"Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Wir haben eure Fortschritte auf dem Planeten Erde beobachtet und sind froh, sagen zu können, dass ihr bereit seid für die September-Energien, die von uns und von anderen Punkten in der Galaxie und im Universum kommen werden. Bei den September-Energien geht es für euch alle darum, den Wandel anzunehmen. Es geht darum, euch auf den Wandel vorzubereiten; es geht darum, euch dabei zu helfen, Anhaftungen loszulassen, und es geht darum, euch beim Übergang von der Art und Weise, wie das Leben auf dem Planeten Erde bisher war, zu dem zu helfen, in das ihr euch bewegt, während ihr den Bewusstseinswandel vollzieht.
Nun, die Vollendung des Bewusstseinswandels wird noch ein ganzes Stück von dem entfernt sein, wo ihr euch gerade befindet. Ihr werdet jedoch sehen, dass in der Zeit dazwischen viele Veränderungen stattfinden werden, und ihr braucht alle Hilfe und alle Unterstützung, die ihr bekommen könnt, um diese Veränderungen einzuleiten und euch dabei wohl zu fühlen. Ihr wisst jetzt, dass es Veränderungen in den verschiedenen Systemen geben wird, die ihr auf der Erde habt, und sie können ziemlich reibungslos verlaufen, wenn das die Zeitlinie ist, die ihr für euch als Individuum wählt. Ihr müsst euch keine Sorgen darüber machen, was jemand anderes wählt. Ihr müsst euch auch keine Sorgen über große Naturkatastrophen machen, die große Teile von Land und Menschen verschlingen.
Ihr könnt die Ängste loslassen, an denen ihr noch aus Atlantis und Lemuria hängt, und ihr könnt erkennen, dass ihr ein Teil des Kollektivs seid, das in großer Zahl erwacht. Dieses Erwachen geht weiter, und ihr seid alle da, um daran teilzunehmen, um anderen zu helfen, die ihre Erwachenserfahrungen machen, und um eure eigenen Erfahrungen mit anderen zu teilen, damit sich ihre Erfahrungen normaler anfühlen. Um die September-Energien vollständig zu empfangen und zu umarmen, könnt ihr euch jetzt die Frage stellen: "Woran halte ich noch fest? Woran hänge ich, wenn ich so bleiben will, wie es jetzt ist?
Und wisst, dass sich alles transformiert, sogar eure physischen Körper.
Und während ihr den Wandel von der Kohlenstoffbasis zur kristallinen Basis annehmt, werdet ihr die Leichtigkeit des Seins spüren, die ihr auch als physischer Mensch spüren wollt. Erinnert euch daran, dass dies die Zeit ist, in der ihr auf der Erde inkarniert sein wolltet, und ihr wolltet an der Spitze dieser Evolution des Bewusstseins stehen, und das ist es, wo ihr euch jetzt befindet, während einige von euch sogar über die Schaffung der neuen Systeme nachdenken, die ihr haben werdet.
Erinnert euch daran, dass ihr euch immer auf etwas Besseres zubewegt und niemals auf etwas Schlechteres, und dass ihr diese Übergangszeit zu einer Zeit machen könnt, die mit Freude und Leichtigkeit erfüllt ist, während ihr eure Ängste und Befürchtungen loslasst.
Es ist auch eine gute Idee für euch, eure Anhaftungen loszulassen, wie der Übergang stattfinden wird, wann er stattfinden wird und wer in die fünfte Dimension gehen wird. Die ultimative Erfahrung, die ihr gerade macht, verändert euch, und alles außerhalb von euch muss und wird das widerspiegeln. Ihr könnt euch also entspannen und eure Gedanken beruhigen, während ihr die September-Energien empfangt, die euch dabei helfen, euch noch schöner in den Schmetterling zu verwandeln, zu dem ihr als menschliches Kollektiv werdet.
Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden."
https://danielscranton.com/the-september-2023-energies-the-9d-arcturian-council/
💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.
Energieausgleich durch kosmische Fülle.
Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.