2023-09-26

Amanda Lorence: Der Magnetismus der Liebe, die Liebe Gottes, wird zu euch

 

ALS WEGWEISER:

Ich teile heute zur Unterstützung erneut einen Auszug, den ich am 07. September 2023, also vor der Tagundnachtgleiche, geteilt habe, um euch jetzt und im Oktober zu unterstützen.

AUSZUG:

"Der Magnetismus der Liebe, die Liebe Gottes, wird zu euch. Zu sein, zu gehen als, auszustrahlen als, zu geben von. Lebe in, von und durch dich.

ÄQUINOKTIALDURCHGANG:

Und zu diesem Zeitpunkt befinden wir uns alle in unserem EIGENEN Durchgang, der Ende September zu individuellen Offenbarungen in EUCH führt. Ich teile mit euch jedes Jahr um diese Zeit (meines eigenen Stils und Weges), dass der SEPTEMBER für jeden die Zeit der ERNTE ist. Wo all das, was jeder im Sonnenzyklus des vergangenen Jahres gegeben, sich darauf konzentriert, gewählt, getan, gesprochen, gedacht, und gefühlt hat, für jeden zur individuellen Frucht wird. Wo wir ernten, was wir gesät haben. Ich persönlich erlebe dies für mich jedes Jahr am 22. September, dem Tag meines eigenen Erwachens. Aber für andere kann es vorher, am oder um den eigentlichen ÄQUINOX (23. September) sein. Das individuelle Geschenk, Eure ERNTE, die euch von Gott gegeben wurde, wird euch bewusst werden, wenn ihr präsent seid. Nicht abgelenkt seid. Doch obwohl es euch geschenkt, gezeigt und gehört wurde, werdet ihr es zum Zeitpunkt der ERNTE im September, wenn ihr es empfangt, noch nicht ganz verstehen können. Bis zum OKTOBER gibt es die Zeit der "Eingewöhnung" wie bei jeder göttlichen Ernte. Im Oktober wird dann mehr VERKÖRPERT, gegeben, in euch verstanden, also bekannt, als ein permanenter Punkt der Aktivierung von erhöhtem BEWUSSTSEIN, basierend auf eurer eigenen Pfadstufe."

ZUSÄTZLICHE INFO HEUTE, 26. September 2023:

Wir befinden uns jetzt also in der "Eingewöhnungsphase". Ich persönlich empfinde, dass ich um die letzte Woche im OKTOBER herum die tatsächliche energetische Aufwertung und das bewusste Gewahrsein der VERSTÄRKTEN Bewusstseinsveränderung erhalte. Es ist also wie ein Gewahrsein der Septemberernte, die wir erhalten haben, aber jetzt eine tiefe "Geh"- und "Seins"-Periode haben, die zu einem Stufenwechsel in unserem eigenen individuellen Bewusstsein in der zweiten Oktoberhälfte führt. Macht also weiter... das heißt, bleibt nicht in einem individuellen INTERNEN Zyklus stecken. WÄHLT eure FREQUENZ. Denn das könnt ihr. Du hast diese angeborene und göttliche Fähigkeit und DU KANNST aufsteigen! 

ICH TEILE NUR MEIN KIND:

Wie einige von euch wissen, hat mein Wohnwagen etwas, das ich spielerisch mein 'Magisches Fenster' nenne. Wie immer gibt es dort etwas Magisches zu sehen, Zeichen zu erkennen und sich darin zu vertiefen. Heute zeige ich euch 2 Fotos von derselben Szene, vorher und nachher. Heute Morgen beim Waschen ging mir das Herz auf, als ich sah, dass der Weidenbaum einen BLAUEN TON ausstrahlte. Als ich bei ihr war und ihr meine Energie gab, erkannte ich ihre Präsenz und Bedeutung. Aber ich konnte meinen Augen nicht trauen, also habe ich ein Foto gemacht! Und wie ihr jetzt sehen könnt, ist das BLAUE nicht mehr da. So ein Kind, und auch so dankbar. Aber ich teile es, damit ihr die Wunder Gottes um uns herum und in uns spüren könnt. 

Ich sende Ozeane der Liebe,

Amanda Lorence

26. September 2023

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.