre, wie die weiblichen Energien wieder aufsteigen.

Wenn wir weiter mit den Energien arbeiten, könnt ihr spüren, wie sich alles ausgleicht und ins Gleichgewicht kommt.

Vieles wird aufgedeckt werden, wenn das Licht stärker und die Dunkelheit schwächer wird. Letztendlich wird auch dies ins Gleichgewicht kommen.

Habt Geduld mit euch selbst, habt Geduld mit dem Prozess.

Fühlt euch durch alles hindurch, wenn sich etwas nicht richtig anfühlt, dann wisst ihr, dass es nicht real ist.

Die Liebe ist alles, was wirklich ist. Erlaubt euren Emotionen, dadurch zu fließen, ohne sich an sie zu klammern, denn wenn es etwas ist, das euch aufregt, wird es sich verstärken.

Wir sind alle Schöpfer, und wir können diese wahnhaften 3D-Energien manifestieren und uns selbst zu einer höherdimensionalen bewussten Seinsweise bringen.

Wenn wir schließlich dort ankommen, werden wir die Schönheit von allem sehen und warum die Dinge so geschehen sind, wie sie geschehen sind.

Ich sende Liebe und Licht, wo immer es gebraucht wird.

Ich liebe euch alle, ihr schönen Seelen.💖

Quelle: Mary Long

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.